Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum

  • Ich probiere ja immer alles, bevor die Mäuse es bekommen :weissnix:


    Also, bei Medis muss ich auch immer erst ein bissi probieren. :weissnix: Aber Honiggeschmack? Nee, das war leicht bitter im Abgang mit süßlicher Kopfnote. :nachdenk:

  • :zwinker:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • waaaaas? dieses kleine Energiebündel futtert 600g Nassfutter am Tag? Ich bin schwer beeindruckt. Die P's wiegen mind. das Doppelte und bekommen tgl. je 100 gr. Nassfutter und 35g Trockenfutter.
    :nachdenk: ob die P's wohl zu wenig bekommen?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schock: oh je Biggi,was für ein Schreck.
    GsD hat die Süße es gut überstanden. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Huhuuu Brigit, wie geht es mittlerweile dem Zuckermäuschen?


    :winke:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wie sage ich das am besten, wie es ihr geht? :nachdenk:
    :guck: Ich habe Handschellen mit Plüsch (keine Angst, nicht für mich....und auch nicht für Männe. :schäm: ) gekauft... Tigermuster... Ich habe sie ihr gezeigt und gesagt: "Willste DAS wirklich???? Ich hätte auch noch hübsche Kabelbinder." Irgendwie war sie davon total unbeeindruckt. :bruell: Sie tobt rum, macht Blödsinn,.... Wenn das Pflaster und der fehlende Pelz am Bauch nicht wären, wäre sie im "Ur-Zustand". :kicher:


    Bis Montag muss sie noch warten, da sollen ja die Fäden raus. Das wird lustig. Vielleicht bekommt sie gleich den Tasso-Chip. :weissnix:

  • Na das lese ich doch gern ;)
    Rita geht´s gut, Dosis sind gestresst und Sylvia ist glücklich ;)


    Knuddelchen an deine beiden :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Na das freut uns aber sehr, das es Ritaleinchen so gut geht,das Fädenziehen wird sie auch gut überstehen :zwinker: und was sagt ,,unser" Horsti dazu?

  • Das beruhigt mich doch sehr. Birgit, was solltest Du eigentlich mit einem ruhigen Katzentier? Wär viel zu langweilig für Dich und für uns :freunde::kaffee:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Der "Ur-Zustand " ist ein Guter :kicher: .... ich freu mich ,dass es der Kleinen wieder gut geht und die Fäden ist sie ja dann auch bald los :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :freu: Die Fäden sind raus, die Naht sieht gut aus!


    :möp: Nur läuft allem Anschein nach etwas aus dem Eingang raus, der ist auch ein wenig wund und das Fell wieder verklebt. Da muss ich ein Auge drauf haben.

  • Sehr schön, dass Rita wieder gut drauf ist :yes: ... Und für den Rest bleiben die Daumen gedrückt ..
    dass schnell der Rest auch abheilt :yes::freunde:

  • SUPER :super:
    Alles wird gut ;)
    Nicht soviel Sorgen machen Birgit - du bist ja wie eine Glucke :frech:
    Aber mal im ernst schön wie ihr das meistert.
    Naja bei der süßen kann man ja auch nicht anders.
    Gute Besserung an die kleine Prinzessin und knuddelchen an euch alle :freunde:


    Liebe Grüße Sylvia & die Coolen

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • :freu: Die Fäden sind raus, die Naht sieht gut aus!


    :möp: Nur läuft allem Anschein nach etwas aus dem Eingang raus, der ist auch ein wenig wund und das Fell wieder verklebt. Da muss ich ein Auge drauf haben.


    Was sagt der/die TA/TÄ, kann es noch Wundsekret sein?


    LG Eva

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :weissnix: Sie hat nur gemeint, dass ich das beobachten soll, weil nichts weiter zu sehen war als kleisteriges Fell und der wunde "Punkt". Sollte was sein, sofort zum TA.
    :schäm: Hab am Rita-Hinterteil geschnüffelt... Riecht alles so, wie es soll. :nachdenk: :weissnix: