Litter-Lifter Schaufel

  • Das ist der Casus knacksus.. ich schaufel jeden Tag 2 x 9 Klos.
    Klar klappt das auch mit der Catsanschippe.. aber es dauert ewig. Andere Modelle waren auch nicht der Burner.. verglichen mit der Litter Lifter brauchte ich mit allen viel zu lange.
    Die neue Schaufel passt auch für die beiden Modkats und der eventuelle "Streuschmodder" bleibt auch nicht mehr dran hängen.
    Also für den Vielschaufler ne absolute Spitzenschippe. :gelache:

    Ach ja, ich erinnere mich (Dosi, so viel Arbeit für mich, nur, weil du so komische Ideen hast!... )

    Exakt! Wobei sie bei Langeweile immer noch die Klos kontrolliert und im Zweifel zubuddelt. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist der Casus knacksus.. ich schaufel jeden Tag 2 x 9 Klos.

    Eben, ich nur drei - da macht es dann vom Zeitaufwand wirklich einen erstaunlichen Unterschied, ob man die Streuschaufel schütteln und rütteln muss oder der Großteil des sauberen Streus einfach so durchfällt.

    Exakt! Wobei sie bei Langeweile immer noch die Klos kontrolliert und im Zweifel zubuddelt.

    :kicher: Aber so lange sie nicht wieder denkt, sie müsse dieses ganze eklige Streu aus dem Klo entfernen, ist das doch okay.

    Das ist der Weg

  • Glückwunsch! Also deine Produktbeschreibung liesst sich superklasse! :brüll:


    Ich kenne das Problem mit der Schaufel wirklich auch. Ich habe aber witzigerweise fast so ein Modell ganz am Anfang meiner Katzenmutter Erfolgsstory gekauft.
    Und wollte aus hygienischen Gründen gerne immer mal zwischendurch eine neue. Keine konnte anstinken an mein 1Euro Modell aus dem Kik. Aber falls meine mal kaputt geht... ( bitte nicht) weiss ich Bescheid. Danke :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Glückwunsch! Also deine Produktbeschreibung liesst sich superklasse! :brüll:

    Du solltest mich damit schaufeln sehen! :yes::brüll:

    Die brauche ich auch :aufgeregt:
    Wer fliegt die nächste Zeit nach Amerika? :coolgrin:


    Kann ich wohl nur warten ob und wann sie hier auf den Markt geworfen wird :jaja:

    An dich musste ich auch denken. :kicher: DIE kriegst du jedenfalls wirklich nicht mehr kaputt.
    Ich werde dieses Jahr noch eine Woche in die Staaten fliegen, es steht nur noch nicht genau fest wann.. vermutlich erst im Oktober.
    Aber ich habe auch vernommen, dass schon jemand bei zo*plus angefragt hat, ob man die nicht importieren könnte. Vielleicht klappt das ja schneller? :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na klar, Lieblingsminchen. :gelache::freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja der Porsche unter den Kackschaufeln. :super::gelache:
    Die kannste sicher noch vererben. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja der Porsche unter den Kackschaufeln.
    Die kannste sicher noch vererben.

    :brüll: In 1000 Jahren bei Ausgrabungen werden sie das Teil hier ausbuddeln und die Archäologen werden sich fragen, wozu das bloss gebraucht wurde. :nachdenk:


    Aber wer weiss: vielleicht rostet sie ja doch irgendwann.. :bibber:
    Ich muss unbedingt Reserve ranschaffen.. :notier:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :brüll: Die landet in 500 Jahren im Museum.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gegen Rost evtl.nach Gebrauch trocken fönen. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Stell dich mal nicht so an Melanie. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gegen Rost evtl.nach Gebrauch trocken fönen. :weissnix:

    Wer hat dir verraten, dass ich meine Schaufeln alle paar Tage abwasche? :gelache:
    Zum Glück tuts da aber ein Microfaser Geschirrtuch.. und der Fön bleibt im Schrank.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ein Geschirrtuch?? Ihr werdet immer besser


    :prust:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Alternativ kann man sie vielleicht auch in die Spülmaschine tun :naegel: :guck: - angeblich soll es ja auch Leute geben, die das mit Klobürsten machen... (nein, das ist eine urban legend, hoffe ich jedenfalls) :uah:

    Das ist der Weg

  • Ein Geschirrtuch?? Ihr werdet immer besser


    :prust:

    Ich hab immer eins extra für die Schaufeln und die Katois... :D


    Alternativ kann man sie vielleicht auch in die Spülmaschine tun :naegel: :guck: - angeblich soll es ja auch Leute geben, die das mit Klobürsten machen... (nein, das ist eine urban legend, hoffe ich jedenfalls) :uah:

    :uah:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Alternativ kann man sie vielleicht auch in die Spülmaschine tun :naegel: :guck: - angeblich soll es ja auch Leute geben, die das mit Klobürsten machen... (nein, das ist eine urban legend, hoffe ich jedenfalls) :uah:

    Frauke.... :kotzen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3