Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Ich hoffe es auch. :bibber:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach mensch, doof, dass man da nicht einmal was machen lassen kann und dann ist es gut :schnute:
    Aber klar ist es sinnvoll, einzuschreiten, bevor Charles schlimme Schmerzen hat - die Daumen sind gedrückt :daumendrück: dein schwarzer Riese wird das problemlos wegstecken, ganz bestimmt! :freunde:

    Das ist der Weg

  • Besser gleich machen, bevor der süße Charly noch Schmerzen bekommt. :freunde:


    Am Mittwoch drücken wir alle Pfotis und :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Daumen für Charles sind gedrückt. :daumendrück:


    Ich hab ja immer Toffee im Auge, die auch Probleme mit dem Zahnfleisch hat. Aber seit der letzten Sanierung vor jetzt fast 2 Jahren ist alles top. Dafür muss ich bald fürn Luchsi Termin machen.. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sag mal, wäre es nicht besser, wenn er immer wieder Ärger hat mit seinen Zähnen, sie jetzt alle ziehen zu lassen. Du meinst doch, dass er sowieso nicht mehr viele hat. Und Narkosen sind schließlich nicht ohne. :weissnix:


    Der arme Charles tut mir so leid.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke Euch. :knutsch:


    Kitty es ist kein FORL.


    Er hat halt schlechte Zähne und dieses Mal lassen wir es gleich machen bevor er wieder wie letztes Mal Zahnschmerzen bekommt. :jaja:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So Charles hat alles gut überstanden. :puh:
    Nun hat er nur noch die Schneidezähne und seinen 3 Fangzähne. Hinten ist alle weg. :schnute:


    Nun liegt er mit Jürgen im Keller auf dem Sofa und schläft seinen Rausch aus. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och wie schön - alles überstanden! :hüpf:
    Jetzt muss er sich nur noch schnell erholen! :herzklopfen:

  • Prima,alles überstanden :freu: und damit er schnell wieder auf die Pfötchen kommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das Charly alles gut überstanden hat :freu: jetzt soll er sich ausschlafen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Prima, das er jetzt alles hinter sich hat und das die Übriggebliebenen hoffentlich keine Scherereien mehr machen... Charles ist ja bei dir in den besten Händen... bei komischen Narkosenachwehen oder so...
    Also auf einen schmerzfreien, ausgeschlafenen, appetithabenden Charles :daumendrück::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • dann gönn den beiden Männern den Schlaf, können sie beide gut gebrauchen :herzklopfen:
    gute Besserung dem Charles. :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3