Dusty's Einzug

  • :winke: wann kannst du ihn denn wieder abholen? Dalassen ist echt doof. aber ich glaub, der bleibt so lange, bis er aufgewacht ist :wart: und dann freut er sich um so mehr, wenn du ihn wieder abholst :hüpf: ich drück die Daumen, dass alles gut läuft :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Der versteckte Dekotipp kam ja genau richtig bei euch an :kicher:
    AAAAAAAAAAAAAAber - auch Keramik kann kaputt gehen :weissnix:
    Habt ihr schon mal an nen Blecheimer gedacht? :bruell:




    :daumendrück:
    Dein Schatz packt das schon
    und wenn du ihn holen kannst wird er sich richtig freuen (oder einfach pennen :nachdenk: ) :freu:



    Eine Ruhe ist das hier... :gähn:


    Da fragt man sich immer wie man das "früher" so aushalten konnte - ohne tierische Gesellschaft :nachdenk:

  • ich denke ab 16 uhr können wir den kleinen racker wieder holen :knutsch: hoffentlich hat alles gut geklappt.
    ja ohne miez is schon komisch ich kenn es ja seit über 8 jahren nicht anders, vor dusty hatten wir ja lilly...die woche dazwischen war echt blöd, deswegen hatten wir auch so schnell einen neuen stubentiger :jaja:
    die idee mit dem blecheimer ist klasse beim nächsten mal wissen wir was wir kaufen müssen :bruell:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • So Dustymaus ist wieder zuhause, :zwinker: er war wohl dort nicht sehr angetan vom Onkel Doktor und hatte schlechte Laune...ich hab ihn noch nie knurren hören...als wir eine Weile neben ihm standen war er dann auch wieder ruhig...
    Naja..sieht wie folgt aus: Tränenkanal ist gespült und wieder frei (ist aber auch etwas verengt) FORL ist es leider wirklich und er hat die ersten Übeltäter schon entfernt.. 2 große und 4 ganz kleine Beißerchen.
    Jetzt hier zuhause tut er uns richtig leid, :möp: er eiert herum kann noch nicht richtig laufen, ist ziemlich müde aber zu neugierig zum schlafen. Das blöde ist das er heute nichts fressen darf und der Arme hatte gestern abend das letzte Futter. Oh je da wird das Bauchi knurren, hatten extra schon sein Lieblingsfutter gekauft...das wird er aber auch noch überstehen. :daumendrück:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • Schön dass er zuhause ist und alles soweit überstanden hat :freunde:
    Zähne sind nicht so wichtig :weissnix::troest:


    Wichtig ist dass du ihm wirklich nichts zu fressen gibst - auch wenn es schwer fällt :möp:
    Dafür wird er morgen dann richtig reinhauen :aufgeregt: :lecker:

  • Das ist echt ganz schön schwer. Er sitzt vor dem leeren Napf, schläft fast ein,kuckt einen immer an und mauzt. :möp:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • Der arme kleine Kerl, aber da muss er durch. :troest: Und ihr auch. :schnute: Morgen darf er ja wieder und dann ist er auch wieder fit :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • och der arme Kerl :troest: bleibt alle drei tapfer!! :daumendrück: hoffentlich schläft der kleene dann vor Erschöpfung tief und fest :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Soooo... und auf die Nacht noch ein kleines Update.


    Zuerst ein kleiner Schnappschuss von Dusty gaaanz kurz nach dem Tierarzt-Besuch. Müde, noch ziemlich benommen, das Köpflein schief, die Augen schauen müde in die Welt:
    [img width=426 height=640]http://mietz.coldness.de/wp-co…ry/marz-2012/imgp1225.jpg[/img]


    Kein Wunder! Diese ganzen Zähnchen wurden Dusty heute gezogen:
    [img width=426 height=640]http://mietz.coldness.de/wp-co…ry/marz-2012/imgp1249.jpg[/img]
    Die 4 kleinen Beißerchen sind nach Aussage unseres TA's weniger spannend, sie haben keine wirklich wichtige Funktion. Um die beiden Größeren ist's schon schade - sie waren aber der Hauptgrund für Dusty's Entzündung am Zahnfleisch (die waren halt bis auf die Wurzelspitzen angegriffen) und mussten daher unbedingt entfernt werden.


    Mittlerweile ist Dusty aber schon wieder ganz gut dabei. er schaut munterer drein, läuft auf sicheren Pfötchen und ist dem Spielen schon wieder zugetan:
    [img width=640 height=426]http://mietz.coldness.de/wp-co…ry/marz-2012/imgp1260.jpg[/img]


    Sobald einer von seinem Personal in die Küche geht, ist er natürlich dabei - aber wir bleiben hart und geben ihm erst morgen früh wieder was zu fressen. Der Kleine wird das schon durchhalten.


    Während ich das hier schreibe hat es sich unser kleines Fellchen neben mir auf der Couch bequem gemacht und läßt im Schlaf den für ihn sicher wahnsinnig aufregenden Tag Revue passieren:
    [img width=640 height=426]http://mietz.coldness.de/wp-co…ry/marz-2012/imgp1262.jpg[/img]
    Wir hoffen (sicher inklusive dem süßen Kater) das sich so ein Tag nicht unbedingt sooo schnell wiederholt. Dusty's verengter Tränenkanal bleibt hoffentlich lange frei... und die kleinen Zähnchen sollen jetzt doch bitte auch erstmal Ruhe geben.

  • :troest: tapferer Dusty. Wenn die Plagegeister raus sind, wird's wohl bald aufwärts gehn. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Was muß das muß :zwinker: aber ganz :oO: schöne Hammerteile die großen. Aber nun ist Ruhe :daumendrück: und Dusty vergißt die Sache hoffentlich schnell.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ach, ich denke auch das Dusty die Sache schnell vergessen hat. Mich freut es vor allem, wenn ich ihn jetzt mit dem trockenen Auge sehe. Muss ja schon Mist für den armen Kater gewesen sein, wenn ständig ein Auge tränt.


    Achja - einen mordsmäßigen Appetit hatte der Kater heute Morgen natürlich. Danach musste dann auch noch besonders ausgibig gekuschelt werden bevor ich zur Arbeit fahren konnte :coolgrin:

  • :uah: uaah was sind das für Hammerdinger da :haseschock: ist ja krass.
    Wie war die Nacht?
    nun habt ihr drei das Schlimmste hinter euch :troest:
    müßt ihr jetzt eigentlich weiterhin die Zähne im Auge haben? Geht das mit dem Forl jetzt weiter auf die anderen Zähne??

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die Nacht war ruhig - Dusty hat auch mit knurrendem Magen tief und fest geschlafen.


    Naja, der TA machte uns keine große Hoffung, was die Zähne angeht. Ist schon meistens so, das der Prozess nicht gestoppt werden kann. Auf jeden Fall sollte die Entzündung am Zahnfleisch jetzt erstmal zurückgehen... und ja... dann heißt es halt beobachten. Wir hoffen mal das Beste.

  • Wie sagte meine Mutter immer so schön? Schlafen ersetzt was zu Essen. (Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass sie die Stadt meint.) :schnute:
    Das Hartbleiben ist das HÄRTESTE überhaupt. Wenn sie dann mit traurigsten Kulleraugen einen halbverhungert angucken... :schnute: Mein Mann tut sich dann immer schwer: "Ach, ein bisschen kann er doch, ... oder?"


    Die Zähne sind raus, bald kann Dusty wieder schnabusteln. Knuddel den kleinen Kerl ganz vorsichtig von mir. :hach: Gute Besserung weiterhin! Ich drücke die Daumen. :daumendrück:

  • na ein Glück, dass ihr die Nacht so gut verbacht habt, war ja dann schon die halbe Miete. hm und mit den Zähnen, dass scheint ja gar nicht so selten zu sein. :daumendrück: vielleicht hält es sich ja doch irgendwie im Rahmen. Hauptsache, jetzt isser erst mal wieder fit der kleene.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3