Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum

  • Die schlimmen Sachen habe ich verpasst.....


    Von uns auch nochmal mega dolle gute Besserung.... Und schön lieb sein :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • ... und da sie noch nicht so springen kann, hat das kleine Luder einfach den in ihrer Augenhöhe befindlichen Not-AUS-Knopf für die Heizungsanlage gedrückt. :frier: Ich wundere mich hier, warum es so kalt in der Hütte wurde.


    Sie hat den Dosirufknopf gefunden :bruell:


  • Sie hat den Dosirufknopf gefunden :bruell:


    :nachdenk: Wenn sie den Schalter betätigt, wenn Männe duscht, ist es definitiv kein Rufknopf - das wäre ein Brüll-Knopf. :bruell:


    .... Und schön lieb sein :knutsch:


    :nachdenk: Wen meinsten jetzt?


    Heute hat sie schon Horst abgeschnuppert - er hat sie machen lassen. Dann hat sie den Gelben Sack geplündert - und ich durfte aufräumen. :wischen: Sie sorgt dafür, dass ich keine Langeweile habe. :kicher:

  • Wie geht´s "meiner" Prinzessin heute?
    Isse wieder frech ;)
    Die kleine ist zäh und ich denke mal sie wird bald wieder richtig auf den Pfoten sein und Horst wieder nerven ;)
    Ihre Dosis werden sie verwöhnen und alles wird wieder gut ;)
    Weiterhin gute Besserung und natürlich :daumendrück:
    Liebe Grüße von Sylvia & den Coolen Cats

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Den gelben Sack geplündert?
    Sie wird neu getrennt haben.. ihr habt sicher was falsches reingeworfen. :gelache:


    Schön zu lesen, dass sie wieder gut Unfug im Kopf hat. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Wie geht´s "meiner" Prinzessin heute?
    Isse wieder frech ;)


    Mir geht es gut. Ja, ich bin frech wie immer... :bruell:


    Rita jagt ´ne Heuschrecke im Bad. Da hat sie Spaß und kann nicht hochspringen. :jaja: Nur die Tabletten will sie nicht nehmen. Die Dinger spuckt sie auch aus, wenn man ihr die DTablettchen in Leckerchen, Wurst oder sonstwas untejubeln will. Sie bekommt sie aber trotzdem rein. Das Schmerzmittel würde sie komplett aussüffeln, wenn das ginge. Ihr schmeckt Metacam. :nachdenk: Ich werde es ihr doch nicht nach Ablauf der Behandlung in irgendwelchen dunklen Gassen unter der Hand von dubiosen Mitbürgern erstehen müssen?


  • Ihr schmeckt Metacam. :nachdenk: Ich werde es ihr doch nicht nach Ablauf der Behandlung in irgendwelchen dunklen Gassen unter der Hand von dubiosen Mitbürgern erstehen müssen?


    :oO: Das nenn ich mal nen ausgefallenen Geschmack.
    Frisst sie denn gut mit der Metacamgabe? Ich frag nur, weil das ganz gern mal auf den Magen schlägt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Der Rita scheint nix auf den Magen zu schlagen. Sie wollte an Männes Frühstück und wartet, dass mir beim Kochen was "runterfällt". :schäm: Sie frisst trotzdem fast 600g NaFu am Tag, dazu Dreamis, Knabberstangen... :weissnix: Aber zunehmen tut sie nicht. 2150g Entlassungsgewicht.


  • Der Rita scheint nix auf den Magen zu schlagen. Sie wollte an Männes Frühstück und wartet, dass mir beim Kochen was "runterfällt". :schäm: Sie frisst trotzdem fast 600g NaFu am Tag, dazu Dreamis, Knabberstangen... :weissnix: Aber zunehmen tut sie nicht. 2150g Entlassungsgewicht.


    600 Gramm? Oha :kicher: Und 2150g is ja süß :)

  • Das ist ja schon fast beneidenswert.. so viel mampfen und nix zunehmen. :kicher:
    Aber toll, wenn das alles wieder paletti ist. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • 2150g Entlassungsgewicht.

    :schock: ist ja krass. ist ja ein Leichtgewicht euer Ritalinchen.
    Wenn ich das so höre...haben wir ja pflegeleichte Katzen. :hach: Schön, dass es der kleinen Patientin so gut geht :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • :schock: ist ja krass. ist ja ein Leichtgewicht euer Ritalinchen.


    :weissnix: Ja, sie ist wirklich leicht. Wenn ich Horst auf dem Arm hatte und danach Rita anhebe, werfe ich sie immer fast in die Luft. :schäm:

  • Noch ein Leichtgewicht ;)
    Das kann sich schlagartig ändern :o)
    Bei Cocky war das auch so wir hatten Not das Gewicht hinzubekommen, das sie Kastriert werden konnte.
    Und nun :uah:
    Ist sie viel zu dick und will einfach nicht abspecken obwohl sie es so dringend müßte :o)


    Naja ihr habt sie aber schön aufgepäppelt wenn ich daran denke wie zart sie war, als ihr sie geholt habt.
    Man hätte sie glatt umpusten können :o)


    Knudelchen und weiter so Rita

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hallo Ihr!


    Bin jetzt auch da!
    Hab die ganze Rita-Story gelesen und war ja entsetzt! Ich sitz hier rum und weiß von nix, was da mit dem armen Ritalein passiert ist.
    Aber zum Glück ist alles gut rumgegangen und die Süsse ist wieder ok! Was bin ich froh!!!



    Werde mich hier nun mal häuslich einrichten und durchlesen.


    Liebe Grüsse schicken euch
    Gabi Cäsar und Krümel

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Metacam, dass war hier auch ganz ganz schwer............ Schmeckt wie Honig....


    Ich probiere ja immer alles, bevor die Mäuse es bekommen :weissnix:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Alles nicht so mein Geschmack, aber ich finde testen, gerade Medizin mach ich immer :schäm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.