Juli wurde am 28.10.2011 kastriert

  • Eine kleine Schwellung ist normal und geht nach einigen Tagen bzw. Wochen wieder weg. Nur wenn du das Gefühl hast,
    dass es entzündet ist, sich stark rötet oder eitert, sollte da mal ein TA drauf schauen :freunde:

  • Nöö, nix rot o.ä.


    Danke Manu :puh:


    :kopfnuss: Du hast gar nichts zu dem anderen wunderschönen Bild gesagt :zwinker: :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke Euch :knutsch:


    Ich hab sie auch sooooo doll lieb:-)

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Na ich bin ja arbeiten und Madame ist heute gute 10 Stunden allein zu Hause.


    Heut morgen hab ich sie 10 Min ins Katzenzimmer gelassen und da fing sie an zu schreien und wollte auf dem Catwalk fangen spiele.


    Tür wieder zu, nicht dass sie zu viel rumhüpft......


    Sie ist voll fit..... Meine kleine Lady Gaga

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hab heute beim TA angerufen, weil es um die Stelle herum ja dick geworden ist.


    Kann mal sein...


    Naja und dann hab ich Dr. Wonnie gefragt, wie lange ich das Katzenzimmer verschlossen halten soll und Juli nicht wilde Sau dort spielen darf. Dr. Wonnie sagt bis Fäden gezogen sind. Julis Fäden lösen sich wohl aber auf. Naja so ca 10 Tage sagt Dr. Wonnie. :freunde: :zwinker:


    Da hab ich nochmal den richtigen TA gefragt hatte ihn ja eh wegen dick geworden angesprochen und was sagt der ? Das gleiche.............


    Wie soll ich das Juli erzählen :bruell: Sie möchte da so gern drin spielen........... :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Habsch, isse muksch :schnueff: :zwinker:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schlau: Mein alter Spruch gilt auch hier: Gute Eltern müssen aushalten, dass ihre Kinder sie (manchmal) hassen! :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Konfuzius sagt: Das ist ein weiser Spruch :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • bring doch Juli zu Dr. Wonnie ins Kinderkrankenzimmer. oder lass Dr. Wonnie zu dir kommen, damit sie Juli vom spielen abhält :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3