Calimero - schon wieder zerfleddert

  • Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses neue Jahr irgendwie langsam nicht mehr leiden kann? :jaja:


    Also gut.. Calimero war vorhin draussen (also ganz - der Garten reichte ihm mal wieder nicht) und kam
    zur Haustür rein. Er lief ein wenig geduckt und das macht mich ja sofort stutzig..


    Das Erste was mir auffiel, war ein etwa centgroßer Blutfleck an der Flanke. Genaueres Hinsehen ergab eine kleine Hauttriangel, oberflächlich aber das Blut kam noch (das sieht toll aus, bei so ner hellen Katze :schock: ).


    Also erst mal Zeug hergerichtet, zum Säubern und Spenglersan Kolloid G zum Einsprühen.
    Dann den Kater wieder aus Sohnemanns Bett gezerrt, wo er sich sichtlich deprimiert hinbegeben hatte.


    Beim Reinigen fiel mir dann zunächst noch sein Ohr auf.. Ein tiefer Kratzer auf der Innenseite und weiter oben auch noch mal ein kleines Triangelchen... also das auch noch mit verarztet, begleitet von unglaublichen Tönen wie "ohhhauuiiijauuuoooo"


    Das Gezeter nahm dann noch größere Ausmaße an und mir fiel dann auch auf warum: An der Schulter, an der ich ihn festgehalten hab, ebenfalls eine Triangel Haut rausgefetzt, etwas tiefer sogar als an der Flanke.


    Nun heisst es also wieder Beobachten, einsprühen und hoffen dass sich nichts von dem Mist entzündet.


    Nach einer großen Portion Dreamies hat er sich nun wieder in Sohnemanns Bett verzogen.
    Dort lässt er sich jetzt von Sohnemanns Freundin ausgiebig bedauern. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    :oO: Was macht dat Merchen denn immer ...hat er sich gefetzt oder isser irgendwo hängengeblieben :nachdenk: ...weißte ja selber nicht :wirr:


    Andrea so ist es halt wenn man mehrere Katzen hat :troest: entweder alle strotzen vor Gesundheit ( was natürlich das allerbeste ist :zwinker: ) oder aber es kommt einer nach dem anderen mit "irgendwas"!


    Aber Calimero das ist der... der immer das meiste abbekommt oder mitbringt :wirr:


    Knuddel mir dat Schätzken bitte :knutsch: und ich hoffe das sich nichts entzündet :daumendrück:

  • Ach Mensch - immer ist irgendwas los :möp:
    Sag ihm mal dass er sich aus Raufereien raushalten soll
    oder ein bisschen :sportlich: machen soll
    bevor er sich mit anderen anlegt :trippel:


    Gute Besserung für den Racker :freunde:

  • Oh je, das klingt ja mal wieder super... :möp:


    Der kleine Racker macht aber auch immer Sachen :troest:


    Gute Besserungsknuddler an den Patienten :knutsch:

  • Gute Besserung an Calimero. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Merchen, was machste denn - musst du immer aufs Ganze gehen? Nene :ohno: Dann bleib jetzt mal ein bisschen drinnen und erhol dich und lass dich pflegen und verwöhnen :herzklopfen:


    Andrea, ich drück die Daumen, dass alles gut verheilt und sich nichts entzündet :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke euch. :knutsch:


    Minchen: ich finds halt schon viel, was derzeit allein mit den Miezen hier im Forum los ist.. das könnte mal nachlassen.
    Klar kann immer mal was sein - gerade bei Calimero muss ich mir da gar keine Illusionen machen.


    Ursache weiss ich wohl: eine zünftige Prügelei unter Katerkerlen.. wäre der Gegner Marder und Co gewesen, hätte es nicht diesen fetten Kratzer im Ohr.
    Er kanns aber auch einfach nicht lassen. :doofimkopf:


    Heute ist sein eines Vorderbeinchen druckempfindlich. Hoffentlich isses nur so bissl Muskelkater oder so..
    Ansonsten ist er aber schon wieder frech wie Oskar.
    Wenn er sprechen könnte würde er sagen: "ihr hättet den Gegner sehen sollen" :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach Du lieber Gott, dass ist ja der wahr gewordene Alptraum eines jeden Freigänger-Dosis. Ich drück alle Daumen, dass die Winkelhaken schnell wieder verheilen und keine Anschlussmaßnahmen nötig werden. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Bei der letzten Aktion unseres Katers musste seine Wunde über dem Augen mehrfach getackert werden. Bei lebendigen Leibe. Er hat keine Ton gesagt.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Armes Merchen........gute Besserung :troest:.... hättest ihn wohl besser Rocky getauft. :kicher:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    • Offizieller Beitrag

    Minchen: ich finds halt schon viel, was derzeit allein mit den Miezen hier im Forum los ist.. das könnte mal nachlassen.
    Klar kann immer mal was sein - gerade bei Calimero muss ich mir da gar keine Illusionen machen.


    Natürlich es ist der "Wurm" drin die letzte Zeit :möp: ...eigentlich dürfte das Jahr dann
    nur noch besser werden :freunde:


    Ja der Calimero ist schon sone Socke :kicher:




    Wenn er sprechen könnte würde er sagen: "ihr hättet den Gegner sehen sollen" :gelache:


    :gelache::gelache: :gelache: :herzklopfen:

  • Warum nur kann der Kerl nicht in eurem Garten bleiben :schnute: .... oder wenigstens nicht immer gleich in Feindesland wandern .....


    Gute Besserung und knuddel Merchen von mir :knutsch:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Also..
    das Wochenende hat der Kampfhahn etwas ruhiger verbracht, klar nach so einem Fight tun einem ja auch die Knochen weh.
    Gestern abend war er dann schon wieder rotzefrech und hat sich hier mit Luchs gebalgt.


    Die Wunden sehen soweit schon prima aus - nicht mal das Ohr ist heiss, überall sind Krusten drauf, nichts ist übermässig rot.


    Also hat er bestimmt auch dieses Mal nichts gelernt.. und wird sich weiter ins Getümmel stürzen. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.