Kuschelplätze

  • Ja super, ich seh es vor mir, wie Scotty auf der Liege sitzt, an den Saugnäpfen rumtüddelt und dann mit der Liege abgeht :gelache:

    Das ist der Weg

  • So könnte ich es mir auch bei Flo vorstellen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich hatte mal eine Heizungsliege. Lizzy hat sich da nie rein getraut. War ihr zu suspekt. :bibber: Teddy hat es ihr dann vorgemacht wie es geht und zack war das Ding kaputt! :brüll:

  • Bettchen, Matten etc. in allen Formen und Farben: padsforall.de



    und hier: diertotaalservice, Kuscheln bis der Arzt kommt...
    Kann vielleicht jemand von euch holländisch? Würde gerne wissen, ob die auch nach Deutschland liefern... :nachdenk:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Wow .. der erste Link gefällt mir ... klasse Bettchen :aufgeregt: :herzklopfen:

  • klick



    :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :glotz: Ja, wenn ich jetzt auf den Link gehe, kann ich es ganz deutlich lesen! :kicher: Man muß sich die Sachen ja irgendwie bezorgen... :nachdenk::brüll: sorry


    Vielen lieben Dank, Andrea! :freunde: Ich hab' immer bei den grünen "Reitern" unter dem Hund geguckt und die ganz oben völlig übersehen! :schäm:
    Aber wenn man weiß nach welchem Begriff man suchen muß ist es ganz leicht... :super:


    Da muß ich mal noch weiter stöbern, da gibts ja soooo süße Sachen! :herzklopfen: Gottseidank ist alles bebildert... :gelache:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Wir haben seit ein paar Tagen so ein Körbchen für die Kater KLICK :hach: Das Teil steht jetzt im Schlafzimmer... vorher war da ein geflochtener Weidenkorb, den sie zwar ganz toll fanden, der aber immer geknatscht hat, wenn sie da nachts reingehen ... dieser macht keine Geräusche :gelache: und ist voll kuschelig :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()

  • Ohh ist der toll und so gemütlich schaut der aus :aufgeregt: :hach:
    Wird der auch gerne genutzt?

  • Sind die toll :hach: aber nicht in unserer Preisklasse :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön schauen die Körbe schon aus :hach: mir aber auch zu teuer. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Aber die Preise... :schock:


    Die Preise sind schon bisschen höher .. aber ich sehe das als Möbelstück an und es macht schon
    schön was her wenn da sollen tolles Körbchen steht :hach: Die sehen auch toll von der Qualität her aus .. :super:

  • Mir gefallen die Körbe auch sehr, aber ich frage mich wie das mit den Katzenhaaren ist, verhakeln die sich das nicht? :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Glaub ich, dass dir der gefallen würde :gelache: :freunde:



    Mir gefallen die Körbe auch sehr, aber ich frage mich wie das mit den Katzenhaaren ist, verhakeln die sich das nicht? :nachdenk:


    Kann ich jetzt noch nicht sagen... solange haben wir den ja noch nicht und bis jetzt sieht er aus wie neu :tada: Ich berichte dann in ein paar Wochen nochmal :gelache: