Und das Drama geht weiter, jetzt Sally

  • :schnueff: :schnueff: :schnueff:


    Scheiße ... :schnueff: ... das tut mir sooo unsagbar leid :schnueff: .... Es ist soo schlimm :schnueff:


    Bitte fühl dich ganz ganz lieb gedrückt, Ingrid :schnueff: :schnueff: :schnueff:



    Gute Reise kleine Maus .... hab eine schöne Zeit im Regenbogenland :schnueff: :schnueff: :schnueff:

  • :schnueff: Das tut mir so leid, Ingrid. :geheule::troest:


    Sally, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland. :schnueff: :schnueff: :schnueff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :geheule: mir tut es auch sehr leid Ingrid! Fühl dich gedrückt! ich hoffe, Sally gehts jetzt besser!!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hatte bis jetzt nur still mitgelesen :schnueff: aber nun das. Mensch das Leben kann so hart und grausam sein.Ingrid ich drück Dich fest :troest:
    Gute Reise Sally :geheule:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Och Mönch. Ich hab den Satz eben 3 mal lesen müssen um es zu kapieren. Liebe Ingrid fühle dich gedrückt. Das muß schlimm sein, seine Maus so sterben sehen zu müßen. Das ist echt traurig. Und hier kullert ein Tränchen voller Mitgefühl für euch herab.


    Liebe Sally, dir wünsche ich eine gute Reise. Es ist ein kleiner Trost, dass es Dir nun besser geht und du wieder herumtoben kannst.

  • Das tut mit unheimlich leid und ich wünsche Dir viel Kraft. Fühl Dich ganz lieb aus der Ferne gedrückt. :schnueff:


    Süße Maus, grüße all unsere Sternchen.

  • Oh nein Ingrid... :schnueff:
    Es tut mir so unheimlich leid... :schnueff::möp: Ich drück dich mal fest :troest:


    Sally, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland... :(:schnueff:

  • Liebe Ingrid.....


    es tut uns so schrecklick leid. Die kleine Maus ist jetzt im Regenbogenland....


    Chääf wartet schon auf sie, er hat Lust zu spielen........


    Wir knuddeln Euch ganz ganz doll

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Oh mensch...das tut mir sooo leid :schnueff:


    Ich hatte nur still mitgelesen weil mir die Worte fehlten...


    Liebe Ingrid, es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt :troest:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Oh nein...
    Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten und dass ihr euch dann mit einem Lächeln an die schönen Zeiten erinnern könnt.

  • Oh nein Ingrid!!! Das ist so ungerecht und so gemein! Ich bin traurig und wütend und drücke Dich ganz doll! Sally... :schnueff:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ach ihr Lieben....ich danke euch allen aus tiefstem Herzen für euer liebevolles Trösten und euer Mitgefühl. :freunde:


    Ich selbst bin immer noch fassungslos. Heute hats mich schon um 5 aus dem Bett getrieben.......hab nur gegrübelt und mich gefragt, ob ich vorher was hätte merken müssen. Aber bis 30.10, ging es ihr ja gut......... :schnueff:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Fang nicht an, die Vorwürfe zu machen.


    Es gibt leider einfach Sachen, wo wir Menschen machtlos sind.....


    Wir knuddeln Dich

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ingrid - mach dir keine Vorwürfe
    Du hast doch getan was möglich war.


    Irgendwann kommt der Zeitpunkt unsere Möglichkeiten zu Ende sind.


    Sally hat euch einfach nicht gezeigt wie es wirklich um sie stand. :möp:


    Da kann man sein Tier noch so gut kennen
    wenn SIE es nicht wollen dann sehen wir es auch nicht :troest: :freunde: