Sorge um Gismo

  • Wie schön! :hüpf:
    Ich hoffe sehr mit euch, dass er dann auch wieder nach Hause kann :daumendrück: :freu: :herzklopfen:

  • :freu: jaaaa unbedingt nach Haus... und wieder froh und munter :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Frohe Kunde: Wir können Gismo heute nach Hause holen. :aufgeregt: Parasiten sind ausgeschlossen, es ist eine Autoimmunerkrankung. Muss jetzt erstmal Cortison nehmen und Herztabletten. Aber Hauptsache, er kann wieder nach Hause und kann therapiert werden. Euer vieles Daumendrücken hat geholfen!!! Viiiiiiiiiielen Dank. :knutsch:

  • Ja mensch, das sind doch gute Nachrichten! :knuddel: :aufgeregt:
    Ich freue mich sehr! :hüpf: Alles wird irgendwie gut! :freu: :daumendrück: :freunde:

  • Wie schön, dass er nach Hause darf! :freu:
    Autoimmunerkrankung ist natürlich nicht so schön, ich drück die Daumen, dass sich das gut behandeln lässt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Oh wie schön :freu: :freu: :freu: :freu:


    Zu Hause ist man doch am besten aufgehoben!!! Auf das die Behandlung gut anschlägt! :knuddel: für dich und den Kleinen

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Schön das Gismo wieder nach Hause darf. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das klingt doch gut. :freu: Der wird sich freuen, wieder zu Hause zu sein.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wie schön :freu: die Familie ist wieder komplett. :freunde:
    Für die Therapie alles Gute :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jaaa, wir sind alle wieder vollzählig. :aufgeregt:


    Ich habe noch nie gesehen, dass sich der Kater so freut, uns zu sehen. Haben eigentlich damit gerechnet, dass er uns mit dem Allerwertesten nicht mehr anschaut. :weissnix: Aber er hat gleich miaut wie doof und ist uns auf den Arm regelrecht gesprungen. Sah ein wenig mitgenommen aus und hat auch so gerochen. Einige kahle Stellen an den Beinchen wegen den Infusionen und dem vielen Blutabnehmen. Da auch recht blau, aber das kenne ich von mir ja auch. :kicher:


    Luna hat ihn erst gar nicht erkannt. "Sieht aus wie Gismo, riecht nicht wie Gismo, kann nicht Gismo sein. Fauche ich vorsichtshalber mal." Das ging den ganzen Abend so. Und die Nacht über auch. Heute Morgen wurde der Tiger dann mal gebadet. Resultat: "Sieht aus wie Gismo, riecht wie Gismo... PATSCHEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!" Jetzt ist alles wieder beim Alten. :yes:

  • Ohhje, das arme Schätzelchen .... musste er so viel ertragen und hat sich dann so gefreut! :schnüff: :herzklopfen:
    Ich freue mich sehr, dass er wieder Zuhause ist :hach: Knuddel ihn mal lieb :knutsch::freunde:


    Und weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Ach wie schön :freu: , vor allem, dass Luna ihn jetzt auch wiedererkannt hat :kicher:
    Dann hätschelt ihn mal ein bisschen, das kann er jetzt bestimmt gebrauchen :hach:

    Das ist der Weg

  • Oh, ich freu mich, daß Gismo wieder zu Hause ist! :freu:
    :daumendrück: daß die Therapie anschlägt und er wieder fidel und munter ist!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Gismo wieder zu Hause - suuuper, da wird man am besten gesund! Jetzt kann die Behandlung richtig beginnen! :super:
    Aber daß Luna ihn gar nicht erkannt hat... :schock: Auf die Idee mit dem Baden wär ich gar nicht gekommen... :nachdenk:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia