Lincoln - Blasenentzündung...

  • Juchu!!!!! Er darf heim!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Ich freue mich so (konnte vorher nicht an den PC, hatte Männe die ganze Zeit besetzt, jetzt habe ich ihn verscheucht) :coolgrin:



    Mensch Mona, da bin ich aber auch froh, dann ist ja heute Abend eine Party :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freu: :freu::hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :knuddel::jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie::dance::yes:

    Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Euch!!!
    Knuddel den kleinen Patienten ganz dölle von mir!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Linny darf nach Hause :hüpf: :hüpf: :freu:


    Ich freu mich für euch :freu: :freunde: .... und die Rechnung ist bestimmt sehr böse :trippel: .... war ja Feiertag und WE :bibber:


    Meine Mutter sagt übrigens das gleiche wie dein Dad .... :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Klar sind sie schon zuhause!
    Mona hat nur keine Zeit hier rein zu schauen, weil sie mit Linny schmusen muß. :weissnix: :kicher:


  • Klar sind sie schon zuhause!
    Mona hat nur keine Zeit hier rein zu schauen, weil sie mit Linny schmusen muß. :weissnix: :kicher:


    Und DAS kann dauern, weil sie ja für uns alle mitschmusen muss. :hach:

  • ja, die rechnung war saftig!!! :schock: (und das, obwohl sie schon was abgelassen hatten!!!)


    und die party hält sich hier in grenzen!
    zuerst war chinny was unsicher und hat sich lange nervös umgeguckt.
    und awi.. :schock: awi ist vor ihm weggelaufen und saß nachher mitten auf dem bett, stress-sabbernd!! als ob der antichrist hier eingezogen ist!!!! :schock:


    aber wenn chinny den heimatduft wieder hat, wird sich das geben.


    im moment schläft der kleine schlumpf! ich lass ihn auch in ruhe entspannen. :herzklopfen:


    3 medis hab ich mitbekommen.
    schmerzmittel in flüssig, tabletten und kapseln.
    die kapseln muss ich aufmachen und 3 von 5 einheiten abtrennen --- ich werd noch n profi im "line ziehen"!!! :bruell: :bruell: :bruell:


    aber er ist zuhause... alles andere kriegen wir hin!!! :jaja:


  • aber er ist zuhause... alles andere kriegen wir hin!!! :jaja:


    Das ist erstmal das Wichtigste :freunde:
    Er ist zuhause
    Er ist bei dir
    Es geht im besser


    Wie du schreibst - alles andere bekommt ihr hin :freunde:

  • Wenn er erstmal wieder normal duftet, dann ist Awi auch wieder entspannter. Er riecht ja nun total nach Klinik.


    Es wird alles wieder gut. :freunde:


    Knutsch ihn mal vorsichtig von mir. :knutsch:

  • :freu: Schön das du ihn endlich wieder bei dir hast. :freunde:


    Das andere kommt in den nächsten Tagen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Gottchen, beide Knuffels verunsichert - aber das gibt sich bestimmt schnell wieder! Und Schlafen ist sicher nicht verkehrt, ich würd ihn auch in Ruhe lassen und versuchen, alles so normal wie möglich ablaufen zu lassen, damit schnell wieder normaler Alltag für die Fellnasen ist.
    Mona, ich freu mich ganz doll mit :freu: , dass ihr endlich wieder komplett seid und wie du ja selbst sagst, alles andere bekommt ihr schon hin :freunde:

    Das ist der Weg

  • :hach: Schön wenn er von sich aus kommt. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)