Lincoln - Blasenentzündung...

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: Super Mona,heute kommt der Schatz wieder Heim.
    Ich freu mich so für euch. :freu: :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön dass er nach Hause kommt! :herzklopfen: Wann kommt er denn???
    Ich hab auch noch ne Rechnung offen inner Tierklinik :kotzen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :freu:


    awi wird sich auch freuen, glaub ich. er war gestern leicht unausgeglichen!
    und heute das erste mal in seinem leben den ganzen tag allein zuhaus.. :bibber:


    Wenn Söckchen mit ihm nicht telefoniert, dürfte eigentlich nix passieren :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • wie schön :freu: bestimmt spürt er schon, daß du ihn heute abholen kommst :hach: :knutsch: :freunde:

  • ich glaub auch.. die haben ja spezielle antennen dafür!!


    wisst ihr, was mein dad eben am telefon gesagt hat?
    nee.. so tiere... das is einfach nix.. was das kostet...


    denn hol dir doch lieber wieder so'nen hamster oder diese.. :nachdenk: ... amerikanischen ratten (er meint rennies :gelache:)
    die leben die paar jahre und gut is..


    :oO:

  • was sagte er ? :oO: :gelache: sorry , da muss ich lachen :gelache: ... ist ja auch süß irgendwie :gelache: ...


    ohh nee .... manche können es einfach nicht nachvollziehen :möp: .. daß man so an den Mäusen hängt :schnueff:
    ich würd mein Auto für ne TA-Rechnung verkaufen , müsste es sein :möp: ...


    es sind halt Eltern :weissnix::freunde:


    nee, Mona ... du machst es schon richtig :freunde:


  • und ich könne doch nicht nur für die tiere leben... :weissnix:


    er kennt es halt nicht anders ... darum kann man da auch nicht böse sein ... :freunde:


    aber schon traurig eigentlich, daß es Menschen gibt, die keinen Bezug zu Tieren haben ...
    kann einem doch leid tun .. die verpassen was :möp:

    • Offizieller Beitrag


    naja, er hat das ja auch nicht bös gemeint...
    er sieht eben nicht die verbindung zum tier. er sieht die kosten, die ich habe..
    und ich könne doch nicht nur für die tiere leben... :weissnix:


    Natürlich hat er das nicht böse gemeint ...meine Ma ist da genauso ... :hach:


    Kannste nicht :oO: :gelache:...natürlich nicht ...man weiß eben nie was in einem Tier
    so drin steckt ...man kann Glück haben das man ein Tier hat was immer Gesund ist oder aber
    man hat 1 oder mehrere Tiere die nicht gesund sind...aber für seine Schätze tut
    man ja so einiges :knutsch:


  • :gelache: so ist das halt, für viele sind die tiere halt aber mehr als "nur" ein tier...


    natürlich ist das schon extrem was da für kosten auf einen zukommen können. da sind mal gleich ein paar hundert euro weg :trippel:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Au klasse Lincoln darf heim. :freu: :freu: :freu: :freu:


    Das Daumen drücken hat geholfen. :freu: :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh der süße Chinny hat die Ärzte verzaubert und darf nun endlich heim. :aufgeregt: :aufgeregt:


    Ich freu mich so für dich. :freunde: Und ich hatte auch Pipi inne Augen.


    Und der Text vom alten Fux ist doch echt süß. :kicher: Er meint es ja nicht so. Meine Mutti könnte so was ähnliches auch bringen.
    Aufm Land ist es eben total anders.


    Fahr bloß vorsichtig, nicht das du vor Freude noch zu fix bist.


    Ich freu mich so für euch.

  • Jipi, ich freu mir ein 2tes Popo-Loch................


    Ist das geil............................................................


    Ja Mona, da gehen die 1000€er ins Land. Ich kenne das............. Aber wat mut, dat mut.


    Ich hab auch schon Urlaub sausen lassen. Mäuse gehen vor....................


    Ein Bekannter hat mal zu einer Bekannten, nachdem das Tier gestorben war, gesagt " Haben sich die Gemüter wieder beruhigt" oder zu mir gesagt, weil wir schon Tausende von € in unsere Katzen gesteckt haben "wenn das meine wäre, würd ich das nicht machen"


    Mona ich freu mich so............ Ich sehe Dich gerade vor mir, wie Du mit Tränen in den Augen im Auto sitzt und Dich sssssssssssssooooooooooowwwwwwwwwaaaaaaasssssssssss von freust........


    Bin ganz :aufgeregt: auf die ersten News

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :knuddel: Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiijeah!! Ist das schön! :hach:


    Ich freu mich, als ob ich ihn abholen fahre...dabei muss ich zum Zahnarzt...


    Verwöhn ihn und knuddel und bussel ihn :knutsch: :freunde: :freu:!!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli