alle äffchen sind ausgezogen~

  • Ach wie süß. Man könnte dahin schmelzen wenn man die Kleinen sieht. :hach::herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist so niedlich .. ich würde mir jetzt 12 Wochen Urlaub nehmen und sie den ganzen Tag beobachten :freu: :hach: ... und
    sie am Ende alle behalten :aufgeregt: :gelache: :herzklopfen:

  • ihr seid ja süß :herzklopfen:


    also wer herkommt, der darf nur mit durchsichtigen taschen kommen :kicher:


    ja, das ist schon süß mit den zwergen....ich bin auch immer nur am gucken und mus mich immer bremsen,damit ich nicht zu viel störe.
    hanuta ist noch ein ferkelchen und hat vergessen, wie man sauber macht. hab heute gut zu tun gehabt ihre arbeit zu erledigen. das sieht immer echt lecker aus, wenn man rein guckt und einer hat kacka am kopf, der andere am bein, einer am rücken :bruell:
    aber ich glaub jetzt hat sie es verstanden. wenn nicht, dann bekommen morgen alle einen klecks vitaminpaste an den popo, dann weiß sie wieder was zu tun ist :super:


    ja, mit dem abgeben ist das soeine sache. ich kann leider keinen der süßen behalten. ein kastrat könnte es in der gruppe potenter katzen schwer haben und potent lassen geht nicht, weil der papa sonst die tochter deckt und zwei kater geh´n auch nicht.
    aber wenn ich aufhöre zu züchten, dann behalte ich mir noch ein super kätzchen zurück :hach:
    als züchter kann man sich ja eins basteln :gelache:

  • Ich komme auf jeden Fall vorbei, Silvie :aufgeregt: :freu: Da müssen wir nen Termin absprechen wenn die
    Mäuse bissi größer sind :freu: :herzklopfen: .... Vielleicht auch wenn Abbey´s Kitten schon da sind? :nachdenk: :aufgeregt:


    Wie lange dauert es bei Abbey noch?





    Was macht der kleine Pechvogel, alles gut? Und wie geht es Abbey? :guck:


  • Na das hört sich ja an! :schock:
    Als ob man eben mal in den Bastelraum/-keller geht und sich eine Mieze zusammenschraubt. :gelache:

  • Kaum ist man im Urlaub,kommen hier sooo wundersüsse Äffchen auf die Welt :hach::herzklopfen:


    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel gute Besserung an den kleinen Pechvogel :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Diese kleinen Wattebäuschchen sind ja soooooooooooo süß!!!!!
    :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen:
    Mein Gott sind die süß!!!!!!!


    Wenn Du nicht so weit wohnen würdest, käme ich auf jeden Fall vorbei, Sylvie!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • @bernd
    ja so ähnlich funktioniert das ja auch...ich züchte gar nicht richtig...die katzen von mir sind alle nur geklebt :gelache:


    @Wonnie
    ja das machen wir so...also abbeys babys kommen doch am 25.04. ich sag nur: grisella :zwinker:


    aber k.a.was sie da für einen termin draus macht :wirr:


    abbey hat schon wieder ein bäuchlein angefuttert, aber man merkt, dass sie nicht so 100%-ig fit ist. zumindest kann sie wieder schmusen und schnurren :hach:
    das pechvögelchen schläft schön. musste es vorhin mit AB ärgern. es wird mich dafür hassen nach 10 tagen und 20 x ärgern!



    @nicole
    danke :herzklopfen: also ich hab es aber extra rechtzeitig angekündigt...da hättest du deinen urlaub aber umplanen müssen :weissnix::gelache:


    Ulla
    was hältst du von fahrgemeinschaften :bruell:


    @grit
    sag deinem mann dass ie wattebällchen auch ganz toll duften :jaja:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Silvie ... das sind doch schöne Nachrichten .. alles ist gut :freu: :hach:
    Und Abbey wird jetzt sicher mit jedem Tag wieder fitter :herzklopfen:


    Das freu mich! :freunde: Bitte alle knutschen :knutsch:

  • Silvie, wenn du mal ne Minute Zeit hast :kicher: magst du mir dann mal erklären, warum die Kitten alle weiss sind und wann sie sich wie und warum färben? Kannst du das jetzt schon an irgendwas sehen, wie sie sich farblich entwickeln?

