Lincoln - Blasenentzündung...


  • keine eine, mehrmals wird er gespült, aber der Katheter bleibt durchgehend dran....................


    Es ist wirklich ganz fürchterlich, dass kann ich Euch sagen


    Aber Melli, Linny kann doch wieder in Ordnung kommen oder? :bibber:


  • Aber Melli, Linny kann doch wieder in Ordnung kommen oder? :bibber:


    Das ist ein 50/50 Spiel...............


    Wichtig ist die weitere Ernährung.............. Wir hatten nun schon 4mal diese Attacken.


    Die Penisamputation steht ja auch noch zur Wahl, aber wir wohlen mal nicht den Teufel an die Wand malen................................


    Mona und Linc schaffen das :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Natürlich , das kann er .. wenn alle schön mitmachen :freunde:


    Wichtig ist aber das Futter jetzt ... und NUR das Struvit-Futter ! KEINE Ausnahmen ...
    keine Pasten und keine Leckerchen ....


    Das wird ... :daumendrück::freunde:

  • Ja, aber wir machen auch täglich Action mit Futter und Urin und Klo uuuuuussssssswwwwwww.............


    Das ist anstrengend, aber so ist es halt mit einem kranken Tier....................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ja genau ... eine regelmässige Urinkontrolle in kurzen Abständen wird sicher erforderlich sein

  • Hab Mona grade am Telefon. Die OP ist gut verlaufen. Mit Glück kann er vielleicht schon Sonntag Abend heim.


    Liebe Grüße an euch alle.

  • Aber welche OP haben sie denn gemacht ?


    Gott sei Dank ist soweit alles gut :daumendrück: Hoffentlich kommt
    er schnell wieder Heim ! :daumendrück:


    Grüss bitte lieb zurück :knutsch:


  • Aber welche OP haben sie denn gemacht ?


    Gott sei Dank ist soweit alles gut :daumendrück: Hoffentlich kommt
    er schnell wieder Heim ! :daumendrück:


    Grüss bitte lieb zurück :knutsch:


    Er wurde in Narkose versetzt und der Katheter wurde gelegt. Dann gespült.


    Jetzt wird mindestens 9 mal gespült, weil sich die Kristalle immer wieder an der Blasenwand festsetzen/legen.


    Narkose hat er gut überstanden, aber noch mochte er nicht richtig fressen, aber das ist ja normal.


    Morgen 12 Uhr soll sie wieder anrufen.

  • Puh, das sind ja erstmal gute Nachrichten! Danke für die Info, Sandra :knutsch:
    Dann grüße Mona mal ganz lieb zurück und hier wird weiterhin alles gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Mona, Dir und Deinem Linc wünschen wir alles alles Gute, dass Ihr beide das alles gut übersteht :daumendrück:


    Mona, Dein Linc weiß, dass Du ihn liebst und er wird nen Teufel tun aufzugeben. Er wird, glaube das einfach!!
    Hör auf Mellis Worte, das klappt schon!!!


    Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Fühl dich einfach nur gedrückt und Deinem Linc viel Kraft!!! Er schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Grüße Mona lieb von mir Sanny :freunde:


    Schön das er die OP gut überstanden hat. :freu:


    :daumendrück: Jetzt geht hoffentlich schnell bergauf mit ihm.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mona ist guter Dinge, dass alles wieder wird. :daumendrück:


    Und Linny liegt mit 5 anderen Struvitkatern in der Tierklinik. Sie feiern also gemeinsam ins neue Jahr.



    Grüße sind alle ausgerichtet!


    Linny schafft das.

    Einmal editiert, zuletzt von Pixie ()

  • Weiterhin alles gute Linny. :daumendrück:


    Du bist ein tapferes Kerlchen. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Er wurde in Narkose versetzt und der Katheter wurde gelegt. Dann gespült.


    Aso ok , ja klar .. das Spülen. Verbinde ne OP irgendwie immer mit nem Aufschnippeln ..
    hab es dann missverstanden.


    Och mensch .. armes Schätzchen :möp: :seufz: ... Ich schicke Mona und Linny ganz viel Kraft
    und Glück für´s neue Jahr :daumendrück:


    Natürlich wird das wieder :daumendrück: :herzklopfen:

  • Ich schicke Mona und Linny auch ganz viel Kraft zur Genesung.


    Die Op ist gut überstanden :hüpf: jetzt soll es weiter bergauf gehen.


    Ich drück Euch :troest: :troest: :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.