Katerchen gefunden - Niko bleibt!


  • Erst spielte er mit Wasser...pfote rein und ins Wasser springen. Plötzlich sehe ich wie er in die Schale geht und dort ins Wasser pullert.


    Also das erinnert mich direkt an Kasimir, der immer in den Schnee pinkelt. IMMER! Wenn im Winter auf der Terrasse Schnee oder Eis liegt,
    geht er drauf .. und pinkelt SOFORT los. Nur wenns kalt unter den Pfoten ist. Vielleicht reizt es sie irgendwie dazu? Könnte es mir so auch mit
    dem Wasser vorstellen .... dass da ein Reiz ist. Wir pinkeln doch auch besser wenn der Wasserhahn läuft :gelache:


    Ich habe gerade alles nachgelesen (war ja paar Tage nicht da) und ich freue mich, dass dieser Schatz bei euch sein Zuhause finden durfte :hach:
    Das war wirklich Fügung :knuddel::freunde:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • ich glaube ganz sicher, dass das die Auslösung eines Reizes ist. Im Internat haben wir als Kinder so anderen einen Streich gespielt. Den Finger eines Schlafenden ins Wasser und schon pieselt er in's Bett! :brüll: :brüll: Sorry für dieses kleine Ausbrechen aus dem Thema - aber ich musste ja meine Meinung fundamentieren! .... :kicher:


  • Im Internat haben wir als Kinder so anderen einen Streich gespielt. Den Finger eines Schlafenden ins Wasser und schon pieselt er in's Bett! :brüll:


    Na ihr wart ja kleine, miese Früchtchen :nanana:



    Als Lu Baby war hat er sich auch immer auf die Trinkschale gesetzt als würde er da rein pieseln, hat er aber nicht getan, hat sich aber immer wieder so darauf gesetzt und minutenlang da gesessen.


    Als Test würde ich es nochmal wiederholen (Schale jetzt gereinigt und mit Wasser befüllt... und sehen ob er es tatsächlich wieder macht)...
    Vielleicht hat die Schale auch (dir unbekannter Weise) nach irgendetwas gerochen was er blöd fand... vielleicht auch noch Spuren von Timmie... Katzen haben nun mal eine super Nase ganz im Gegensatz zu uns... und Spuren von Timmie wird es auch noch überall geben... das ist sicher :tröst:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Also unser Safari ist ja enorm erfindungsreich, wenn es ums pieselt geht, aber das hatten wir noch nie. :kicher:


    Ich finde Iris' Theorie sehr schlüssig. Aber wenn er es tatsächlich noch mal macht, würde ich ihn niiiiie wieder in Versuchung führen.

  • Danke. Die Schüssel bleibt jetzt erstmal ein paar Tage weg und dann stelle ich sie wieder hin.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie sieht´s denn hier mal wieder mit Fotos aus? :aufgeregt:
    Man will ja schließlich sehen wie sich das Eulchen :herzklopfen: entwickelt. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich würde ja gerne. Nur kommen die immer falsch rum ins forum. Ich weiss nicht wie ich die drehen kann.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ich würde ja gerne. Nur kommen die immer falsch rum ins forum. Ich weiss nicht wie ich die drehen kann.


    Komisch :nachdenk: auf der Cam sind sie richtig rum?
    Das Problem hab ich nicht,kann dir da keinen Tipp geben.Lädst du sie über die Galerie oder extern?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie landen von meinem Handy verkehrt herum in der Galerie. Ich gab im Thread "Frage und Antworten" schon nachgelesen, das Dani da auch keinen Rat weiss. :schnute:
    Ich gucke mal.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Sie landen von meinem Handy verkehrt herum in der Galerie. Ich gab im Thread "Frage und Antworten" schon nachgelesen, das Dani da auch keinen Rat weiss. :schnute:
    Ich gucke mal.


    Mist ! :jaja:
    Aber ich hab ihn gesehen in der Galerie :aufgeregt: der hat so ein süßes Frätzchen :hach: :herzklopfen:
    und sieht richtig lieb aus. :knutsch:
    Heide ist doch sicher gerne behilflich ,sie hat den Dreh raus. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Wenn ich vom Handy fotografiere dann drehe ich das Handy immer, sonst läd er mir die Fotos hier auch immer verkehrt.
    Weißt du wie ich das meine, Melanie?
    Warum das so ist weiß ich nicht.
    Probiere das mal aus, also Handy nicht wie zum schreiben benutzen sondern gedreht :gelache: Leicht zu zeigen, doof zu schreiben.


    Gute Idee :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Funktioniert leider nicht...mit dem Handy drehen.


    Hmmm....so müsst ihr den kopf drehen. :oO:


    Na so friedlich ist er aktuell nicht. Er testet gerade seine Grenzen aus. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die Bilder seh ich zwar auf der Seite, aber egal, ich kann ja den Kopf drehen :kicher:
    Der Kleine ist so süß und hübsch :herzklopfen: (erwähnte ich schon mal, dass ich schwarze Katzen besonders gern leiden mag? :nachdenk: :gelache: ) - und er hat ziemlich große Ohren :hach:

    Das ist der Weg


  • Funktioniert leider nicht...mit dem Handy drehen.


    Hmmm....so müsst ihr den kopf drehen. :oO:


    Na so friedlich ist er aktuell nicht. Er testet gerade seine Grenzen aus. :kicher:


    Eben ein echter Halbstarker :kicher: :gelache: das kostet manchmal Nerven,kann mich gut erinnern. :puh: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.