    Das ist der Weg

  • klar,gern: meine katzen sind ja alle colourpoints und für das point ist ein gen verantwortlich, das einen teilalbinismus hervorruft. die fellfarbe zeigt sich daher an den kühleren stellen (gesicht, ohren, beine, schwanz), während der warme körper hell bleibt (albinoweiß).
    das gen ist auch für die blaue augenfarbe verantwortlich.


    genauer auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Point-Katze


    so ist z.b. die kleine candy aus dem c-wurf eigentlich eine schwarze katze klick mal KLICK
    es kann bis zu 2 jahre dauern, bis sich das point richtig ausgebildet hat.
    man kann aber schon am zweiten tag an den öhrchenrändern erkennen, welche katzies dunkel werden. das seal (schwarz) setzt sich am schnellsten durch. die farbentwicklung ist also bereits in vollem gange.


    damit ich nicht durcheinander komme, bekommen die kitten einen klecks lebensmittelfarbe auf ein öhrchen. daher heißen sie noch: rot rechts, grün links, gelb rechts usw. :kicher:


    in 2 wochen kann man schon gut die farben sehen und mit 4 wochen kann ich ziemlich sicher die farben sagen. beim ersten wurf fand ich das wahnsinnig schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Silvie :schock: - ich meinte, wenn du mal Zeit hast, also Langeweile, also... also jedenfalls nicht, während du sechs winzig kleine Kitten und deren Mama und noch ne werdende Mama im Haus hast... echt, mir fehlen die Worte, du bist toll :freunde: :knutsch:
    Vielen Dank für deine Erklärung und den Wiki-Link, so allmählich fange ich an, das zu verstehen - ist ja total interessant und spannend :aufgeregt:
    Jetzt wünsch ich euch erstmal eine ruhige Restnacht, alles Liebe :knutsch:

    Das ist der Weg

  • damit ich nicht durcheinander komme, bekommen die kitten einen klecks lebensmittelfarbe auf ein öhrchen. daher heißen sie noch: rot rechts, grün links, gelb rechts usw. :kicher:


    :kicher: :herzklopfen:


  • Silvie :schock: - ich meinte, wenn du mal Zeit hast, also Langeweile, also... also jedenfalls nicht, während du sechs winzig kleine Kitten und deren Mama und noch ne werdende Mama im Haus hast... echt, mir fehlen die Worte, du bist toll :freunde: :knutsch:
    Vielen Dank für deine Erklärung und den Wiki-Link, so allmählich fange ich an, das zu verstehen - ist ja total interessant und spannend :aufgeregt:
    Jetzt wünsch ich euch erstmal eine ruhige Restnacht, alles Liebe :knutsch:


    ach ich hab doch zeit!!! :zwinker:
    hab das jetzt mal gleich zum anlsass genommen und auch auf meiner HP erklärt. die frage wurde mir nämlich schon mehrfach gestellt


    ja wonnie, heute musste ich schon nachfärben, die hanuta hat ganz schön dran geschleckt.
    das verletzte baby ist glaub ich ein mädchen. das ist sooo lieb! :hach:



    aber "gelb rechts" hab ich auf dem kiecker :oO: das macht immerzu lärm und will immer zu mama hanuta. außerdem verpetzt es mich immer, wenn ich mal spannern komme...und dann noch soooo laut!!! :kopfnuss:
    hanuta kommt dann immer knurrend angerannt :uah:


    wenn das so weiter macht, zieh ich ihm zur strafe den futterteller später weg :bruell:

  • :nanana: Du kleines freches "gelb rechts"... Aber das ist Fraggle-typisch! :aufgeregt: