Calimero - wieder topfit

  • Natürlich sind alle Daumen für Calimero gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Was mag nur passiert sein.Man weiß ja auch nicht wo sie so rumstromern und wer so rumläuft :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • oh nein der arme kerl :schnueff:
    was der wohl durchgemacht hat... aber gott sei dank ist er nun wieder zuhause und in den besten händen!
    natürlich sind alle daumen gedrückt, dass der spatz bald wieder gesund ist! :daumendrück: :freunde:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Auch wir drücken alle vorhandene Daumen und Pfoten. :daumendrück: :daumendrück: Streichel Ihn der kleinen Mann. :troest: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schächte, Gruben und Co haben wir hier nicht... sonst hätte ich schon eine Endlösung für ungeliebte Nachbarn. :pfeif:


    Dann ist der Murkel wohl doch irgendwo eingesperrt gewesen. Ich hätte Dir zu gerne feinsten Lehmboden zum Zuschütten gestiftet und vielleicht auch en einen oder anderen Nachbarn. :weissnix:



    Dass er eine Lache unter sich gemacht hat, kann daran liegen, dass er sowas von erschöpft ist und "verpennt" hat. Immerhin läuft er, das ist ein gutes Zeichen. Ich weiß wie mir die Pumpe in Extremsituationen geht und wie lange es dauert, bis ich beruhigt bin. Ihm wird es da nicht anders gehen. Das wird schon! Dauert nur seine Zeit. :troest:


    Calimausi wird wieder gesund. :daumendrück:

  • Gut, daß es wenigstens ein wenig besser geht .. musste die ganze Nacht an euch denken :schnueff: ...
    Ich drücke weiter fest die Daumen , damit es dem Schatz schnelle wieder ganz gut geht :daumendrück:


    Ich knuddel euch :seufz: :troest: :knutsch:

  • Kleine Schrittchen vorwärts :freunde:


    Jetzt noch etwas Ruhe - und die Medis
    Dann wird er sicher bald "ganz der alte" wieder sein :daumendrück:

  • Ich hab schon mal alle euere Grüße Knutschis und Knuddler ausgerichtet.
    Ich kann allerdings nicht sagen, ob ers verstanden hat... irgendwie ist er immer noch ziemlich "durch".
    Heut vormittag hab ich ihn runter zu den Katzenklos getragen. Er liess sich nicht absetzen, hat sich gewehrt, wollte wieder hoch. Also hat er sich wieder aufs Sofa gelegt und ist eine halbe Stunde später dann runter und in meinen großen Korb reingesprungen.. und hat gepieselt. :oO: Ist ja nicht schlimm, hab ich die Decken eben auch noch gewaschen.. aber das "wie" eben.. so als würde er das immer so machen.. völlig neben sich. :seufz:
    Pieksenadel hat er brav über sich ergehen lassen und die Atmung bessert sich auch langsam. Doof nur: er mag weder fressen noch trinken.. ergo gibts Wasser per Einwegspritze (ohne Kanüle natürlich). Gefällt ihm nicht sonderlich, aber er schluckt.
    Der Nystagmus (also das Augenzittern) ist zumindest schon mal weg - beruhigt mich etwas.


    @ Wonnie: ach jö.. du sollst doch nachts schlafen. :freunde:
    @ Mona: ja, da macht man was mit.. und immer passieren Calimero so doofe Sachen.. vor 2 Wochen hatte er erst wieder nen Wespenstich..
    @ Berni: Da hoff ich ganz dolle drauf.. lieber einen Zickenpatienten, dems zu gut geht, als dieses apathische Kerlchen.. :schnueff:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Och mensch, Andrea .... es tut mir ja so leid :seufz: der arme Murksel :schnueff: ....
    Was er wohl erlebt hat ... was ihn so verstört hat .. mag man gar nicht dran denken :schnueff:


    Hauptsache es wird weiter schön immer bisschen besser :daumendrück: ....


    Gehst du nochmal zum TA mit ihm ?

  • Wonnie das entscheide ich morgen. Lt. TÄ müsste es ihm ne Weile nach der 2. Injektion merklich besser gehen.
    Wenn er mir bis morgen aber noch nicht selbstständig trinkt, dann werd ich noch mal lostigern - auch wenn das für ihn
    erneuter Stress ist.. :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hoffentlich fängt er an zu trinken und zu essen :möp: :daumendrück: Trinken wäre erst einmal wichtiger.
    Armer Schatz :(

  • Drücke auch ganz fest weiterhin die Daumen. :daumendrück: :daumendrück: Gute Besserung, kleiner Mann. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :schnueff: Ach Mensch der arme Kerl.


    Calimero du musst was trinken und essen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • LIebe Andrea,


    ich habe eben erst Dein Beitrag gelesen. Ist das schrecklich..


    Wir drücken alles was geht und knuddeln Euch ganz dolle....


    Einen dicken GenesungsKnutscher gibt es noch oben drauf.


    Wir ist die Lage heute ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach Mensch Andrea, ich les das jetzt erst.
    Der arme Spatz, was hat er nur erlebt?
    Könnte gut sein, dass er irgendwo eingesperrt war,
    ein Glück, dass er dann nachhause gefunden hat, so schwach, wie er war!!!!
    Verteil mal Knuddler von mir und ich halte die Daumen, dass es heute wieder besser aussieht!


    :daumendrück: :daumendrück: :knutsch: :daumendrück: :daumendrück: