Sarkom bei Saskia - OP am 26.09. und 13.10.11

  • Wunderschön :hach:


    Saskia - du packst das - mit sooooooooooooo viel Liebe wie du umgeben bist
    wird sicher alles wieder gut werden :herzklopfen:



    Und der Body ist ja nicht soooo schlecht
    Die Farben passen doch gut zu dir :coolgrin:

  • Kann immer heulen wenn ich die Bilder sehe :schnueff: :herzklopfen:


    Das hört sich doch schon viel besser an, Kitty .... laaangs wird es werden, bestimmt :daumendrück: :troest: :herzklopfen: :freunde:

  • Liebe Kitty, ich denke öfter an Euch diese Tage und glaube fest an eine gute Genesung und erfolgreiche Behandlung! Deine Gefühle kann ich komplett nachvollziehen, mir würde es nicht anders gehen. Die Fotos sind schon schwer anzuschauen mit dem Wissen... :schnueff: Die Süße! Eine echte Gemeinheit!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Daaaaaaankeschön ihr Lieben!!!


    4.10.11 - die Schere muss ran!
    Die Nähte wurden endlich entfernt und die Wunde ist sehr schön verheilt. Dem Body sei Dank!
    Ich fand ja auch, das Saskia mit dem gelben Streifending sooooo süß aussah und als sie da nun plötzlich wieder rabenschwarz vor mir herwuselte, war ich fast enttäuscht. Egal Hauptsache sie fühlt sich wieder pudelwohl in ihrem Pelzchen!


    Kleines Episödchen am Rande:Heute Nacht vernahm ich ein seltsames Heulen im Wohnzimmer. Beim Nachsehen guckten mich alle nur an und keinem war anzusehen, dass etwas nicht stimmen könnte, also ging ich wieder schlafen.
    Morgens entdeckten wir dann, dass eines meiner Plüschmonsterchen ein mit Frischhaltefolie umhülltes Körbchen aus der Küche geklaut. Dieses Körbchen lag mit fast dem ganzen Inhalt heute Früh am Boden im Wohnzimmer. Die Folie 2m davon entfernt. Fast deswegen, denn viel später sah ich, wie Saskia mit einem "Bällchen" umherdüste. Blöd war nur, dass dieses Bällchen ein megascharfer Pfefferoni war, der eigentlich im Körbchen in der Küche liegen sollte...... :schock:


    Wir haben jetzt mit einer homöopathischen Behandlung begonnen und zusätzlich werde ich ihr Immunsystem stärken. Mehr können wir jetzt nicht tun. Zwar werde ich mit noch weiter erkundigen, aber zur Zeit ist es sinnvoller, wenn wieder "Normalität" einkehrt, sofern man bei so einer Diagnose davon sprechen kann.


    Ich selbst befinde mich in einem auf und ab. Manchmal vergesse ich fast, was da abläuft und dann wieder reicht ein Wort und ich könnte auf der Stelle losheulen. Wenn ich in Saskia's wunderschöne Augen schau, würgt es mich oft regelrecht, weil ich Angst habe, dass mir das nicht mehr lange gegönnt ist. :schnueff: Und da ich schon wieder heule, höre ich jetzt auf zu schreiben.

  • Dass es ein Auf und Ab der Gefühle ist kann ich gut verstehen :troest:


    Du kannst eigentlich nur einem machen:
    Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute genießen
    und es euch so schön wie möglich machen :freunde:


    Alles andere liegt nicht in deiner Hand :möp:

  • Kittylein .... bitte nicht weinen :schnueff: ... obwohl ich es ja so verstehen kann :schnueff: :möp: :troest:
    Aber Saskia soll ja deine Sorge um sie nicht mitbekommen .. sie spürt es doch ...... Als ich damals erfuhr, dass
    Linus wegen seinen Nieren nicht alt werden wird, hab ich auch immer nur geheult wenn ich ihn angesehen habe ...
    aber mein Mann meinte, dass er es spürt, dass ich nur traurig bin wenn ich ihn sehe :schnueff: ......


    Bei sovielen Danmen die hier für die Süße gedrückt sind, kann doch nur alles gut werden .. Sie wird sicher noch
    viele viele Jahre bei dir sein :daumendrück:


    Ich knuddel euch :freunde: :knutsch:

  • Ach Kitty, lass dich mal ganz doll drücken :freunde::troest: Ich kann dich so gut verstehn, mir gehts im Moment ja ähnlich. Ein ständiges Auf und Ab :schnueff: Genieß die Zeit mit deiner Süßen :daumendrück:


    Aber muss man denn mit Pfefferoni spielen :schock: Der kleinen Maus scheint's ja wieder gut zu gehn, wie schön :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Danke, danke, danke....
    Ach ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute berichten, dass hier langsam wieder Normalität einkehrt und dass es mit meiner Flauschemaus sichtlich bergauf geht, da sie schon wieder unser Blondchen ärgert. Nun aber habe ich folgendes zu berichten:


    Nach einem langen und ausführlichen Gespräch mit einer Onkologin von unserer Uniklinik und meiner TÄ haben wir beschlossen, Saskia noch einmal operieren zu lassen und großflächig hoffentlich gesundes Gewebe wegnehmen zu lassen. Das wird am Donnerstag geschehen und ich muss wohl nicht erwähnen, wie es mir jetzt schon geht.

  • oh je. das kann ich mir vorstellen, dass du Angst hast. auf alle Fälle ist es besser, großflächig zu operieren, so habe ich es zumindest gelesen. Das wird schon :daumendrück: :daumendrück: es muss einfach gut werden :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    • Offizieller Beitrag

    Kitty :troest: :freunde: ...wenn es großflächig rausoperiert wird dann stehen die Chancen doch sehr gut,
    das du Angst hast um den Schatz ist nachzuvollziehen.
    Eine OP ist immer ein Risiko das wissen wir und da brauch man auch nicht um den heißen Brei rum reden.



    Ich glaube ganz fest das Saskia auch diese OP gut übersteht und das ihr noch ein langes Leben bevorsteht ...
    fühl dich lieb gedrückt und ich wünsche dir und Saskia viel Kraft.


    In Gedanken sind wir bei euch :herzklopfen:

  • Och mensch ... hab schon wieder nen Kloss im Hals :schnueff: :möp: .. wie muss es dir erst gehen :möp: :troest: ... Hier
    werden jedenfalls die Daumen so dolle gedrückt werden wie es nur irgendwie geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: ..


    Ich knuddel dich ganz feste, Kitty :troest: und bitte knuddel auch Saskia lieb von mir :schnueff: :knutsch:

  • du musst immer daran denken, wie sich ihre chancen verbessern, dann ist es auszuhalten.


    wenn eine meiner katzen eine geburt hat, kann ich auch eine woche vorher kaum schlafen. wenn es dann los geht, dann klopft mein herz zwar die ganze zeit bis zum hals, aber ich bin dann äußerlich ganz ruhig und lasse mir gar nichts anmerken.
    ich kann daher gut verstehen, wie es dir geht, aber wenn du ihr deine nervosität nicht zeigst, dann kann sie ganz entspannt die op meistern :freunde:


    hier sind daumen und pfötchen gedrückt!!! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • :daumendrück: Chancen verbessern ist eine gute Grundlage. Natürlich wird es Auf und Abs geben, aber so lange es auch nur die kleinste Chance gibt... :freunde: Wir sind hier alle am Daumendrücken, was das Zeug hält! :daumendrück::knutsch:

  • Würde ich auch machen wenn sich dadurch Ihre Chancen verbessern. :troest: :freunde:


    Hier wird auch alles gedrückt :daumendrück: und wir denken ganz feste an die süße Maus. :hach: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich mag das gar nicht lesen.
    Es tut mir so leid.................


    Wir Drücken alle Daumen und Zehen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Daaaaanke für all die vielen Daumen und Pfotis - letztere bitte ganz viel von mir abbusserln!!!!! :knutsch:


    Saskia ist bereits operiert und zeigt schon leichte Tendenzen aufwachen zu wollen. Alles ging gut und nun heißt es abwarten, wie sie den Rest übersteht. Danach werden wir nur noch positiv denken und basta!


    Wir holen sie zwischen 17.00 und 18.30.

  • Schön, dass die Kleine alles überstanden hat ... jetzt heisst es schnell gesund werden! :troest:
    Dafür sind hier die Daumen fest gedrückt :daumendrück: Ich drück dich :troest: