Bube's JULI ist da

  • Supi Juli und Bube!!! :super: Weiter so!!!


    Hast Du noch genügend Benebac oder Symbiopet? Sonst könnt ich Dir was schicken!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Bissel Symbio hab ich noch...........


    Wo krieg ich das her ? Verkaufst Du das ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich hatte es damals direkt in der Apotheke bestellt. Aber die TK in Norderstedt hat es auch, meine ich :nachdenk:

  • :jaja: Hab ich doch gewusst!! Der Beginn einer total tollen Liebe.... :herzklopfen:


    Ich freu mich so mit euch mit! :freunde: :knutsch:

  • :freu: Das ist ja supi Melli. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist klasse, Melli. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Das wird mit den beiden noch eine tolle Freundschaft. :aufgeregt: :aufgeregt: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Bissel Symbio hab ich noch...........


    Wo krieg ich das her ? Verkaufst Du das ?


    Symbiopet hab ich aus der Apotheke.
    Benebac is schwer rankommen, hab grad was aus USA schicken lassen, davon könnt ich Dir was schicken. Das Benebac mögen sie ja auch vom Geschmack her gerne.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Wieso .. das Bene Bac bekommste doch in div. Futter- bzw. TA-Shops im Netz KLICK :nachdenk:


    Ja genau, aber pfotenshop bestellt auch in USA, ich kenne den Besitzer :zwinker: Das Pulver ist z.b. nich lagernd. Daher hab ich direkt in USA bestellt und hatte es in 4 Tagen und es war 1/3 vom Preis :weissnix: Es gibt noch die kleinen glaub 1g Tuben von Benebac, aber die sind ja ein Atemzug bei der Katze und würden eher für Hamster reichen :weissnix: http://www.pfotenshop.com/Katz…Darmregulans-4-x-1-g.html

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, im Pfotenshop ist es nicht lagernd. Aber im Netz sind auch div. andere Shops die es da haben :weissnix:

  • Ich finde auch, das riecht erstmal nach Entspannung auf allen Ebenen! :hach: Melli, das hätteste verdient! :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Melli, das ist ja super! :freu: Beide Socken sind gesund und fit :aufgeregt:


    Und das sie ein bisschen gespielt haben freut mich so sehr für euch :jippie: :hüpf:

  • Ach ist das schön, wenn die Miezen so nach und nach alle Bedenken in Luft auflösen. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nee, ich hab keine :weissnix: :freu: Aber die Lütte ist soooowas von süß :aufgeregt: das glaube ihr gar nicht! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Erst hat sie nur gekuschelt und jetzt macht sie nur Scheiße :bruell: :gelache: Die Kleine hat sich im
    TH echt gut verkauft :gelache: :herzklopfen: :freu:


    Und Bube spielt jetzt schon immer fein mit :freu: