• die sind da meist sehr kullant jutta.
    schreib ne email hin, oder noch schneller, ruf dort an.


    lässt sich sicher regeln. echt ärgerlich

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich hab die Tage ausnahmsweise mal bei Zooplus bestellt, allerdings nur ne ganz kleine Bestellung, ein paar Tüten Leckerlies - und bekomme gerade die mail, das Paket 1 von 2 auf dem Weg ist, mit dhl, Paket 2 von 2 wohl morgen mit Hermes losgeschickt wird :wirr:
    Im Prinzip ist es mir egal, Hauptsache, der Kram kommt hier an, aber ist das normal bei Zooplus?

    Das ist der Weg

  • Vor allem, dass sie diese kleine Bestellung in zwei Pakete packen, find ich seltsam. Vielleicht kommt das aus verschiedenen Lagern oder so? :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Das kenne ich nur bei großen Bestellungen und wenn Streu dabei ist, dann wird Streu immer extra verpackt und verschickt, bei einer kleinen Menge Leckerlie verstehe ich es gar nicht....? Bei mir kommt es auch immer mit DHL... und Zooplus sind im Versand echt die Schnellsten! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Da sind die Erfahrungen wohl unterschiedlich :kicher:


    Wer weiß was du alles bestellt hast Ginger... 40 Tüten Dreamis, 50 Vitamin-Pasten etc etc.... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • ja schnell sind sie... und so siehts im Karton dann auch aus. alles lose, offen und verbeult :oO:
    aber ich bestellt da trotzdem immer wieder :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich kann über Zooplus nicht mekern,die Bestellung war immer in 2 - 3 Tagen da und meine letzte Rekla per Mail ,wurde innerhalb 24 Stunden beantwortet.


    Na dann :daumendrück: für deine Bestellung

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Also, meckern kann ich jetzt auch nicht.
    Gestern kam das Paket mit dhl und gerade eben das zweite mit hermes - okay, in die beiden Kartons hätte jeweils die ganze Bestellung und noch ein Sack Streu oder so gepasst, aber da nichts kaputt gegangen ist, ist mir das egal (auch, wenn ich es nach wie vor nicht verstehe :gelache: )

    Das ist der Weg

  • Die Kartons sind Bonusspielsachen für die Miezen. :gelache:


    Meist liegts an nem anderen Lagerstandort, wenn die Sachen getrennt verschickt werden.


    Was das Verschicken angeht, gibts bei zooplus wirklich kreative Köpfe..
    die einen werfen ein kleines Leckerli in einen rieeesigen Karton und packen 1 kleines Luftkissen dazu. Das ganze kommt dann natürlich verbeult und geöffnet an.. :wirr:
    die anderen packen Nassfuttertüten aus der Umverpackung aus und verwenden die als Versandpolster.. derart zerknautschte Futtertüten mag ich aber nicht mehr füttern.. :schnute:


    In der letzten Zeit muss ich aber sagen, hat es sich doch gebessert. Bis auf einen von DHL neu verpackten Streukarton und ein paar fehlenden Sachen hatte ich schon länger kein Problem mehr.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wie gesagt, ich bestell da ja normalerweise nicht, Futter bestell ich woanders und Streu holen wir direkt beim - äh, ich glaube futterhaus :nachdenk: :kicher:
    Aber so bin ich zufrieden.

    Das ist der Weg

  • ich bestellt monatlich und bin so einigermaßen zufrieden. die eine charge von applaws kitten, die nich gut war, haben sie ja anstandslos zurückgenommen und das geld erstattet. ziemlich chaotisch sind die schon immer. meist bestelle ich die 22 stück packungen von schesir beuteln, da weiss ich, dass sie es im karton zu lassen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Seit 10 Jahren bestell ich bei Zoopl* und nur einmal hatten wir Bruch durch einen Packfehler. Das haben sie anstandslos ausgetauscht und es gab sogar eine Dreingabe.


    Streu kauf ich bei Fressn*, die legen mir die 40l Säcke ins Auto und Zuhause kann ich sie mit der Sackkarre in den Keller ziehn. Ich würde dort auch Futter kaufen, aber die haben das "Grau" nicht. :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"