alle äffchen sind ausgezogen~

  • Gottchen wie süß, total entspannt mit dem dicken Babybauch :hach: Kommt sie noch allein von dieser Rückenlage wieder in die Bauchlage? :zwinker:

    Das ist der Weg

  • Was eine Murmel! :gelache: :knutsch: Sind bestimmt 12 Silvie! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was für eine süße Knutschkugel!! :knutsch: :knutsch: :knutsch:
    Ich glaube auch, dass da mindestens 10 raus kommen. :kicher:
    Bei so einem Katzenvolleyball. :kicher:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • jaaaaa, ich find die dicke plüschkugel auch zuckersüß. sie liegt überall im weg herum :kicher:


    oh man...neiiin!! nicht über 6!!!! ab da wird es schwer!!


    @frauke
    :gelache: die befürchtung hab ich acuh immer, wenn sie so wie ein dicker käfer da liegt...aber sie kann sogar noch echt gut springen (aber ich kann es nicht sehen ) :uah:


    Ynnette
    hanuta beißt mich in den presswehen :schock: sie liebt es, wenn ich sie bemuttere, aber wenn ein kitten um die 100 g und mehr wiegt, dann springt sie immer auf und will mit halb geborenen kitten einfach nur weg.
    eloi (ihr letztes baby) wurde auch in der luft geboren. es ist sehr schwer sie dann im körbchen zu halten.
    sie will auh ihre babys nicht bei sich haben...erst zum schluss. meist muss ich abnabeln und sie hat auch ziemlich lange pausen zwischen den kitten.
    alles in allem nicht ganz einfach.ihr erster wurf dauerte fast 8 stunden und ging von mitternacht bis morgens halb 8, da konnte ich dann 3 stunden schlafen :wirr:


    Ulla
    ja, mir schloddert schon auch wieder alles, wenn ich an die geburt denke...ich glaub ein paar glühwein nebenbei sollte ich trinken :aufgeregt:
    ich habe auch schon die wildesten träume seit ein paar tagen!


    @anja
    genau, in den presswehen vergisst sie immer, wer ich bin und wenn ich sie abhalte wegzuspringen, dann bekomm´ ich paar :uah:

  • Hier sind alle Däumchen fest gedrückt. :daumendrück:


    Geburten sind schon manchmal sehr eigen.. Ich hatte damals mein Blauchen, die in den Wehen anfing zu brüllen.
    Hatte die Wurfkiste neben meinem Bett und sass daneben, als aus dem Halbdunkel etwas auf meinen Kopf zuflog und
    mich biss und kratzte.. :schock: Es war Bubu, mein Kater. Er dachte wohl, ich tu seiner Frau weh. Er sprang noch ein zweites mal, dann hab ich ihn ausgesperrt.
    Am nächsten Tag fand ich in der kleinen Wunde an meiner Schläfe etwas komisches hartes, wie ein Stück Knochen.
    Überprüfungen ergaben, dass es ein Stück von Bubu's Eckzahn war! :oO:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • :puh: ist das wieder aufregend :puh: ...ob es wohl wieder eine "Live-Geburt" wird :coolgrin: :aufgeregt: :herzklopfen:


    Zitat

    wie wäre es mit einer Cam?


    na, das kommt auf die zeit an. ich glaube nicht, das ihr nachts 8 stunden zusehen mögt :weissnix: :nanana:

    @andrea
    das ist ja der hammer, was dir da passiert ist...oh man, echt...man weiß nie, wie die tiere "ticken"
    ich verzeihe hanuta auch immer und sag mir, das man im endeffekt nie vergessen darf, dass es tiere sind und wir nicht erwarten dürfen, das sie sich menschlich verhalten :kaffee:

  • nein, leider nicht ...die dicke schläft und frisst und im bauch zappelt es pausenlos.


    ich liebe diese babybäuchlein ja soooo!!!


    noch 6 tage, wenn sie sich an den zeitplan hält :aufgeregt:


    der wurfplatz ist jetzt fertig. hab die truhe umgestrichen.sie wühlt auch schon viel darin umher.
    der eingang sieht so merkwürdig aus, weil ich vorn eine pappe einschieben musste. da fallen die kitten sonst immer raus. wenn sie dann laufen können, kommt die pappe wieder weg. aber hanuta wird den platz lieben, weil sie sich schön auf die kiste legen kann, weil sie viel platz hat und weil sie auf den kratzbaum daneben klettern kann und alles gut im blick hat...wehe kayah kommt dann angeschlichen... :kopfnuss: ...der arme!
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3266twyh6fz2vc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/00bwm025dhny.jpg]


    und das ist ein aktueles foto...ich glaub´ sie hat die schnauze voll :uah::kuckuck:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3268t28vj4cpfw.jpg]

  • Die Arme schleppt ja auch ordentlich was mit sich rum :hach: Aber bald hat sie es ja geschafft.


    Silvie, gehn deine Miezen in die Hängematte?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • nein, in die hängematte legt sich leider keiner. die sind dafür viel zu groß!


    ich bekam neulich ´ne mail von zooplus, das in wenigen tagen einige bonuspunkte verloren gehen und da hab ich schnell was ausgesucht (die hängematte).
    ich dachte sie wäre etwas größer...schade...naja, ich hoffe mal der nachwuchs nimmt sie an, sonst war es eine bestellung mit X :schnute: