Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Ja Berni, da haste recht. Es ist ein beruhigendes Gefühl. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och, das arme Kerlchen!!! Aber Hauptsache es geht ihm jetzt besser!!! :super:


    Super, dass Du so schnell reagiert hast (ich denke nur mal WE) und dass die TÄ
    sofort einen Termin frei hatte. Der kleine Kerl wird es morgen vergessen haben.


    Eine Runde extra Knuddeln auch von mir :knutsch:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Och mensch ... so tapfer der Kleine :möp: :schnueff: ...


    Schön, daß er alles gut überstanden hat und ich drücke die Daumen
    für eine schnelle Heilung :daumendrück: :troest: :knutsch:

  • Oh weh.. armes Kerlchen. :möp: Aber jetzt hat er es hinter sich und es geht
    wieder bergauf. Auch mit fast keinen Zähnen oder sogar gar keinen Zähnen
    lebt es sich auf jeden Fall besser als mit Zahnschmerzen :freunde:
    Knuddel den Schatz von mir und gute Besserung :knutsch:

  • Bitte von mir auch eine dicke Portion Knuddler an den kleinen Patienten. Schauerlich, durch so etwas durch zu müssen. Aber bald geht es ihm wieder besser!!! Alles Gute für Euch!!!! :troest:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Wie schön das alles besser ist....


    Die blöden Zähne. Leider hört man immer mehr, dass unsere Mäuse damit zu kämpfen haben..... Voll doof.....


    Wir Knuddeln Euch gesund

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Charles geht es seit gestern abend wieder gut. :freu: Ich glaube er ist froh das die Beißerchen weg sind. :coolgrin:
    Er hat auch schon ein bißchen gegessen, nicht viel aber für den Anfang ist es gut. :herzklopfen:
    Seine Medizin nimmt er auch ganz brav. :hach:


    Nun schläft er wieder, und Schlaf ist ja die beste Medizin. :herzklopfen:


    Ich soll Euch ausrichten das er sich über die vielen Knuddler und gute Wünsche sehr gefreut hat. :freunde::knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, das sind super Nachrichten! :freu:
    Ich freu mich total, daß es dem Schatzi nun besser geht :aufgeregt: :hach: :freunde:


    Knutschan bitte! :knutsch: :herzklopfen:

  • Ausgerichtet. :freunde: Danke, Wonnie. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • 'Super :super:


    Braver Charles - schön futtern und wieder zu Kräften kommen :freu:


    Zähne werden sowieso über bewertet :weissnix:

  • Super Marion, das sind klasse Nachrichten.


    Der Süße ist sicher froh, dass die schmerzenden Zähne weg sind, da kann er bald wieder richtig rein hauen :super:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Danke Euch. :knutsch: Knuddler ausgeteilt. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Zahnweh :schock: der arme Schatz :schnute:


    Zum Glück sind sie jetzt draussen.


    Von uns auch ganz viel gute Besserung und Knuddler :freunde:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Danke Nicole. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Von mir auch gute Besserung an Charles. Knuddel ihn bitte für mich. :freunde: :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)