alle äffchen sind ausgezogen~

  • danke :freunde: :herzklopfen:


    die knutscher wurden übergeben :herzklopfen:


    ja also von fernanda hatte ich auch bisher kaum gute fotos. auch bei den katzies gibt es welche, da kann man die kamera drauf halten wann man will und sie gelingen immer (foxy und auf jeden faye) und welche, wo man 10x knipst und wenn man glück hat, ist ein gutes dabei :nachdenk:



    Hat Finlay noch gar keine Farbe bekommen? :schäm:


    oh doch hat er...ich hab ein älteres foto verlinkt :haseweg: ...hier isser :super:
    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/fwurf/finlay/finlay%2017042011%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/fwurf/finlay/finlay%2017042011%202.JPG]


    hier das neue video


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Mein Gott, ist das süß :schnueff: :schnueff: :schnueff: .. und sie sehen aus wie Linus als er
    klein war :schnueff: :schnueff: :schnueff: ...


    Bitte alle knutschen .... :knutsch: :herzklopfen:


  • Mein Gott, ist das süß :schnueff: :schnueff: :schnueff: .. und sie sehen aus wie Linus als er
    klein war :schnueff: :schnueff: :schnueff: ...


    Ach Wonnie :troest: ein der Kätzchen hat mich eben auch an Linus erinnert. :schnueff:



    @Silvie: wird Finlay ein roter Kater? :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ach Wonnie :troest: ein der Kätzchen hat mich eben auch an Linus erinnert. :schnueff:


    .. ja, Silvies Kitten geben die Ähnlichkeit echt besonders weiter :schnueff: ... naja, die Mutti ist
    ja auch Linus Wurf-Schwester :möp: :herzklopfen:

  • danke :herzklopfen:


    der ohrwurm ist geschenkt :gelache: ....den hatteich gestern den ganzen tag :schäm:


    ja finlay wird rot/weiß...die hellsten farben setzen sich immer später durch, daher scheint er noch so blass


    @Wonnie
    ach menno...ich denke auch oft an linus...besonders bei würfen und wenn man alte bilder schaut. manchmal denke ich auch, es ist nicht gut dir die fotos seiner neffen und nichten zu zeigen. das tut sicher immer weh...aber ein wort und ich poste nur noch die, die ihm nicht ähneln :herzklopfen:

  • Ach Silvie .. du bist süß :herzklopfen: .. bei dem Video musste ich echt nen Tränchen abdrücken :schnueff: ...
    aber es nützt ja nix .. es ist wie es ist :schnueff: .....


    Nein, ich freue mich die Kleinen zu sehen und irgendwie ist es ja auch schön, daß bisschen was von Linus weitergegeben wird ... :hach: :herzklopfen: ....


    Ich freue mich sehr die Mäuse endlich zu besuchen ... :freu: :herzklopfen: :freunde:


  • ja finlay wird rot/weiß...die hellsten farben setzen sich immer später durch, daher scheint er noch so blass


    :knutsch: Danke für die Erklärung Silvie.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh ja, jetzt sind sie ja so richtig knuffig und auch lustig, wie sie sich bewegen, auf der Pfote vom Geschwisterchen rumnagen... :kicher: Das Video ist ganz toll, danke Silvie :knutsch:
    (Töchterchen lass ich es nachher ansehen, ich geh dann so lange aus dem Zimmer, will keine Hörsturz riskieren :kicher: ).

    Das ist der Weg

  • es gibt zwar noch keine neuen fotos, weil wir es bis jetzt leider noch nicht geschafft haben, aber ich sag euch: die zwerge haben sich ganz schön entpuppt!


    sie sind alle so hübsch geworden und haben wohl ein schmuse-gen zuviel :kicher:


    ich war trotz der vielen arbeit über ostern noch fleißig und hab ein wenig recherchiert, weil mir die farbe von fairy komisch vor kam und habe mit einer tollen ehemaligen züchterin kontakt aufgenomen, die zwar jetzt schon über 60j. ist, aber mir viel erklärt hat.


    also ich hatte ja mal wieder nicht gewusst, dass kayah chocolate trägt und hanuta ja auch und so ist die kleine fairy doch tatsächlich ein chocolate-point-white-mädchen.
    chap war damals so, aber es ist das erste chocolate-point-white-kitten von hanuta :herzklopfen:
    sie ist unbeschreiblich schöööön!!!!


    ich nutze jede freie minute zum schmusen und spielen und die kleine fernanda ist der absolute ober-schmuser. heute entscheidet sich, ob sie ihre neuen eltern gefunden hat....das war eine vermittlung der ungewöhnlichen art, sollten sie zusagen.


    die mutter meines vermieters kommt immer mal zum baby-gucken und brachte dann ihre tochter mit und die hat sich vom fleck weg in fernanda verliebt. ja auch nachbarschafts-besuche können teuer werden :gelache:
    sie müssen nur noch mal alles durchdenken wegen ihrer terasse und spielkamerad und so. gestern hatte sie schon gesagt,esist noch nicht der richtige zeitpunkt und spät abends rief sie noch mal an und sagte, sie möchte noch mal vorbei kommen und einiges hinterfragen. sie möchte so gern, aber ist sich noch nicht sicher, ob das jetzt alles passt.


    ja und die dicke berta ist leider krank geworden. sie hat df. frisst, trinkt, spielt...alles ganz normal...nur der bauch!
    wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich mit ihr zum TA.


    so und nun freut euch auf die fotos. morgen oder übermorgen sollten sie kommen. liegt auch ein wenig an abbey.


    :winke:

  • Silvie .. ich drücke für Fernanda die Daumen :freu: :daumendrück:
    Und die arme dicke Berta :möp: Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser :daumendrück: Armes Mäuschen :möp:


    Wie schön, daß doch noch immer neue Farben rauskommen bei den Würfen :freu: Das ist sicher auch sehr umfangreich
    mit der Weitergabe der Farbe.


    Icn freue mich auf die nächsten Fotos :freu: :herzklopfen:


    Knutscha an alle :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • Fernanda finde ich auch super, diese Öhrchen, Füsschen und dieses Mäulchen :hach:


    Aber ne, sind sind alle zuckersüß :knutsch: :knutsch:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • so endlich hat meine lahme verbindung es geschafft nach 13 stunden ein video hochzuladen :gaga:


    also viel spaß mit den äffchen :zwinker:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Danke für das tolle Video Silvie :knutsch:


    :gelache: Wie die kleinen rumhüpfen, zu süß. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Finlay :herzklopfen: meins, meins, meins


    Oh Silvie, das sind ja alles richtige Tobbemaxe :gelache: soooo niedlich. Einfach nur schön anzuschauen, du hast bestimmt ne Menge zu lachen bei der Bande :freu:

  • Ohh nein .. ich schmeiss mich weg :gelache: :herzklopfen: .. Was ist denn da los? :oO: :gelache:
    Und noch so tollpatschig :gelache: und seitlich laufen können sie schon wie die Großen :gelache: :herzklopfen:


    Ganz süß :freu: ich liebe deine Videos :aufgeregt: :hach: