Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • In letzter Zeit gab es vermehrt Ratten, hier hängen auch wieder mal Zettel wegen Rattengift - zum Glück tötet Roland die Tiere nur, frisst sie aber nicht.


    Und vorgestern hat er die dritte Maus innerhalb weniger Tage mitgebracht. Klar, Maus ist normal, da fängt er viele viele - aber diese drei waren mit Falle :gelache: .

    Hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal, dass er ne Maus mit Falle anbrachte, aber jetzt innerhalb kurzer Zeit die dritte... da wildert jemand in seinem Revier, sozusagen, das kann er nicht hinnehmen :gelache: .

    Ich würde echt gern wissen, wo er die "fängt".

    Das ist der Weg

  • :prust:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mit Falle? Echt jetzt?:oO::kicher:

    Ja, echt jetzt :gelache:

    Wie geschrieben, hatten wir vor ein paar Jahren schon mal, da hatte ich auch hier davon erzählt, aber da war es eine und das war's.

    Jetzt in recht kurzer Zeit drei.

    Sind Schlagfallen, also die Mäuse sind tot, und eigentlich wiederverwendbar (also die Fallen, nicht die Mäuse) - aber natürlich nicht, wenn Roland sie hier anschleppt :gelache: .

    Und ich hab absolut keine Ahnung, wo er die herholt :weissnix:


    edit: Hab gerade mal geguckt, hier klick mich hatte ich das erzählt.

    Das ist der Weg

  • Das ist ja geil:gelache:,

    da kannste bald einen Handel mit Fallen aufmachen.:coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was müssen die Leute sich erst denken.:prust:


    Wo ist meine Falle hin. Dann heisst es..jetzt werden sogar schon Maüsefallen geklaut.:brüll:

    Genial...:gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenn du die Alle im Fundbüro abgibst,schauen die nicht schlecht.:brüll:

    Es gibt nicht nur diebische Elstern,auch diebische Miezen .:gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Fallenaufsteller wundern sich: "Wie kann eine erschlagene Maus mit Falle um den Hals die Falle wegtragen?! Mäuse, vom Tode auferstanden ............:prust:


    Heute morgen hatte ich wieder Mäusereste in der Dusche. Piri liegt mit vollem Bäuchlein in ihrem Bettchen auf dem Kühlschrank. "Von mir kommt das nicht!"

  • Die Fallenaufsteller wundern sich: "Wie kann eine erschlagene Maus mit Falle um den Hals die Falle wegtragen?! Mäuse, vom Tode auferstanden ............:prust:


    Heute morgen hatte ich wieder Mäusereste in der Dusche. Piri liegt mit vollem Bäuchlein in ihrem Bettchen auf dem Kühlschrank. "Von mir kommt das nicht!"

    Das ist ja wirklich vorbildlich von Piri,sie in der Dusche zu zerlegen.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja wirklich vorbildlich von Piri,sie in der Dusche zu zerlegen.

    ja, ist es! Sie ist auch wirklich eine sehr rücksichtsvolle Katzendame. Sie weckt mich sehr selten und ist insgesamt sehr pflegeleicht. Sie kratz nie wo sie nicht soll, geht selten auf den Esstisch und macht auch nur sehr selten mein Bett schmutzig. (Schließlich kann sie ja nix dafür, wenns draußen nass ist und die Pfötchen schmutzig werden.) Sie kratzt mich nur äußerst selten. Lediglich mit ihrem Fressverhalten bringt sie mich oft zur Verzweiflung!!!!

  • Irgendeine Macke muß sie schließlich haben ,Heide.:gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Roland ist clever.. Mäuse mit Falle muss Katz nicht erst mühsam jagen und erlegen.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Roland ist ja eine Marke. Bringt die Mäuse schon mit Fallen an. :prust:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Roland ist clever.. Mäuse mit Falle muss Katz nicht erst mühsam jagen und erlegen.. :gelache:

    Aber im Gegensatz zu den selbst gefangenen frisst er die in den Fallen ja nicht.


    Ich würde auch gern wissen, was die Leute, die die Fallen aufstellen, sich wohl denken, wenn die einfach so verschwinden :kicher: .

    Das ist der Weg

  • Aber im Gegensatz zu den selbst gefangenen frisst er die in den Fallen ja nicht.

    Roland denkt wahrscheinlich, das ist verpacktes Fastfood.. das ist ungesund. :brüll:

    Ich würde auch gern wissen, was die Leute, die die Fallen aufstellen, sich wohl denken, wenn die einfach so verschwinden :kicher: .

    Mich würde es ja nicht wundern, wenn diese Leute gar nicht weit weg sind von euch.. und sollten sie das sein, denken die vermutlich wie immer nicht viel. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Roland denkt wahrscheinlich, das ist verpacktes Fastfood.. das ist ungesund.

    Ist ja auch unklar, wann der Todeszeitpukt war und wie frisch die noch sind :gelache:

    Mich würde es ja nicht wundern, wenn diese Leute gar nicht weit weg sind von euch.. und sollten sie das sein, denken die vermutlich wie immer nicht viel.

    Könnte natürlich sein, aber ich hab echt keine Ahnung :weissnix:

    Das ist der Weg