Besuch in der Zahnklinik

  • Super mit dem Trichter :weissnix:


    Als sie noch ein bisschen tütelig war, hielt sie schön den Kopf hoch, das ging gut. Und jetzt meint sie, sie müsse den Trichter über die Fliesen
    SCHIEBEN und bleibt an jeder Fliese hängen :tuete:


    Aber sie schon ganz aktiv, sie hat jetzt Stunden lang bei mir auf dem Schoß gesessen :coolgrin: Ne, sieht ungefähr alle 5 Minuten auf mich eingetreten als gälte es einen Marathon zu gewinnen und ich habe jetzt Striemen am Bauch und an den Beinen :schock:


    Jetzt gehen wir aber mal ins Bett, morgen früh heißt es wieder Katzen einpacken und zum TA (Fuzzi Impfung, Minni hat richtig Schnupfen und Teddy hat eine richtig schöne Wunde an der Backe) :kugel:


    Wir verdienen unser Geld irgendwie nur für die Katzen :nachdenk:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Wem sagst Du das. So wisst Ihr aber, dass es gut angelegt ist, Euer Geld!! :super:
    Für die Fellnasen nur das Beste.

    Alles Gute für Morgen. Ich drücke die Daumen, dass es beim Tierarzt nicht zu heftig wird. Für Mee`o, Minni und Teddy gute Besserung und ganz viele Knuddeleinheiten!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Oh je,das ist ja ein echter Ta.Marathon :jaja:
    aber zumindest hat die süße Maus die Zahn Op gut überstanden. :freunde:
    Daumen sind auch bei uns gedrückt damit sie und der Rest der Bande schnell wieder fit sind. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh je die Maus sieht aber noch ganz schön zerknautscht aus :möp:


    Aber heute, nach nem ordentlichen Frühstück, sieht die Welt bestimmt wieder anders aus :freunde:


    Knuddel die Maus mal lieb :troest: :freunde:

  • Ja, sie hat gut gefressen, aber ohne Trichter, der war viel zu groß!!


    Ich hatte noch einen kleineren hier, den hat sie jetzt auf, findet sie aber nicht wirklich prickelnd.
    Jetzt sitzt sie ein bisschen deprimiert in der Gegend rum.


    Ich fange jetzt gleich die anderen drei Mäuse ein und dann gehts ab zum TA.


    Bis heute Abend!!

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Hört sich gut an.


    Frag doch mal beim TA nach der Schürze bzw. dem Kleidchen, das ist viel besser, als der olle Trichter.


    Weiterhin all the best

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich bin noch mal zwischendurch da.
    Mist, nach der Schürze habe ich vergessen zu fragen. Aber mit dem kleinen Trichter geht es. Ich sehe ihr nur an, sie möchte sich gerne mal ordentlich
    putzen. Nur das ist ja das Doofe, dann könnte sie mit den Pfoten irgendwie an den Fäden hängen bleiben.


    Na, die anderen sind jetzt auch durch. War ne echt tolle Sache!! :aufgeregt: Drei Katzen aus dem 3. Stock zum Auto, dann zum TA und kurz bevor wir ankommen, denke ich, püüh was stinkt denn da. Super, hatte Teddy vor lauter Aufregung ein schönes stinkiges Häufchen gemacht, was natürlich an seinem Hintern klebte aufgrund seines Fells. In die Praxis rein und erstmal gereinigt, so gut es ging......... hihi, die Leute haben ganz schön die Nasen gerümpft :hach:


    Na, Fuzzi bekam die Impfung, Teddy hat ein Ekzem an der Backe und Minni hatte etwas Fieber. Das wird wieder ein Spaß, Teddy cremen, Minni Tabletten eingeben und Mee´o bekommt noch Schmerzmittel :seufz: Ich komme mir vor wie eine Krankenschwester :nachdenk:


    Was tut man nicht alles für die Mäuse, bis später :huhu:

    LG Birgit und die Fellnasen



  • Mist, nach der Schürze habe ich vergessen zu fragen. Aber mit dem kleinen Trichter geht es.


    Hier schau einmal , Birgit ... so eine Schürze hatte Emmi mal.
    Damit kann sie normal laufen, sehen, fressen, schlafen .. sogar toben :nanana: :gelache:



    Ich kann diese Dinger nur empfehlen ! :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Na, Fuzzi bekam die Impfung, Teddy hat ein Ekzem an der Backe und Minni hatte etwas Fieber. Das wird wieder ein Spaß, Teddy cremen, Minni Tabletten eingeben und Mee´o bekommt noch Schmerzmittel :seufz: Ich komme mir vor wie eine Krankenschwester :nachdenk:


    Was tut man nicht alles für die Mäuse, bis später :huhu:


    :troest:


    Das ist immer das Tolle
    Aufpassen dass jeder SEINE Medizin bekommt - und auch schön nimmt und nicht wieder irgendwo ausspuckt :möp:

  • Meine Güte..und ich bin schon durch'n Wind, wenn einer meiner zwei Schnuckel krank ist .. Hallelujah... :puh:


    Na denn wünsche ich dir starke Nerven und dass bald alle wieder ganz fit sind :daumendrück:

  • Uihuihuih! Da geht es ja mal wieder richtig rund bei Dir, liebe Birgit. Auch ich wünsche Dir starke Nerven und gute Besserung für Deine pelzigen Patienten. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Oj je, mir gehts wie Manu, wenn einer mal was hat, dann ist Sense bei mir, dann gleich so viel ??????????? :wirr: :bibber:


    :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ronja bekam nach der Kastration damals nen Babybody von der DM an. Mit Popo-Schwanz-Loch Vergrößerung, und am Hals mit ner Mullbinde zusammengerafft. Klappte prima und sie fühlte sich zig mal besser als Trichter. Foto lade ich bei Ruhe mal hoch.


    Ein dickes Gute Besserung an alle Beteiligten!!

  • Hallo, danke noch mal!!!


    Ich befreie Mee´o ja ab und an unter Kontrolle von dem Ding, jetzt liegt sie ohne auf dem Tisch, hat wieder gefressen wie ein Scheunendrescher!!


    Soll ich Euch mal etwas verraten? Ich gebe zwar die Salbe, aber mein Menne gibt die Tabletten!!! Er kann das nämlich viel besser als ich!!!


    Also, ich verabschiede mich so weit für heute, ich hatte einen langen Arbeitstag und morgen leider auch, da sitze ich bis 23 Uhr mit Kunden im Theater und unsere Mäuse kommen viel zu kurz. Aber ich verspreche, dass ich am WE ganz viele Bilder einstelle und wenn Ihr ganz neugierig seid, verrate ich Euch dann ein Geheimnis oder anders, zeige ich Euch, was die Ulla gerade für uns "bastelt"!!!!

    LG Birgit und die Fellnasen



  • wenn Ihr ganz neugierig seid, verrate ich Euch dann ein Geheimnis oder anders, zeige ich Euch, was die Ulla gerade für uns "bastelt"!!!!


    Für uns? Du meinst für dich und mich? :aufgeregt::gelache:


    Schlaf schön ... bis Morgen :winke: und dann raus mit der Sprache :aufgeregt: