Lincoln - Blasenentzündung...

  • Ach Mona, das ist ja richtig scheiße gelaufen :troest:


    Und dass der Präsi schon wieder nicht pinkeln kann, ach Mist :schnute: Ich drück natürlich die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt und dann mal gaaaanz lange Zeit nichts kommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Und wenn alles schief geht....... kommt auch noch Pech dazu. :schock:
    Gute Besserung für Lincoln, :daumendrück: für die Pippiprobe und dir ein Tässchen Tee rüberschieb - für die Nerven.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Ach Fröschlein :troest: Misteschisse!!!! :(



    vor allem... ich hätte ja auch mal eine katze haben können, die nix hat!!!!!!!!


    EINMAL nur!!!!!!!!!!!!!!!! :seufz: :schnute:


    Süße :freunde: die Mäuse hätten es bei dir nie besser Treffen können...auch wenn
    man viele Sorgen hat ...sind doch deine Jungs :herzklopfen:...wenn ich an Tamino denke ... :zwinker:



    Ganz fest :daumendrück: für die Probe!


    Und dicke Drücker an euch :kuss:

  • Ich bin ganz aufgeregt :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mensch Mona, was ist das denn fürn Tag???


    Mensch, das tut mir leid, so nen Mist!!!


    Dann drücke ich jetzt auch ganz fest die Daumen für Lincoln :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Oh nein, Monalein!!! :troest: Das darf doch nicht wahr sein!!! Was für ein Scheiß...und Linny erst! Ich fasse es gar nicht.... Hat er denn nur einmal eine AB-Spritze bekommen? Wie kann das denn schon wieder kommen! :schnute: Na man gut, dass die Homöopathie da gegriffen hat...vielleicht ja ein Zeichen, dass es nicht ganz so schlimm ist? :nachdenk:


    Ich drücke jedenfalls die Daumen!!! :knutsch: :daumendrück:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Mist ! :(
    Hoffentlich bringt das AB jetzt was ... Muss doch mal wirken :möp:
    Ich hoffe das Futter schmeckt ihm gut :lecker: :daumendrück: :freunde:

  • Oh neeeeee! Und kann man das wieder ganz loswerden oder was bedeutet das jetzt? :schnute: Mona ist ja los und hat wohl anderes zu tun...vielleicht kann jemand anderes was dazu schreiben?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Mona mein Süße......


    Wir knuddeln Euch.


    Ich geb Dir noch ein paar Tip's. Derzeit haben wir es echt super im Griff.....


    Muss er den nicht gespühlt werden ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja, die TA-Diäten sind teuer .. kenne ich noch von Linus und Kasi bekommt ja noch immer sein
    Magenfutter :möp: .....


    Fütterst du Naß- und Trocken ? Naß ist ja besser bei Struvit.


  • so. 2. ladung AB ist drin.


    und wir sind endlich zuhause.... :öhm:


    ich hab das RC urinary mitbekommen... hossa die waldfee!
    sie sagte, das muss er auf dauer haben - da werd ich arm bei!! :geheule:


    Wir haben gar keine AB dagegen bekommen.


    RC Urinary ? s/o ?????
    NaFu aber oder ?


    Ja der Preis ist heftig, aber eine Spühlung kostet 400 - 600 €. Das haben wir ja im 3 Monatsrythmus machen müssen.


    Wir kommen derzeit super klar mit


    NaFu RC urinary s/o chicken und
    ab und an mal TroFU RC urinary High Delution

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • genau... das AB ist gegen die blasenentzündung.
    ergänzend dazu geb ich weiter die globuli.


    das RC urinary hab ich jetzt mitbekommen...
    trofu und auch nafu (da hatten sie nicht mehr genug tütchen... muss ich dienstag nochmal hin, dann kommt die bestellung - solange muss ich mit dem normalen nafu strecken) bekommt er jetzt...


    melli.... wie macht ihr das, dass jeder das futter frisst, was er soll? :nachdenk: