Beiträge von CaruMo

    Also ich bin nciht einfach abgehauen....Jojo hatte Futter und Wasser und 2 mal am Tag war jemand bei ihm und hat ihn gerufen.
    er wär sicher nciht früher raus gekommen. und ich hab mir die entscheidung auch nicht leicht gemacht. ausserdem hing da ja noch etwas mehr dran als ich allein....

    Zurück----





















    :aufgeregt: Hab ihn!!!!!!!!!!!! Nassfutter war die Lösung popo noch bisel nachgeschoben und zu die Box...Caruso faucht jojo unter der Küche und er hat scih in der Box RICHTIG von mir streciheln lassen!!!!!!


    Hunger ist manchmal eine gute Sache!!!!!!!


    :aufgeregt: :aufgeregt:

    ich glaub er läuft nciht weg, ist ja jetzt die ganze zeit da, war ja meine befürchtung das er woanders hin is.


    Tschakkkkaaaa ich schaff das....dann kann ich auch aufhören zu huelen und meine Fenster immer schön zu lassen.... oder ihn beim lüften ins klo tun...
    bin froh das er zumindest ncoh da ist, jetzt brauch ich nur gaaaanz viel Geduld später, Die freundin hat nen Sohn will sie nicht so abend bitten hier rüber zu fahren. ich nehm mir ne flasche wein mit...

    ich glaub er traut der Box nicht wenn ich in der Nähe bin...hab alles esbare rein gelegt er ging nicht rein, aber das mit der schnur versuch ich mal. irgendwie muß er doch zu fassen sein!


    Ja Jutta, ich glaub es lag an meiner stimme, brauch ich heute abend geduld! wenn nciht versuch ich morgen eine falle zu besorgen...das muß doch aber heute irgendwie klappen, blöd ist das ich alleien bin sonst hätten ir zu 2 oder so sicher en größere chance.

    Sooo bin nach 1 Stunde Jojo überredung ohne ihn zu hause...
    Hatte caruos mitgenommen, aber das war wie befürchtet, draussen hat er gefacuht, also Caruso wieder nach hause....


    Jojo war da :freu: hab mit ihm gespielt leckerlie und rest der urst gegeben, nciht alles natürlich, hab ihn aber nciht schnappen können, alleine amcht sich das echt nicht gut--- :( es ist auch so heiss er hat sich dann irgendwann wieder verkrümelt, ich geh gegen 21 Uhr ncohmal hin, hab jetzt auch das Futter mit genommen...
    dass muß doch irgendie klappen das ich ihn schnapp...


    und schmutzig isser :poeh:

    ganz kurz nur, ich muß ins Bett.
    Jojo ist nicht zu hause, aber ich habe ihn gefunden, nur2 Häuser weiter in einer Werkstatt oder ähnlichem stehen so ein paar Schrottautos und so gedöns rum, hab ihn da entdeckt nachdem ich schon fast aufgegeben hatte. ich glaub auch er hat mich erkannt er kam auch hat bissel was gefuttert, aber ie auch in der Wohnung lies er sich nciht anfassen, 1 mal haben wir verucht ihn zu packen, aber das war nix. er ist dann irgendwann nach hinten ab.
    Hab jetzt die Transportbox hin gest4ell futter und wasser rein und dem mann einen netten brief geschrieben.
    Morgen geht Sandra zu ihm hin, die kennt er ja schon und dann hoffe ich das ich ihn irgendwie wieder zurück bekomme. ich hoffe nur das er tatsächlich dort bleibt....
    ich schlaf zwar nicht gut, aber sicher etwas besser, denn ich weiß das es ihm gut geht!
    Auch wenn ich ihn tausendmillionen mal lieber hier hätte..... :seufz:

    Ja das ist das Problem, viel zu entdecken und dann kommt er gaaaanz entspannt wieder!!!!! *bittebitte*


    Ich tendire auch zu ri Spielplatz wo wenig los ist oder zu Feld, allerdins als er weg ist war es ja überall recht ruhig..... :schnueff:
    punkt acht mach ich mich auf die Socken und schau nochmal...

    Ne zum rewe bin ich nur weil da immer viele leute sind. ich stell mal Bilder rein dann seht ihr´s.
    Toll jetzt übernachten die Schulanfänger heute im KiGa, das wird Lärm machen.
    Sandra hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen der kommt schon heim,und ich soll morgen fahrenSie schaut wenn sie da ist obe er irgendwo ist und wenn jemand anruft fährt sie und holt ihn.
    Nachbar´s stellen Futter wieder raus.

    Bin jetzt nochmal mit´m Fahrrad durch´n Ort und zum Rewe, Plakat hinhängen. Es is so heiss draussen und noch recht viele leute unterwegs, da kommt der doch nie raus und ich weiß nicht wo ich suchen soll..