Bube's JULI ist da

  • Leutchens, ich kann nicht viel Neues berichten....


    Alles beim Alten............ Juli wird immer frecher. Bube hat noch immer kein Bock, wenn Sie ihm auf den Rücken springt......... aber ich glaub die 2 werden noch Dicke :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • würde es dir gefallen wenn dir jemand auf den Rückenspringt :wut: :weissnix:


    Das wird Melli, aber er akzeptiert sie oder?
    Ansonsten akzeptiert er sie doch oder??

    Gruß Bine und Nicole


  • Ja klar akzeptiert er sie.


    Er liegt neben ihr, isst neben ihr, spielt ab und an mit ihr, aber er hat halt nicht so richtig Lust auf Ihre Schlagzahl..

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Bube ist 8 Jahre alt.....


    Ich glaub nen bissel traurig ist Bube auch noch............. Obwohl, wenn ich ihn mir jetzt so ansehe, dann er fühlt sich sau wohl. Liegt auf dem Rücken und schlummert vor sich hin

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • da will ich dir auch nicht wiedersprechen.
    Na ja ein junger Hüpfer ist er eben nicht mehr und möchte auch seine ruhe und nicht immer behopst werden :weissnix:

    Gruß Bine und Nicole


  • Na siehste....und ganz ohne Angst vor Juli-Attacke :kicher::freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Das mag er noch weniger :wirr:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Am 15ten ist Juli 1 Jahr bei uns.................... :gelache:


    Es war ein tolles Katzenjahr..........................


    Bube & Juli lieben sich abgöttisch..................................


    :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ist das schön. :herzklopfen: So schnell vergeht ein Jahr auf viele weitere tolle Katzenjahre. :hach: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, es war ein schönes Jahr mit der Lütten.


    Auch wenn wir Chääf vermissen, aber es ist einfach mehr Ruhe eingekehrt, weil es mit Chääf und seinen Krankheiten & Co. einfach an meine Substanz ging...

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • 1 Jahr schon...wie die Zeit vergeht :aufgeregt:


    Auf viiiiele weitere Jahre bei euch :herzklopfen:

  • :oO: Wie schnell die Zeit vergeht.


    Auf noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit eurer süßen Juli. :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)