Schlafen eure Katzen mit im Bett ??

    • Offizieller Beitrag

    Momentan ist Pete wieder Dauergast...
    Ist immer nett, wenn man aufwacht und denkt, man läge unter einem Zementsack begraben, weil man sich nicht rühren kann :gelache:


  • armer Scotty .. :schnute: :gelache: :herzklopfen:


    ja, mir tut er ja auch[size=2pt]manchmal[/size] leid, und die anderen drei auch :schnueff: - aber was soll ich machen? Die Kabel alle scottysicher machen, geht einfach nicht :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Scotty tut mir leid weil nachts keiner Interesse hat mit ihm zu spielen :bruell: :gelache: Das ist so niedlich :gelache:


    Ja nee .. das ist schon doof, da kann man nix machen .. sonen Bengel :nanana: :gelache:


  • Scotty tut mir leid weil nachts keiner Interesse hat mit ihm zu spielen :bruell: :gelache: Das ist so niedlich :gelache:


    Naja, er könnte ja rausgehen, hier laufen nachts so viele Katzen draußen rum, da würde er bestimmt jemanden zum Spielen finden... aber er ist ja so ein Streitmacher und gleichzeitig Schisser, macht draußen immer einen auf dicke Hose, aber nur, wenn eine unserer anderen Katzen mit draußen ist :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Ich könnte gar nicht ohne die Mäuse schlafen, aber manchmal geht es auch gar nicht, weil die Herrschaften sich immer soooooooooooo breit machen, dass ich entweder rausfalle, mir den Ars... abfriere -hab ne extra Decke auf dem Regal über mir liegen.......


    Aber ich find es einfach -entschuldigt bitte- geil, wenn ich Bube nachts als Kopfkissen nutzen darf. Seine Atmung, sein Geruch :aufgeregt:


    Aber unsere MÄuse sind auch Stubentiger!!!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Dusty dürfte gern mit im Bett schlafen aber er mag nicht. Er zieht es darunter vor :nachdenk:
    Aber manchmal kommt er ein bisschen kuscheln oder ärgern grad am WE. :nanana:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • Bis vor einem Jahr hatten wir ein Wasserbett, das hat zehn Jahre gehalten und musste ausgetauscht werden..Thomas wollte mal ein normales ausprobieren..doch im Juni gibt es wieder Urlaubsgeld und somit auch wieder ein Wasserbett.
    Aber gibt es ein Wasserbett 3mal3 meter? Das brauche ich dann wohl, wenn ich jetzt schon bei 2x2 kaum Platz habe!
    Die Kopfkissen belagern die Oldies, die Ritze die Spanier, der Fußraum ist arg umkämpft...das hören wir auch ab und zu.
    Naja, wir haben acht Kopfkissen, zwei Oberdecken und vier Kuscheldecken........ kalt ist uns nie, aber wehe, einer muss mal Pipi, der bringt alles in Bewegung. :gelache:


  • Bis vor einem Jahr hatten wir ein Wasserbett, das hat zehn Jahre gehalten und musste ausgetauscht werden..Thomas wollte mal ein normales ausprobieren..doch im Juni gibt es wieder Urlaubsgeld und somit auch wieder ein Wasserbett.


    Cool .. geht uns ebenso :gelache: 15 Jahre Wasserbett .. jetzt seit 1,5 Jahren nen normales :geheule: .. ich
    will wieder Wasserbett :schnueff: :geheule: :gelache: ...


    Unsere Socken mochten das Wasserbett auch gerne :aufgeregt: :herzklopfen: und es hat gut geklappt :super: ...


    Bett ohne Katzen, geht ja auch mal gar nicht :weissnix: :schnute: :gelache:

  • Unser erstes Wasserbett haben wir inzwischen unseren Katzen überlassen samt Schlafzimmer ;)
    Inzwischen haben wir uns ein neues Schlafzimmer gebaut und ein neues Wasserbett angeschafft.
    Der Plan ging nicht auf :coolgrin: Das neue Wasserbett ist auch wieder beschlagnahmt :aufgeregt:
    Und guckt mal hier die haben wir extra mal für euch vor zwei Tagen geknipst
    Unser Kampfschmuser nie würde ich auf solche Szenen verzichten
    grinsekatzen.de/gallery/image/4683/
    grinsekatzen.de/gallery/image/4686/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :kicher: zu süß...wie ein Baby

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Mein Gott, Cool Cat, das ist ja süß! :herzklopfen: Bei uns liegen alle im Beinbereich, ganz selten Sammy in Hüfthöhe, sodass wir zumindest pfötchen halten können.



    Bett ohne Katzen, geht ja auch mal gar nicht :weissnix: :schnute: :gelache:


    Ganz meine Meinung! :jaja: Wobei Katzen ohne Bett auch blöd wäre. :kicher:

  • Bis letztes Jahr im März hatten wir auch ein Wasserbett, hat 12 Jahre gehalten, dann wurden die Nähte undicht.
    Seitdem haben wir ein Polsterbett von Neckermann, die konnten am schnellsten liefern...
    Meine drei Bandscheibenvorfälle vermissen das Wasserbett und mit Sicherheit kommt auch irgendwann eins wieder ins Schlafzimmer.
    Aber das muss dann wirklich mindestens 3 mal 3 meter groß sein, wie sollen wir da sonst mit reinpassen?
    Zwei große Hunde, die sich verbotenerweise in den frühen Morgenstunden mit reinschleichen, bei Thomas an der Seite liegt Tammy über dem Kopf klettert Peter, bei mir auf dem Kopfkissen nebenan liegt mein Diablo, Bommelchen und Minimausi kommt auch in der Nacht dazu.
    Leider ist Cleo mittlerweile auch der Meinung, dass mein Kissen für ihn die ideale Übernachtungsmöglichkeit ist :wut:

  • Cooool, die coolen cats, aber echt!
    Krümel liegt genau so unter der Decke wie Charlyn.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen