Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum


  • Lachste mir aus?


    Dich auslachen? :schock: Hoppi, niemals :freunde:
    Ich finde die Narbe sieht ganz gut aus und dass ihr sie gleich habt chippen lassen ist sehr gut :super: Ja, diese Nadel ist superdick :uah: aber die Cats stecken das viel besser weg als wir :gelache:

    Das ist der Weg

  • :orden: Ich habe sie sogar gleich registriert.


    Nur nach draußen soll ich sie noch ein paar Tage nicht lassen, weil sie ja ein Bauchgeschirr hat. Der Ausgang muss sowieso meinetwegen noch bis nach dem Frost warten. :frier:


    Das Fell kommt auch so langsam wieder, sie wird wieder hübsch fusselig. :hach:

  • Die Narbe sieht doch schon super aus.
    Und bei den Temperaturen kann das Rausgehen noch gut warten.. sonst gibt das Gänsehaut auf dem Nackebauchi.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Schön das es Ritachen wieder gut geht, auch die Narbe sieht sehr gut aus :super:alles Gute weiterhin für Ritachen,sie muß ja auch nicht bei der Kälte raus, bei uns ist es auch sehr Kalt geworden :frier:

  • Der Maus gehts wieder gut :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Wow du kleines tapferes Mäuschen :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :aufgeregt: Das Fell wächst so schnell. Sie hatte heute das erste Mal wieder das Geschirr um - etwas weiter gemacht, damit nichts drückt. Dann ging es raus in den Schnee. Ich kam kaum hinterher. :bruell: Hatte was von Hundschlittenrennen... Quer über den zugefrorenen Teich... Holladiewaldfee, war die Maus aufgedreht! :herzklopfen:


  • Davon hättest mal ein Video machen sollen :bruell:


    Mach ich beim zweiten "Durchgang". :kicher: Ich war froh, dass meine Hände die Leine halten konnten.

  • hätt ich gern gesehn :schäm:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Och wie schön :herzklopfen:
    Na da ist ja alles überstanden :super:
    Und das sie den Spaziergang im Schnee genossen hat, kann ich mir gut vorstellen noch dazu wo sie das Zeug zum erstenmal gesehen hat.
    Ich hätte soooooooooooooo gerne ihre süße Schnute gesehen :hach:


    Knuddelchen an die beiden und liebe Grüße von Sylvia

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel