Katze wieder zu Hause

  • Ach du Schei... was soll man dazu sagen. Es ist ein Jammer, dass das Kätzchen wieder zu ihrer Besitzerin zurück musste (ist sie schon wieder zurück?) oder ist sie noch bei deiner Freundin? Dass die Besitzerin sich nicht kümmert, ist ja offensichtlich. Mir tut die Mietze leid, dass sie zu der doofen Ollen zurück muss. :schnueff: Schade, dass das Mietzchen nicht schon untergebracht war, da hätte sie der doofen entfliehen können. aber wahrscheinlich nimmt sie eh wieder reißaus.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sie ist kastriert und gechippt. Den Termin bei der TA hatte Rina ja letzte Woche gemacht. Die Kleine war dann ja gesten beim TA und sollte ja kastriert werden. Da wurde dann auch der Chip gefunden. Die TÄ hat allerdings ein bisschen gepennt und obwohl sie wusste, dass es eine Fundkatze ist, nicht vorher nach 'nem Chip gesucht. Die Kleine lag schon in Narkose, da haben sie die Kastrationsnarbe "gefunden". Das ist echt Panne gewesen. Aber Rina hatte sie morgens abgegeben und gesagt, dass sie noch nicht untersucht worden ist. Und die TA behandelt die meisten Katzen von der Katzenhilfe. Das ist echt blöd.


    Aber trotzdem, allein die Tatsache, dass die Kleine so oft eingesammelt wird, sollte die Besitzerin doch wohl mal etwas stutzig machen. Diejenige, die sie am Stall füttert, hätte sie das letzte Mal vor 3 Wochen, sie selbst vo gut 2 Wochen gesehen. Gesucht hat sie jedenfalls nicht.


    Sie ist auch immer noch recht dünn und war nur am Fressen. Außerdem war das Fell hintem auf dem Rücken auch ganz abgeschrabbelt. Es gibt auch noch'n Bruder dazu, aber der geht wohl nicht so weit weg.


    Sie hat die Kleine gestern wieder mitgenommen. Die Mieze tut mir auch leid, das scheint echt 'ne [size=4pt]Schrabnelle[/size] zu sein.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()

  • Die arme Fellnase. :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Besitzerin scheint ja seltsam drauf zu sein.
    Ich mein, die Katze ist immerhin gechipt und kastriert, das lässt ja eigentlich auf Verantwortung schließen und auch, dass sie sich so aufregt, weil jemand vermeintlich die Katze für sich wolle.
    Umso unverständlicher finde ich es, dass sie nicht nach ihr gesucht hat und die Katze in so schlechtem Zustand war.
    Da kann man nur hoffen, dass die Besitzerin doch ein bisschen lernfähig ist und sich jetzt vielleicht mal besser kümmert :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Sie scheint sich aber nicht zu ändern sondern regt sich darüber auf, dass ihre Katze so häufig aufgesammelt wird. Eben weil sie ständig so verwahrlost aussieht. Sie droht sogar mit Konsequenzen, weil Rina sie mitgenommen hat. :gaga:. :schnute: Lernfähig ist was anderes :trippel:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :nachdenk: Das interessiert mich auch, sie hat doch ihre Katze wieder.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Keine Ahnung, sie hat sich ja noch nicht wieder gemeldet. :wart: [size=4pt]Ich sach doch :gaga:[/size]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hm, hat die Frau noch mehr Tiere? Also vielleicht sogenannte Kleintiere wie Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen etc.?

    Das ist der Weg

  • Keine Ahnung, sie soll 'ne extrem scheue Stallkatze sein, die sich kaum anfassen lässt. :wirr: Sie hat nach 2 Min. mit mir gespielt und auf dem Sofa geschmust. Ich denke mal, die kümmern sich nicht um die Katzen. es gibt noch'n Bruder dazu, der auch im Stall wohnt. Sie hat sie ja auch 3 Wochen nicht gesehn oder vermisst. Bei Rina war sie ca. 2 Wochen und angeblich werden sie jeden Tag gefüttert. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schnute: Schon komisch, wenn ich jeden Tag füttere dann schau ich doch auch ob alle Katzen da sind.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Es sind nur 2 :wirr:


    :wirr: Dann müsste es doch erst recht auffallen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wenigstens ist sie kastriert und gechippt. Und alles andere kann man leider nicht ändern. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Heute kam ein Brief vom RA der Besitzerin. Sie zeigt meine Freundin an wegen Diebstahl :gaga: und will Schadensersatz. Streitwert der Katze 2.000. :oO: Sie hat lt. Auskunft einer befreundeten Rechtsanwältin überhaupt keine Chancen, da irgendwas durchzusetzen, da Rina ja auch Zettel ausgehängt hat mit Foto der Mieze. Die Besitzerin unterstellt ihr, dass sie die Katze behalten wollte, sie regelrecht "entführt" hat. Die arme Katze wäre ja in der Wohung eingesperrt gewesen und hat sich angeblich, seitdem sie wieder zurück ist, noch ein paar Tage sehr auffällig verhalten. Und ihre Töchter haben auch unglaublich gelitten. :wut:


    [size=4pt]Sorry, aber die hat nicht mehr alle Teller in der Kommode[/size]. :kugel: Zum Glück gibt es ja Zeugen und E-Mails, dass Rina die Kleine ja nie behalten wollte.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()