update percy & garfield

  • :winke: huuhuu,
    hier mal ein update, was bei uns stand der dinge ist:


    Fressen: jeder mal aus den topf des anderen
    Spielen: jaaa, sie "spielen" miteinander, wobei ich es eher als "ringen" definieren würde :kicher: musste mich daran ersteinmal gewöhnen, da ich nicht wusste wie es aussieht wenn sie "spielen"
    fauchen& knurren: nichts mehr!!!
    kaklo: jeder geht mal bei den anderen ins klo...
    schmusen: percy "darf" nun mir mir schmusen :hach: garfield "erlaubt" es ihm (vor ein paar tagen, fand das garfield nicht ok und hat percy quasie weggedrängt)
    percy liegt gerne bei mir unter der decke, ganz dicht an mich gekuschelt, am liebsten in meinem arm gerollt mit köpchen auf meiner hand, wobei percy noch nicht gerne gestreichelt werden mag, hände sind für ihn noch *komisch* hat er etwas angst, zumindest kommt es mir so vor. toll findet er, wenn ich meinen kopf hinhalte, dann stubbst er mich immer an und streicht in/an/durch mein gesicht oder kopf...
    garfield liegt gerne auf der decke und oft einer links, der andere rechts bei mir. manchmal liegen sie tagsüber auch in der nähe zusammen :hach:


    LG frau dosenöffner :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Paulinchen ()

  • :super:
    Ich tippe mal, 10 Tage sind seit dem Einzug von Percy um oder? :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich würde mal sagen: DU HAST EIN DREAMTEAM ZUHAUSE!!! :super:
    10 Tage und schon sooooooooooooooo nah zusammen! Einfach perfekt! :prost:

  • Hat super geklappt. :super:
    Glückwunsch! :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja super gigantisch. :super: :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie toll :hach: sieht super entspannt aus. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die 2 Schnuffels einträchtig nebeneinander. :hach: Ist das süß. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das finde ich auch. Man gut, dass du den Süßen behalten hast. Da haben sich doch 2 gesucht und gefunden :super: :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Einfach perfekt wie sie da so entspannt zusammen liegen.
    Ich gratuliere von ganzem Herzen. :freunde:

  • Paulinchen, da scheinst du genau den richtigen Kumpel für Garfield ausgesucht zu haben.
    Toll wie du mit den Situationen umgehst, wie du beobachtest und die beiden wahrnimmst. Ein dickes Lob für dich!