• :super: Die ist ja drollig. Da so'n Fritzl drin :herzklopfen: Ich habe nur langsam keinen Platz mehr für Höhlen :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Die gefällt mir - und der Preis ist klasse... aber ich fürchte, nach der ersten Euphorie würde die hier ungenutzt rumstehen... :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • :oO: Dann waren es ja "nur" 26,5 Kilo Futter. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ich hab neulich Hufu bestellt, ich nehms hoch und gleich so: ooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaa schwäääär. der Paketmann: "ich brings auch rein" und ich so: "müßte aber hoch" er so: "mach ich auch" ich so: "ok nächstes Mal." Nett sind sie ja von DHL, aber immer im Stress und immer im Dauerlauf... unser hupt schon immer wenn er in die Einfahrt geschossen kommt

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Meine Zooplus-Pakete lass ich mir immer ins Büro bringen. Der Paketmann hat mittlerweile raus, dass es eine für ihn [size=3pt]und für mich[/size] günstige Methode gibt, das Paket abzuliefern. Er parkt immer neben meinem Auto, klingelt kurz, ich mach mit Fernbedienung das Auto auf er stellts rein und dann kommt er angelaufen und bekommt die Unterschrift. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • clever Evi - so machts mein Bruder auch. der ist den ganzen Tag arbeiten und läßt alles zu uns liefern :wut:
    und mein Vater karrt den ganzen Pfeffer abends mit der Schubkarre rüber :gaga: (Bruder wohnt gegen über)

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    • Offizieller Beitrag

    Meine DHL Männer tragen mir die schweren Dinger immer in die Whg. und der DPD Mann sagte sofort "Nääää, das ist zu schwer für sie, das möchte ich ihnen gerne in die Whg. bringen" :hach: Ich hatte mal einen dabei der fragte was denn drin sei für die Tiere und ich sagte Streu und er könnten sie das nicht im Geschäft kaufen und ich ne diese Sorte nicht :gelache:



    Dani 28 Kilo :puh::gelache:

  • Beide Tonnen sind eingeweiht und wir sind selig. Der alte Katzenopi meiner Mutter kann sich nun endlich mal lang machen beim kratzen. Und unsere überlegen noch, ob sie nur die Liegefläche oben nutzen sollen, oder auch reinklettern.

  • Hat schonmal jemand Futter bei zooplus reklamiert? Es geht darum ich hab 3 Kisten (a 24 Dosen) Applaws Kitten bestellt. Dann mach ich die erste Dose auf und es riecht schon eklig nach Huhn und Öl, das Futter sieht grau aus und ist auch irgendwie dickflüssig. Normal ist das rosa Hühnerfilet, was man mit einem Löffel oder Gabel aus der Dose nehmen muss und zerdrücken. Natürlich war es so, was ich dachte, das Kitten frisst es nicht! Problem dabei, das Kitten fraß NUR Applaws Kitten, ca. 5 Dosen am Tag, daher habe ich ja soviel gekauft! WAs mache ich jetzt??? :schock: DIe kleine steht hier und schreit, aber geht nich an das Futter der neuen Charge. Es ärgert mich auch ums Geld, das sind 75EUR :schock: Sie würde Thunfisch pur fressen, davon bekommt sie aber Durchfall. Ich versuche jetzt mal Schesir Kitten Huhn.
    Ich hätte gern mein Geld wieder, dann würde ich versuchen woanders ne andere Charge zu bekommen :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!