Beiträge von CaruMo

    Ich hätt danna uch keine Ruhe, jetzt muß ich schon ieder heulen... mennooo
    Eine freundin kommt nachher und sucht mit mir....es gibt hier nur so viele möglichkeiten....

    Hm ja ich find das nicht scchlimm, aber es gibt natürlich verschieden Meinungen und auch ich werde meine Wohnung bald zu einer Festung umbauen... :weissnix:
    Es ist eben noch nie wirklich etwas passiert



    Hm berni das stimmt....Dann hoff ich jetzt mal das ich ihn heute abend finde und dann kann ich sie alle abhängen.



    Danke Wonnie, aber ich wollte euch sooo gerne sehen.... drück die daumen das ich ihn heute abend find...

    Hm ok, ich glaub ichh leg mich ein wenig hin und versuch zu schlafen, bin vorhin schon in der Hitze gelaufen ca 3 Stunden, und hoff das ich heute abend fit bin.


    Laut tasso hab ich mein Plakat falsch gemacht..ich hab meine Tel Nummer drauf geschrieben.

    Das sind 3 Stück und alle recht groß....
    hat es sinn jetzt nochmal los zu gehen oder eher heute abend erst?


    Und was ist mit Morgen? Ich fühl mich so mies, hätt ich nur besser aufgepasst...
    ich schwanke den ganzen Tag schon zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

    nach hinten raus eher ruhig, maisfeld, getreidefeld, Pferdeställe, andere seite ruhig gelegen der Spielplatz, andere Seite gärten und weiter hinten Fußballfeld....vorne Kirche, Marktplatz Orstdurchfahrtstrasse....


    Tasso und TH sind erledigt.... :schnueff:



    nein im ersten Stock...ich weiß, ich eiß..Fenster sicherung :schnueff: Hab aber nur gelüftet... :seufz:

    Ja bin sicher denn er rührt sich überhaupt nciht und war auch nicht zum fressen da. er ist zwar ängstlich, aber schon aufgetaut. er ist weg..bin hier schon die ganze zeit ergebnislos rumgelaufen....


    wenn er nciht so ängstlich wär wär das ja nicht so schlimm, aber er versteckt sich sicher irgendwo...aber wo ist die Frage

    Das gute ist,,,mein Internet geht wieder..


    das schlechte,,,Jojo ist seit gestern abend verschwunden.
    Ich kam abends nach Hause gegen elf, weil wir lange in der Praxis waren.
    Ich hab dabb erstmal alles aufgemacht um zu lüften. Bin ins bad und dann wollte ich ins Bett und es war kein Jojo da, erst dachte ich er hat sich unter der Küche versteckt und bin mit ungutem Gefühl ins bett...heute morgen dann die Gewissheit, er ist weg.
    Er ist aus dem fenster gefallen und weggelaufen....
    ich hab ihn schon gesucht, aber nicht gefunden, hab Suchplakate im Umkreis aufgehängt und bin total verzweifelt..ich komm mir so dumm vor....
    und hab Angst das ihm was passiert ist und ich will ihn wieder haben....

    Ja das denke ich mir auch oft. Ich weiß auch nicht so genau, aber ich denke lieber ein wenig draussen als gar nciht draussen. Meine haben ja nur den Balkon, nachdem das mit Caruso´s Freigang ja nicht geklappt hat.


    aber auch er blickt oft sehnsüchtig nach draussen und ich hab´n schlechtes Gewissen.