Alternative Katzenklos


  • PBLV.


    was das? :nachdenk: :gelache:


    toll schauen sie ja wirklich aus :hach:
    kannst mal ein Foto einstellen von der Poopoopeedo .. so wegen dem Größenverhältnis :nachdenk:
    toll schaut sie ja aus :hach:


    edit: achso .. wundert mich nicht, dass du eine Poopoopeedo hast .. wahrscheinlich hast du sogar mehrere :gelache: :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()


  • Will er/sie die verkaufen :nachdenk::coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()


  • Die Poopoopeedo hab ich fur meine PBLV.
    Die is so toll !


    Warum haben Sie das Produkt nicht einfach in unserem Forum vorgestellt? Damit hätte hier keiner ein Problem, auch wenn es Werbung ist. Hier ist man neuen Dingen gegenüber erst einmal aufgeschlossen und hat evtl. sogar Interesse daran.
    Nicht gerne gesehen wird allerdings, wenn man sich (als Produzent) hier anmeldet und so tut, als wäre man normaler User, der das Produkt gekauft und getestet hat. Sowas ist Antiwerbung, weil es einfach unseriös ist und einem die Lust auf den Artikel vermiest. Da geht der Schuss leider nach hinten los :weissnix:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()

  • Da kann Katz dann ein Ei ins Ei legen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da ich ja jetzt auf dem Dachboden mein Nähzimmer habe und da auch das XXL-Klo steht, bin ich wieder einmal am Überlegen, was ich doch Schönes als Klo hinstellen
    könnte :nachdenk: Hab das hier gefunden und mit dem Edelstahl ist es auch echt schön .. die Wanne als Schublade und alles so gut ausgekleidet .. gut zu reinigen :nachdenk: KLICK ...
    man kann die Farbe im RAL-Ton frei wählen. Ich würde allerdings die Größe größer nehmen .. die ist aber nicht billig (also die Nr kleiner auch nicht :kicher: ) :schnute:KLICK ..
    andererseits ist es ja auch irgendwie nen Möbelstück :nachdenk:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Holla die Waldfee, 450 Euro für ein Katzenklo? :schock:
    Aber wenn du das Geld hast und sie dir gefällt, warum nicht? :weissnix: Aussehen tut das Teil wirklich gut und die Verarbeitung scheint ja auch sehr gut zu sein, gerade auch die Edelstahlverkleidung im Innenraum :super:

    Das ist der Weg

  • Ich finde es auch echt viel Geld .. gar keine Frage! :schock: :puh:
    Aber ehrlich .. ein Katzenklo ( bis auf die Modkat) .. ist echt hässlich und macht jeden Raum kaputt (finde ich).
    Da kann ich mir dir schönste Deko sparen, wenn daneben das Plastikklo steht :schnute: Mich stört es einfach und
    ich (wisst ihr alle :tuete::gelache: ) suche ja schon immer nach was Schönem zum Hinstellen :schnute:


    Während ich noch am überlegen bin wegen den Kosten und Alternativen (vielleicht doch eine günstigere Holztruhe und
    dann umwandeln etc. :nachdenk: ... wobei man da dann am Ende auch nicht viel spart und es nur halb so schön wird ..) ..
    hat mein Mann das Klo auf anderer Leitung bestellt und meint großzügig: er spendiert es Emmi und Dicki halt selbst :weissnix:


    :schock::gelache:


    Der Mann hat selbst Katzen und fand die Klos immer so hässlich. Dann baute er sich so ein Klo und die Leute fragten ihn alle an
    ob sie nicht auch eins bekommen könnten und aufgrund der großen Nachfrage ging er in Produktion! :super:


    Ich verstehe es auch nicht warum die KaKlos standardmäßig immer so hässlich sein müssen :schnute:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()


  • Holla die Waldfee, 450 Euro für ein Katzenklo? :schock:


    Ich finde so kann man das auch nicht sagen .. es ist ein "Klo-Schrank" wenn man will :nachdenk: ...
    ein Schrank wie ich in einem anderen zB auch anderes Zeugs im Wozi verstecke (Schreibkram, Geschirr etc. ) ...
    ist doch nichts anderes im Grunde :jaja:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ich glaub, bei dem Klo hätte ich Sorge, dass die nach ner Zeit pegig wird .. da sind soviele Schrauben drin.. rosten die nicht irgendwann? Die Verkleidung ist zwar Edelstahl.. aber wenn ich mir unsere alte Lampe vor der Haustür anschaue, die wir gerade abmontiert haben.. die war auch Edelstahl und ist total gammelig geworden nur alleine von der Witterung. Und die Katzen strullern an den Schrauben doch bestimmt mal dran lang :nachdenk:

  • Also vielleicht wenn die Katzen hoch pinkeln aber bei uns ist nie was an der Wand :nachdenk: Bei uns wird echt nur
    in die Wanne gepinkelt. Die Klos haben nur gute Bewertungen .. auch auf der HP. Wir testen jetzt mal :guck:

  • Na, das ist doch klasse! :gelache:



    Aber ehrlich .. ein Katzenklo ( bis auf die Modkat) .. ist echt hässlich und macht jeden Raum kaputt (finde ich).


    Da geb ich dir 100%ig recht - und auch die Modkat finde ich jetzt nicht sooo schön - da ist dieser "Toilettenschrank" schon was ganz anderes.

    Das ist der Weg

  • Hmm.. meins ist das jetzt eher weniger... es erinnert mich mehr an einen Tresor, als an ein Katzenklo. :weissnix:
    Funktionell schaut sie aber auf jeden Fall aus und ich hoffe wir kriegen Bilder und nen Erfahrungsbericht von dir.


    Das mit Abstand schönste Katzenklo, was ich gesehen habe, war eine antike Truhe mit ausgesägtem Eingang und gut angepasster Innenverkleidung. Ein Träumchen.. aber auch ein Frevel.. so ein gutes Stück so zu missbrauchen. :kicher:


    Bei den gängigen Toiletten ist es ja nicht nur so, dass sie hässlich sind. Viele sind noch dazu total unpraktisch..
    Haubentoiletten, die nicht auslaufsicher sind, blöde Eckchen und Streben, die beim Reinigen im Weg sind, etc.. Manchmal hat man echt den Eindruck, die Hersteller sind allesamt niemals Katzenbesitzer gewesen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Hmm.. meins ist das jetzt eher weniger... es erinnert mich mehr an einen Tresor, als an ein Katzenklo. :weissnix:


    Das ist aber gerade was mir daran gefällt. Geradlinig, schlicht, kantig und ohne Schickschnack.
    Klar werde ich berichten und auch zeigen :freunde:


    Ne Truhe kann auch toll sein :hach:
    Muss aber auch in den Raum passen, damit sie sich einfügt. Das wäre dort bei mir nicht der Fall.


    Aber ich frage mich auch warum da nicht mal nettere Sachen hergestellt und angeboten werden.
    Die Nachfrage ist doch da! Das ist echt ne Marktlücke ... :nachdenk: