Herzultraschall bei Awi

  • hey hey...


    ich war vorgestern mit awi beim tierarzt. seine letzten beiden zähne (die er noch zusätzlich zu den fangzähnen) hat, müssen nun auch raus.
    vorher, sagte die ärztin, sollte man bei einem coon seines alters einen herzultraschall machen.
    die kleinen großen sind ja leider "anfälliger" für herzgeschichten als andere katzen -- ich hätte sowieso demnächst mal schallen lassen.


    tja, freitag ist es nun soweit. ich hab n bisschen muffe, wenn ich ehrlich bin.
    a) ob des möglichen ergebnisses
    b) wie er sich da so anstellt - er ist ja n riesen schisser, was sowas angeht, verkrampft sich total.


    :jaja:

  • Mona :troest: wer hätte da keinen bammel .Aber lieber gleich Ergebnisse und man kann handeln , als wenns schleichend käme.
    Drück Euch feste die :daumendrück: das alles klappt

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Hier sind die Daumen jedenfalls für ein gutes Ergebnis gedrückt! :daumendrück: :freunde:

  • Wächst ja alles wieder nach :troest:


    Auf alle Fälle bist du dann auf der sicheren Seite und weißt ob er was hat oder nicht


    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass nichts bei rum kommt. :daumendrück:

  • Das wird schon. :troest: Und wenn sie nichts gehört haben ist doch schon mal ein gutes Zeichen :super:
    Wird er nicht ein bisschen sediert? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich drück ganz feste die Daumen für die Untersuchung
    und dass das Ergebnis ergebnislos ist
    und dann noch für die Zahnzieherei :möp:



    :daumendrück: :daumendrück:

  • Mona :troest: - ich hätte auch Schiss, ist doch ganz normal. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Awi sich nicht zu doll aufregt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • uj, da habt ihr ja gleich 2 Baustellen :bibber: Ist Freitag der US und das Zahnziehen?? Hoffentlich machen die das alles in einem Rutsch, wenn es gut klappt. ich drück auch die Daumen, dass alles gut verläuft :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Auch hier sind alle Daumen für den Freitag gedrückt. :daumendrück:
    Das "Viereck" auf der Seite wächst sicher schnell wieder nach und tut seiner Schönheit keinen Abbruch.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte auch Bammel, Fröschlein :troest: Man denkt ja dann immer direkt wenn ....
    Aber ich glaube Awi hat ein gutes Herzchen :herzklopfen: und ich hoffe mit das bei dem Schallen nix rauskommt :daumendrück: natürlich sollte schon was rauskommen :wirr: gutes halt :freunde:


    Dann ist er ja fast Zahnlos der Scheisser :wirr: ...

  • :puh: Oh Gotoo, da würde ich mich auch verkrampfen, nicht nur als Awi sondern auch wenn ich Mona wär. Es wird schon nichts sein, aber Sorge hat man immer. Ich wünsche Euch, dass es ein Termin ist, den Ihr schnell vergesst.


    Aber was frisst denn der Flokati dann, wenn die Zähnchen weg sind? :schnute:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Da drücke ich Euch auch die Daumen das alles super klappt. :freu: :freu: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :nachdenk: Einsitiges Scheren? Dann ist er ja gar nicht mehr aerodynamisch. Gut, dass es nicht lange dauert und er ist wieder total schön, nicht nur auf einer Seite.
    Wenn das Herzchen so bubbert, kann eigentlich nur Gutes beim Schallen rauskommen. Und die letzten Zähnchen, die rausmüssen... na ja,... da kommen wir auch alle noch hin - ins Moulinettenbrei-Alter.


    Der Schnucki und Du - Ihr schafft das! :freunde: