Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum

  • Horst ist ein richtiger Tschäntelmän :hach:
    Er kümmert sich um "seine kleine Patientin" :herzklopfen:














    Sicher mit dem Hintergedanken dass er ihr dann wieder alles "in die Schuhe schieben kann" was kaputt gemacht wird :bruell:

  • :freu: Schön das es Rita so weit wieder gut geht. :freu:


    Gib ihr mal ein Genesungsbussi von mir. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Im Moment hat sie sich verkrümelt - ich suche sie seit 20 Minuten. :weissnix:

  • :bibber: Das ist aber nicht gut. Hoffentlich findest du sie bald, oder sie taucht von alleine wieder auf. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe aus Versehen mit dem Leckerchen im falschen Zimmer geraschelt. :kicher: Ich dachte, sie wäre unter dem Bett.
    Sie saß im wohnzimmer OBEN auf dem Terrarium! :schock: Also musste ich mein Leiterchen holen, sie greifen...
    Wegen ihr bekomme ich graue Haare! :wirr:


    Knutscher auf den Kojak-Bauch habe ich verteilt. :herzklopfen:

  • Es geht aufwärts mit Ritalinchen. :super: :coolgrin: Wer soviel Quatsch im Kopf hat, dem geht es gut. :herzklopfen::super: :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gut das sie wieder "da" ist. :freunde:

    :freu: Nachdem sie schon wieder Flausen im Kopf hat, gehts langsam bergauf. Auf dem Terra wars bestimmt schön warm.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :kuckuck: Diese Katzenweib! Kein Pardon mit einer ergrauenden Birgit. Zum Glück gibt es solche Tuben, deren Inhalt wie durch Zauberhand graue Haare verschwinden lässt. :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Es geht aufwärts mit Ritalinchen. :super: :coolgrin: Wer soviel Quatsch im Kopf hat, dem geht es gut. :herzklopfen::super: :coolgrin:


    ... und da sie noch nicht so springen kann, hat das kleine Luder einfach den in ihrer Augenhöhe befindlichen Not-AUS-Knopf für die Heizungsanlage gedrückt. :frier: Ich wundere mich hier, warum es so kalt in der Hütte wurde. Jetzt steht was vor dem Schalter, weil ich sie das dritte Mal dabei erwischt habe. :ohno:


    Wenigstens ist es auf dem Terra auch nicht warm, weil die Wärme drin bleibt. :kicher:


  • ... und da sie noch nicht so springen kann, hat das kleine Luder einfach den in ihrer Augenhöhe befindlichen Not-AUS-Knopf für die Heizungsanlage gedrückt.


    Eins musst ihr lassen, dumm ist die kleine Maus nicht. :gelache::schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)