Max und Moritz wurden am 22.11.11 kastriert

  • Beide Patienten wohl auf. Springen und spielen wie 2 junge Rehe. Max noch bissel wacklig auf der Hinterkarre.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Super, sie haben es überstanden :freu: :herzklopfen: ... Pass nur auf, dass sie nicht zu viel Springen ...
    Gute Besserung an die Mäuse :knutsch: :freunde:

  • Gute Besserung an die beiden. :troest:


    Und viele Knuddler an die Patienten. :herzklopfen: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freu: Schön das es beide gut überstanden haben. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ups.. das hatte ich gar nimmer auf dem Schirm, dass heut der 22. ist. :schock:
    Gute Besserung den beiden Frechdachsen. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • hääää???? das hab´ ich nicht gelesen :schäm:


    ach menno, nun kann ich keine daumen mehr drücken, aber ich hoffe sie wackeln morgen nicht mehr herum :kicher:


    gute besserung!!!

  • Sind halt harte Kerle, na nu nicht mehr...........


    Super. Wir knuddeln Euch

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Sie haben es gut überstanden... und sind jetzt Wallach-Kater. :herzklopfen: Knuddel die M&Ms von mir ganz vorsichtig.


    Wie haben die zweibeinigen Männer es verkraftet? Keine männliche Verstärkung mehr? :weissnix:

  • :winke: man Leute, da passiert mal was zu hause und ich bin den ganzen Tag nicht da... und dann noch Massage ... aber wir hams ja geschafft.
    also: "es wär gut, wenn sie heute wenigstens etwas Wasser saufen würden, wenn die das nicht ausbrechen, könnten sie auch was essen" Sie haben jeder schon ein Schälchen Nafu gefressen und jede Menge Knuspertaschen...die Zahnpastatube wurde angenagt und das Kartoffelnetz zerlegt.
    "heute werden sie den Rest des Tages schläfrig sein" :schock: hä? seit 15 Uhr ist hier Ballalarm, kein Auge zu. sie jagen den Bällen hinterher als ob es der Tag der Befreiung wär :bruell:
    Wacklig war Max ganze 10 Minuten und seitdem ist nur action.
    Ach ich bin so froh :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • seit 15 Uhr ist hier Ballalarm, kein Auge zu. sie jagen den Bällen hinterher als ob es der Tag der Befreiung wär :bruell:


    Vielleicht denken sie, es sind "ihre Bällchen" :bruell:
    Herrlich die zwei Rabauken.. nicht mal ne Kastra kann sie aufhalten. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Haben sie nen Pflaster? Oder Silberspray?


    Normal kriegen Kater das nicht, der Schnitt bleibt einfach "offen"


    Gut dass sie schon toben :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hallo :winke: die Katerchens... ich weiß nicht, ob die Aufwachspritze bekommen haben...die sind nur am rumtoben. geschlafen von 0.30 bis 5.30 Uhr, dann noch mal zwischen halb 8 und 9 Uhr, ansonsten nur fressen und mit Bällchen rumtoben. hatte sie über Nacht auch mit Wassernapf und Kaklo in die Stube gesperrt. damit sie nicht von Tisch und Schrank springen. Das Wasser natürlich in der Stube verteilt und die Spielmaus erst noch drin gebadet. hab dann gegen Mitternacht alle Bälle und Mäuse und was sich sonst noch bewegt einkassiert...irgendwann war dann Ruhe.
    ein Pflaster haben sie nicht, Silberspray glaub ich auch nicht, weiß ich aber nicht. Weh tut anscheinend auch nichts, nur beim pullern :bibber: da sieht man es denen richtig an . raus dürfen sie heute Nachmittag mit uns dann. ich hab eigentlich auch gedacht, dass sie mal schlafen, weil sie sich erholen müssen oder so... aber keine Spur... Wenn sich jetzt nichts mehr entzündet, haben sie es richtig gut hingekriegt.
    Kosten für beide übrigens 108 €.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3