Projekt 16 Pfoten - Zusammenführung von 4 Katzen

  • Selbstversorger


    Gestern sahen wir, dass einer der 3 DF hat, wußten aber nicht wer. Heute morgen lies Tommy Amy an seinem Trofu knabbern, was mehr als ungewöhnlich war und später sah ich an Tommys Spuren verräterische spuren, die ich ihm dann mit nem nassen Tuch wegwischte.


    Eben komme ich von der Arbeit und stolpere in der Küche über eine offene Küchentür. Milch Zimmertemperatur, 2 leere Schinkenpackungen im Essbereich, und eine geschmolzene Butter, da sich das Licht nicht mehr im Kühlschrank verstecken konnte und die Birne warmlief. Der Verdacht zum Täter erhärtetete sich, als Tommy sein Trofu eben postwendend herauswürgte und der Inhalt der leeren Schinkenverpackungen noch zu erkennen waren. *Mahlzeit allerseits*


    Nun gibt es erst mal 0-Diät für Tommy. Ich hoffe das mit dem Kühlschrank gewöhnen sie sich nun nicht an. Die Butteraktion von Merlin locht mir dabei noch im Nacken.

  • OMG :schock: was für ein Anblick muss das gewesen sein :glotz: Hilfe. haben die echt den Kühlschrank aufgemacht? :bibber: die Mietzen kannst du ja gar nicht mehr alleine lassen, oder könnt ihr die Küchentür zuschließen?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Küchentür? Ich abe ga keine Küchentür :bruell:


    wir haben uns extra nachträglich eine eingebaut, wir hatten auch keine.
    zur speisekammer haben wir dasselbe gemacht weil unsere lieben tetrapaks milch angeknabbert haben :coolgrin: seitdem ist ruhe.

  • Ich mache lieber ein Schloß an den Kühlschrank, als ne Tür einzuhängen. Dann geht ja der ganze offene Charme unseres Hauses kaputt.

  • Liest sich lustig :kicher: - aber als Betroffene hätte ich es wohl nicht so witzig gefunden :troest:
    Ich würde ne Kindersicherung an die Kühlschranktür machen - bekommst du in jedem Baumarkt oder auch bei I.ea - denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Cats nach ihrem Erfolg das jetzt regelmäßig versuchen, ist groß.

    Das ist der Weg

  • Doch, doch, du hast ne Küchentür:


    Eben komme ich von der Arbeit und stolpere in der Küche über eine offene Küchentür.


    :bruell: aber ich hab mir schon gedacht, dass du die Kühlschranktür meinst :nachdenk:
    mich piept es auch grad ziemlich an, dass wir keine Küchentür haben, ich hasse es, wenn sie auf dem Herd liegen und schlafen...
    ich hab nur so Sensoren auf der Herdplatte und hab immer Angst, dass die Mietzen mit den Pfoten irgendwann den Herd mal heiß machen :bibber: die Woche hatte ich auch was gebraten, stellte die Pfanne aber weg auf so ein Abstellrost, Herd war noch heiß - Max war ziemlich schnell wieder unten und schüttelte seine Pfötchen :schnute::kicher: das hat er nun davon. vielleicht hat er es ja jetzt gelernt...aber ich glaub eigentlich nicht, heute früh waren schon wieder Pfötchen auf dem Herd zu sehen. Aber zurück zum Kühlschrank - ja schließ den am besten ab, wenn das irgendwie geht :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bei I*ea wurde ich wirklich fündig und nun klebt ein Verschluß an der Kühlschranktür. Brauchen wir vielleicht eh mal, wenn hier nen kleiner Stöpsel mitwohnt.
    Tommy ist dezent aufgedreht und hungrig, aber ich probiere es erst heute Abend wieder. die 4 kleinen Trofus von heute morgen brachten ihn zum würgen. Solange er so munter ist brauche ich mir wohl keien Gedenken machen. Und es hätte mit dem Ausräumen des Kühlschrankes echt schlimmer sein können. Es waren tatsächlich nur die 2 schon offenen Verpackungen Schinken.

  • Flo ist echt der beste Ehemann von allen. Vorhin überraschte er mich mit einem Blumenstrauß, da wir heute 3 Jahre zusammen sind.
    Er hat alle hineingebastelt:


    jeweils eine rote Rose für Amy, Tommy und Ronja,
    eine weiße Rose für Merlin
    eine Sonnenblume für meinen Papa
    Gerberas für unsere Hochzeit und
    ganz viele bunte andere Sommerblumen für alle anderen, die uns wichtig sind.




    Bild weegen serverausfall verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Die Idee ist klasse. :super: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gestern mittag sind wir hier wieder angekommen. 14 Tage Urlaub war zulange. 10 Tage hätten auch gereicht. Wir haben unsere Fellnasen so solle vermisst! Über die Sehnsucht waren wir beide sehr überrascht.
    Wir waren gespannt, wie die 3 Reagieren würden. doch alle drei stürmten direkt auf uns zu mit viel Geschnurre und Kuschelsehnsucht.
    Tommy lag heute Nacht eng an Flo geschmiegt, drehte flo sich rum, wechselte auch Tommy wieder an dessen Bauchseite. Amy lag an mich gedrückt und sogar Ronja lag an meiner Fußseite. nun weicht sie mir kaum von der Seite.


    Der beste Nachbar von allen hat sich liebevoll mit seiner Freundin um die Räuber gekümmert. Ronja durfte er beim füttern streicheln, anschließend wurde er aus genügend Sicherheitsabstand frech angefaucht. Jaja, Ronja unsere Wachkatze.


    Gestern mußte ich mich erst mal 2h im Garten austoben. Hätte ich auch nur 1 Minute gesessen wäre ich dem Jetlag ergeben gewesen. Bis 19 Uhr und nach dem Essen habe ich es geschafft.


    An Euch lieben habe ich auch oft gedacht. Wären die Internetzeiten nciht so lange gewesen , ich hätte mal was ins Forum geschrieben aber in Kuba ist Modem schon schnell.


    Postkarte gibt es auch keine. Die Post dauert 6-8 Wochen und die Briefmarken werden meistens geklaut.
    Ausführlicher schreibe ich bald.

  • Schön, dass ihr gesund und hoffentlich erholt wieder da seid :freunde: Ich freu mich schon drauf, wenn du ein bisschen ausführlicher vom Urlaub berichtest :freu:


    Dass die Teppichtiger euch so freudig begrüßt haben und die Kuscheleinheiten jetzt nachholen ist ja klasse, da habt ihr ihnen wohl genauso doll gefehlt wie sie euch :hach:

    Das ist der Weg

  • Schön dass ihr wieder "heil" zurück seid :freunde:


    Dass eure Fellchen euch so freudig begrüßen und zeige wie sehr ihr ihnen gefehlt habt ist toll :hach:


    Ihr habt doch hoffentlich ein oder zwei oder tausend Bilder mitgebracht :schnute: