Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum

  • Rita wollte gerade auf die Anrichte hüpfen - ihrem Stammschlafplatz. Hat sie aber nicht geschafft und dann gewartet, bis Männe sie hochgehoben hat. :hach:


    Hab für Euch das Ritalinchen gekrault. Knuddeln geht ja noch nicht. :herzklopfen: Horst wurde geknuddelt. Er bekommt wieder Luft.

  • HALLELUJA.............was freu ich mich....Frollein auf dem Wege der Besserung..gesundheitlich meine ich. :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Sie ist eben kurz wach geworden, hat an der Tapete gekratzt :freu: , hat sich rumgedreht, sich wieder eingekringelt, weitergepennt...

  • Super dass ihr so schnell reagiert habt :super:
    und dass Rita es so toll weggesteckt hat :hach:


    Auch von mir einen sanften Knutscher für die Maus
    und nen Knuddler für Horst

  • :puh: Die Süße hat alles gut überstanden :super: Und Dummsinn hat sie auch schon wieder in ihrem kleinen Katzenköpfchen :kicher: Ich sach doch, die Kleine ist zäh. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :nachdenk: Wenn das so weitergeht mit dem Knutschen, Knuddeln und Schnuddeln bekomme ich ´nen Kragen um. :weissnix:

  • :hüpf: juchu, das Schlimmste habt ihr hinter euch. Tolles Ritalinchen :super: hab auch pipi in den Augen hilfe nee diese Mietzen... dann knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir und den Horst kannste ruhig volles Rohr abknutschen :hach:
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass es gut ist, wenn man die Mietze, die aus dem Tierheim kommt,gleich mit einem Waschlappen abschrubbelt, damit sie nicht so nach Tierarzt riecht. ob es was bringt weiß ich nicht :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ritalinchen ist wieder zuhause. :super: :hach:


    Unsinn hat sie auch schon wieder im Sinn, dann geht´s aufwärts.
    Aber sie sollte sich schon noch zurückhalten. :nanana:


    Rita wünsche ich weiter gute Besserung und euch Geduld und gute Nerven. :freunde:
    Ein vorsichtiger Knuddler an Rita und einen kräftigen Knuddler für Hotte.

  • Oh Mann was lese ich da denn von Rita. :schock: Bin ich froh das alles gut gelaufen ist. :troest: :hach:


    Bitte ein zartes Knuddler an die tapfere Maus. Und gute Besserung an Rita. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na dann ist doch alles gut verlaufen... und der Rest gibt sich in wenigen Tagen.
    Solange sie die Pfoten/Zunge vom Pflaster lässt ist alles paletti.


    Ich stell mir ja grad Biggi mit Kragen vor.. :gelache:
    Aber auch auf die Gefahr hin, musste von mir auch Kraulis für Rita und Knuddler für Horst verteilen. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :freu: Oh, ein Glück!!!! Ich bin gerade nach hause gekommen und muß erstmal schnell schauen wie es der Ritamaus geht...
    Ich bin ja sooooo froh :puh: :freu: und klar mußt du jetzt auch von mir Knutschis und Knuddler verteilen!!!

  • Oh wie schön, das klingt ja alles ganz wunderbar :freu: Und ich halt mich mit Knuddlern u.ä. für Rita und Horst diskret zurück - dafür darfst du dich gaaaanz doll geknuddelt fühlen, Hoppi - ich kann mir vorstellen, was du ausgestanden hast, aber jetzt ist das Schlimmste überstanden :freunde: :knutsch:

    Das ist der Weg

  • :schnute: Horst faucht und will sie jagen. Das wird ´ne lange, wache Nacht.


    Sie lässt nach wie vor die Naht in Ruhe. :freu: Eine Sorge weniger.


  • Schön, dass Rita die OP gut weggesteckt hat... jetzt wird alles wieder gut :freunde: :daumendrück:


    Kein Wunder bei so vielen Knutschern, Knuddlern und gedrückten Daumen! :knutsch:

  • :kopfnuss: der Hotte könnte ruhig mal bissel mehr Mitleid mit dem Mädel haben.Männer :wut: :wut:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3