Schlafen eure Katzen mit im Bett ??

  • Sandra, das beruhigt mich.. das ich nicht die einzige bin, die derzeit wie ne indische Tempeltänzerin schläft.. total verbogen. :mihihi:
    Heute Nacht gabs Stechfliege... nachdem ich die erlegt hatte und beinah wieder eingeschlafen war, kitzelt mich was gaaanz leicht an der Hand... ich hätte beinah zugehaun.. aber hab gerade noch gemerkt, dass das Lotte war. :schock:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Unsere sind derzeit nachts auch sehr anhänglich.....


    Chääf schläft auf meinem Schoß und Bube in meinen Armen....


    Morgens hab ich immer richtig Rückenschmerzen, mag sie aber nicht vergraueln :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • In letzter Zeit aber kommt es ständig vor, dass sie gegen 3-4 Uhr zu mir unter die Decke kriechen und den Rest der Nacht bei mir verbringen.


    Heute Nacht sah es dann so aus, dass der Dicke auf dem Kopfi schlief, Dexter in den Kniekehlen, Olly lang am Rücken und Nina am Bauch eingerollt.


    Mit bewegen war da nix mehr. :jaja:



    :gelache:
    und wo schläfst Du?

  • Also im Sommer schläft sie nie im Bett.
    Im Winter schläft sie gern in meinem Federbett.
    Aber seit dem mein Freund mein Bett betreten hat, schläft sie selten bei uns.
    Sie hat eben viele Andere schlafplätze :weissnix:

    Gruß Bine und Nicole


  • Mich würde mal Interessieren, ob eure Katzen auch ins Bett dürfen.
    Also meine drei ja und es ist schon sehr eng in einem 2,20 x 2,0 Meter Bett - man könnte auch sagen ein ziemliches geschubse :coolgrin:
    Ich erlebe oft im Bekanntenkreis unverständis das unsere Katzen mit ins Bett dürfen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :winke: na klar dürfen sie mit. Ganz selten kommt es allerdings vor, dass beide mit im Bett liegen, Paule duldet es nicht :schnueff:
    Nur wenn ich mal weg war, dann tackern sie mich beide nachts mit der Bettdecke fest :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Klar dürfen sie mit ins Bett
    Es gibt doch nichts schöneres als in den Schlaf geschnurrt zu werden :hach:


    Kami würde aber eher sagen dass ich in seinem Bett schlafen darf :möp:





    :gelache:

  • Wie????? Katzen ins Bett????? Igitt NEIN!!!!! :wut:
    Quatsch, natürlich dürfen sie! Was wäre eine Nacht ohne Katzen im Bett? Unvorstellbar! Ich geh ja schon nachts auf die Suche, wenn eine mal in der Heia fehlt! Ob das jedermann versteht? Ist mir echt schnurzegal!!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ja sicher mir ist das auch ziemlich Wurscht was die Umwelt von uns denkt.
    Und hier gibt es richtige Bett Rituale :coolgrin:
    Cocky kommt abens ne halbe Stunde zum schmusen was sie ja sehr selten macht aber abens wenn wir im Bett sind besteht sie drauf. Charlyn der kleine Kampfschmuser wird nie auf unsere Gesellschaft im Bett verzichten sie schnurrt und schmust bis zur Ohnmacht :coolgrin:
    Debby dagegen kommt nur Früh und drückt mir gnadenlos ihr Fell ins Gesicht :coolgrin:
    Auch ich bin echt besorgt, wenn mal eine fehlt und nicht zur richtigen Zeit am Ort ist :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Na logisch.......... :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Nein, sowohl die Kinderzimmertür als auch die Schlafzimmertür sind nachts zu.
    Das liegt aber nicht daran, dass wir grundsätzlich was gegen Katzen im Bett haben - tagsüber liegen sie da sehr viel (ich glaub, davon gibt es auch das eine oder andere Foto hier :gelache: ) und bevor Scotty und Roland einzogen, waren die Türen immer offen und Fina und Rasmus haben wahlweise bei uns oder bei Töchterchen im Bett geschlafen. Auch unsere früheren Katzen durften immer mit im Bett schlafen und haben davon auch ausgiebig Gebrauch gemacht. :herzklopfen:
    Aber mit Scotty geht es leider nicht, die Türen aufzulassen, wir versuchen es immer mal wieder, weil wir hoffen, dass er auch irgendwann mal ruhiger wird, aber bisher ohne Erfolg :weissnix:
    Dabei ist es noch nicht mal das schlimmste, dass er morgens um drei oder vier meint, Party machen zu müssen und anfängt, zu toben, damit könnte wir wohl evtl. noch leben... dummerweise will um die Zeit keine der anderen Katzen mit ihm spielen, rausgehen mag er aber auch nicht, und aus Langeweile fängt er dann an, alles mögliche anzuknabbern. Die Bücher im Regal, die Holzjalousien - und vor allem die Kabel der Nachttischlampen, die Computerkabel (zwischen Arbeitszimmer, wo der PC steht, und Schlafzimmer ist keine Tür :weissnix: ). Und mal davon ab, dass ich das an sich natürlich auch nicht toll finde, ist es eben auch gefährlich.
    Allerdings schafft Fina es immer wieder, sich abends, wenn wir ins Bett gehen und die Katzen aus dem Schlafzimmer schmeißen, unsichtbar zu machen - und morgens liegt sie dann ganz überraschend mit im Bett :gelache:

    Das ist der Weg

  • Frauke .. das liest sich süß :bruell: :gelache: armer Scotty .. :schnute: :gelache: :herzklopfen:



    Also unsere Socken haben auch keine Wahl .. sie müssen mit ins Bett :weissnix: :freu: :herzklopfen: