Die Welt schreit!!! Verbot des Schlachtfest von Tausenden Hunden/Katzen in China

  • GRAUENVOLLES FEST DER CHINESEN... :schock: :schock: :schock: :schock: ich kann euch nicht sagen wie schlecht es mir geht, wenn ich daran denke, zweimal mußte ich die Nachrichten abschalten, da ich die Berichterstattung nicht ertragen konnte! :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff:
    Und es scheint als könne man nichts gegen diese verrohten Menschen tun!!!!



    "Petition richtet sich an Regierung von China und an 2 mehr
    Die Welt schreit!!! Verbot des Schlachtfest von Tausenden Hunden/Katzen in China/Yulin!!!
    bettina bergener Deutschland


    Die Welt schreit!!!!


    Gestohlen, gequält, gefoltert, gehäutet und gekocht....mit einem Grinsen in den Gesichtern der sadistischen Mörder!


    Sie werden bei lebendigem Leibe gehäutet, abgebrannt oder gekocht. Die Schreie der Tiere sind unerträglich.


    Trotz aller Proteste, wurde dieses Jahr wieder zum Massaker aufgerufen!


    Alle Proteste wurden ignoriert und Tausende von Hunden und Katzen wurden auf die brutalste Art und Weise gequält und gefoltert.


    Sie wurden mit den schlimmsten Methoden eingefangen und selbst vor Diebstahl der unschuldigen Tiere wurde nicht haltgemacht!


    Das muss endlich aufhören!!!


    Auch wenn China ihre eigenen Gesetzte schreibt, dürfen wir uns das nicht gefallen lassen. Jeder einzelne kann etwas tun. Bitte teilt und unterzeichnet diese Petition.

    Wir werden nicht ruhen, bis dieses unsagbare Leid endlich aufhört!!!"


    Quelle: https://www.change.org/p/regie…den-katzen-in-china-yulin



    Pedition bei Change.org



    Petition von bettina bergener · bislang 1.611 Unterstützer
    Dieser Kampagne zum Erfolg verhelfen.


    Teilen Sie diese Petition mit Ihren Freunden. Das erhöht die Chancen, dass diese Petition erfolgreich sein wird.


    http://www.change.org/p/regier…den-katzen-in-china-yulin

    BITTE MACHT MIT... und WER DIE MÖGLICHKEIT HAT ZU TEILEN >Twitter oder Facebook - BITTE TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :super::schnüff: Es ist einfach nur entsetzlich :schnüff:
    Wann hört das endlich auf??? :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Unterschrieben .. es treibt mir schon seit Tagen die Tränen in die Augen :schnüff:

  • Es ist sooooo furchtbar... was sind das für Menschen??????????????????????????????????????????

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hab das schon gestern geteilt und unterschrieben. Glaube aber, das nützt nichts. Diese grausamen Chinesen lassen sich nicht abbringen von diesem schrecklichen "Fest".
    sie sollen dran ersticken, alle und qualvoll!
    Ich könnte nur noch heulen!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ich hab mich ja kürzlich aufgrund eines anderen Threads :zwinker: mit dem Thema etwas intensiver befasst. Und die Petition natürlich gezeichnet.
    Was ich so schlimm finde, ist nicht die Tatsache, dass Hunde und Katzen zum Verzehr getötet werden, das machen wir z.B. mit Schweinen auch, die sehr sensible und recht intelligente Tiere sind, sondern eben diese unsagbar grausame Art der Tötung.
    Allein den Gedanken daran kann ich kaum ertragen und mir wird richtig körperlich schlecht.



    Glaube aber, das nützt nichts.


    Doch Gabi, es nützt was. Natürlich werden sie nicht aufgrund dieser einen Petition sofort damit aufhören, aber je mehr Menschen auf diese Grausamkeiten aufmerksam gemacht werden und dagegen protestieren, je größer der Druck wird, desto größer die Chance, dass sich etwas ändert.
    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Das ist der Weg

  • Meine Güte, immer sind es Menschen - denen man Verstand zuspricht - die zu solchen Greueltaten fähig sind.


    Habe unterschrieben :schnueff:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Irgendwie hat mich Eva, auf eine philosophische Sinnfrage gebracht, die gesamten Werte und Normen mal zu überdenken. Wenn man unterschiedliche Standpunkte einnimmt, z.b. die der Natur, der Tiere dann wird es im Grunde nie harmonisch in dieser Welt ablaufen. Immer sind Interessen des einen oder anderen verletzt. Es ist alles nur grausam. :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • 1. Du sagst es... Millionen, aber Millionen... auch das ist irgendwie verwerflich...
    2. ja das kann ich auch nicht verstehen... so unsagbar roh, so ohne jegliches Gefühl, als würde es ihnen großen Spaß machen, eine Seele wohnt wohl nicht in ihnen... :schock: :schock: :schock:
    3. Dir geht es auch so... dann bin ich nicht allein, der es gleich auch körperlich schlecht geht...
    4. Habe versucht mich auf die Suche zu machen, nach Aussagen der Chinesen selbst (also die, die nicht daran beteiligt sind/waren)... oder irgendeine Reaktion... habe dazu aber nichts gefunden, habe es auch nicht richtig geschafft, weil ich dann immer mehr von diesen Gräulttaten lesen und Bilder sehen mußte - das konnte ich nicht.
    Dieses scheußliche Verbrechen an Tieren soll es seit 2009 geben... teilweise tun sie es um die Hitze des Sommers besser ertragen zu können (denen scheinen sämtliche Gehirzellen zu fehlen), jedenfalls scheint ihr Neocortex nicht funktionstüchtig+ das Limbisches System scheint bei ihnen nicht vorhanden zu sein - ansonsten gibt es für diese Grausamkeiten für mich Null Erklärung.
    Eigentlich wäre hier auch die Politik gefragt, Boykott aller "Made in China" Produkte sollten sie nicht aufhören sich wie unzivilisierte Menschen zu verhalten.
    Auch ist mir eingefallen das Heather Mills damals schon dagegen gekämpft hat, sie war persönlich dort und hat dem grausamen Treiben zugesehen... bei ihrer Pressekonferenz ist sie dann weinend zusammen gebrochen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Habe jetzt den Beitrag nicht ganz verfolgt sondern nur überflogen. Zum Thema Chinesen und Tiere...das ist so eine Sache! Ich muss sagen das jedes Volk ihre eigenen Eigenarten hat. Es sind nicht nur Chinesen die Tiere allgemein als Objekt ansehen. Auch sehr viele Völker in Australien etc.


    Sicherlich ist es für uns ein ungewohntes Bild und ruft in uns den Gedanken Raus wie es hier beschrieben wird. Aber auf der anderen Seite muss man es halt so sehen das diese Leute das nicht anders kennen. Es ist bei denen Einfach so. Leider Gottes!
    Allerdings China zu Boykottieren ist UNMÖGLICH bzw. nicht mal ansatzweise umsetzbar! Was da wirklich helfen würde wäre Aufklärungsarbeiten in dem Land. Allerdings muss man nun überlegen jemanden zu sagen das man etwas nicht macht was ein ganzes Land für Normal hält.

  • Natürlich hat jedes Volk seine Eigenart. Aber...die Frage des wie...
    Wie mancher Orts hier in Deutschland Tiere getötet werden oder in China...das sind Dinge die ich anpranger. Das Tiere gestolen werden die als Haustiere gehalten werden und dann getötet werden zum Verzehr...damit hab ich ein Problem.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Klar. Wie schon gesagt verstehe ich das völlig, und ich habe ebenfalls diese Meinung! Dennoch ist Deutschland in keinem Grad besser. Auch hier gibt es Schlachtfeste nur das es bei uns "Nutztiere" sind. In China sind Hunde und Katzen ebenfalls teilweise "Nutztiere". Wir haben das Glück das wir doch etwas nicht Traditionell sind wie die Chinesen und wahrscheinlich ein wenig Aufgeklärter.


  • Auch hier gibt es Schlachtfeste nur das es bei uns "Nutztiere" sind.


    Nein, das ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Ich zitiere mich mal selbst:


    ...sondern eben diese unsagbar grausame Art der Tötung.


    Ich weiss, was ein Schlachtfest ist. Ich war sogar mal ein paar Jahre mit einem Schlachter zusammen der u.a. auf Dörfern das Schlachten übernommen hat. Ja, da werden Tiere geschlachtet und es wird ein Fest gefeiert. Eben, weil es etwas besonderes ist, Fleisch zu essen, weil man nicht jeden Tag vollkommen gedankenlos bei Penny eingeschweißtes Fleisch aus der Kühlung kauft.
    Ganz ehrlich, das finde ich besser als die Massenabschlachtung im Schlachthof.
    Und bei so einer Hofschlachtung werden die Tiere so "gut" wie möglich getötet (zumal zu viel Stress bei manchen Tieren auch dazu führt, dass das Fleisch nicht mehr genießbar ist).
    Da werden die Tiere nicht schreiend bei lebendigem Leib in kochenendes Wasser geworfen.

    Das ist der Weg

  • Danke Ginger. So wollte ich es auch ausdrücken! :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Nein, das ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Ich zitiere mich mal selbst:Ich weiss, was ein Schlachtfest ist. Ich war sogar mal ein paar Jahre mit einem Schlachter zusammen der u.a. auf Dörfern das Schlachten übernommen hat. Ja, da werden Tiere geschlachtet und es wird ein Fest gefeiert. Eben, weil es etwas besonderes ist, Fleisch zu essen, weil man nicht jeden Tag vollkommen gedankenlos bei Penny eingeschweißtes Fleisch aus der Kühlung kauft.
    Ganz ehrlich, das finde ich besser als die Massenabschlachtung im Schlachthof.
    Und bei so einer Hofschlachtung werden die Tiere so "gut" wie möglich getötet (zumal zu viel Stress bei manchen Tieren auch dazu führt, dass das Fleisch nicht mehr genießbar ist).
    Da werden die Tiere nicht schreiend bei lebendigem Leib in kochenendes Wasser geworfen.


    Dann geh bloß nicht in gewisse Fast Food Läden essen.