Abbey´s D-chen News S.25

  • :lovecat: danke :knutsch:


    @andrea,
    ja,ich verstehe das verhalten auch nicht. es kam so aus dem NICHTS :nachdenk:
    kayah war ja schon mal drin bei den kitten und da hat sie auch nichts gemacht. vielleicht ist mal was vorgefallen, als ich nicht zuhause war :nachdenk:


    hab neue fotos für euch :schäm:


    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :herzklopfen: Wat schöne Fotos Silvie!!! :lovecat:
    Aber Eloy is ja schon recht dunkel oder? Was bekommt denn der für ne Farbe?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wieder so schöne Fotos :hach: ... ich schmelze immer dahin .... :schwaerm: ....


    Sind jetzt alle fest vergeben ?


    Hat Eloy noch die Äuglein zu ? :schwaerm:

  • Die kleinen werden immer noch hübscher. :engelchen:


    Das letzte Bild gefällt mir am Besten. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Großes Kompliment an die Fotografin, traumhaft wie schön die Kleinen auf Bild gebannt wurden. :schwaerm:
    Und was in den Katzenköppen vorgeht, bleibt einem manchmal leider echt ein Rätsel. Ich hoff es bessert sich bald, damit Kayah auch wieder entspannen kann.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :kuckuck: :moin: danke!!


    ja,ich denke immer,solche fotos sollen ja auch eine schöne erinnerung sein und daher stecke ich da auch ganz viel geduld rein.aber ich sitze auch zu gern bei den babys und lichte sie ab :lovecat:
    jetzt kommen sie schon auf den schoß und delilah ist so richtig anhänglich :lovecat: langsam erkennt man ihr wesen...


    @jutta,
    der kleine eloi wird seal-point-white.
    die seal-katzen sind die einzigen, wo schon so schnell näschen und die ränder der öhrchen eingefärbt sind. meist schon am 2.-3. tag. dann kann man schon sicher sein, dass es seal ist. naja und weiß war ja klar, weil hanutas babys alle weiße söckchen tragen,da sie eine harlekin ist.
    eloi wird ähnlich wie arwen ...


    Tina
    das foto mag ich auch sehr. es ist abbey, die halbschwester von eloi, die ihr pfötchen auf seine legt....kaum zu glauben, dass sie ihn vor ein paar tagen noch vor die tür gesetzt hat ...jetzt ist sie immer ganz schnell da, wenn eloi weint.


    @ wonnie


    ja, die äuglein sind noch zu.müssten aber diese woche auf gehen... :jaja:
    er tut mir momentan etwas leid, weil seine geschwister alle schon mit ihm spielen wollen und er noch nicht kann. naja,in zwei wochen sieht es schon besser aus.

  • Wieder sooooo süße Bilder von den kleinen Fellnasen. Ich könnt sie alle klauen kommen. Besonders die mit dem Tupfen auf der Nase :schwaerm: :lovecat:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • So süße Fotos von den kleinen Mäusen :lovecat: :lovecat: :lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • er tut mir momentan etwas leid, weil seine geschwister alle schon mit ihm spielen wollen und er noch nicht kann.


    ohh nein wie süß :kicher: :hach: :lovecat:

  • :knutsch: danke !!


    ja, der kleine eloi tut mir jetzt noch mehr leid. seine künftigen besitzer haben gerade kurzfristig abgesagt :seufz:


    sie waren ja gestern zum zweiten mal hier und haben auch gleich angezahlt und den nächsten termin schon für den 05.06. gemacht und nun wird es nix.
    die frau reagiert scheinbar auf die katzenhaare.


    beim ersten besuch hat sie es schon bemerkt, aber dieses mal war die ganze nacht die nase dicht und es kratzte in ihrem hals.
    sie hatten sich so gefreut und nun das!
    der kleine eloi hat sogar am gleichen tag geburtstag wie der mann und alles hat so gepasst...sogar die dunkle nase, die sie gern bei einem kätzchen wollten :lovecat:
    ja und dann noch, dass hanuta nur ein kitten bekam und alles genau gepasst hat.
    sie waren echt traurig, aber wir wollten es nicht riskieren ihn erst einziehen zu lassen und evtl. später wieder ausquartieren zu müssen.


    naja, er ist ja noch ganz winzig und ich finde sicher schnell kuschelpersonal.
    so ist das eben und ich sage: lieber das es jetzt so kam, als später, wenn er da schon gewohnt hätte.

  • Ich mensch ... das tut mir leid :( ... Aber klar, lieber jetzt , als wenn man später wieder ein Zuhause suchen muss :möp:


    Er wird sicher schnell ein neues schönes Zuhause finden, ich bin mir sicher :hach:


    Haben die anderen schon alle ein Zuhause ? :guck:

  • Oh
    mein
    Gott.


    Bin gerade vom Stuhl gefallen. Habs wieder hoch geschaft.


    Die Biiiiilder


    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :jippie:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Der kleine Eloi :engelchen: wird doch sicher ein schönes Zuhause finden,so süß wie er ist. :freunde:
    Gut das die Allergie jetzt schon aufgetreten ist und nicht erst wenn er eingezogen ist. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.