• Offizieller Beitrag

    Ich habe mich richtig geärgert vorgestern... habe Futter und Feliway bestellt, als Versand habe ich DHL ausgewählt. Jetzt wurde die Sendung in zwei Pakete aufgeteilt, eines kommt mit DHL und eines mit GLS?
    Andi konnte es gestern nicht annehmen, DHL kommt noch mal, das GLS-Paket müssen wir in der Stadt in einem Laden ohne gescheite Parkmöglichkeiten abholen. :wirr:
    Wenn sich rausstellt, dass es das schwerere von beiden ist, werde ich mich bei Zooplus beschweren.

  • Ich habe mich richtig geärgert vorgestern... habe Futter und Feliway bestellt, als Versand habe ich DHL ausgewählt. Jetzt wurde die Sendung in zwei Pakete aufgeteilt, eines kommt mit DHL und eines mit GLS?
    Andi konnte es gestern nicht annehmen, DHL kommt noch mal, das GLS-Paket müssen wir in der Stadt in einem Laden ohne gescheite Parkmöglichkeiten abholen. :wirr:
    Wenn sich rausstellt, dass es das schwerere von beiden ist, werde ich mich bei Zooplus beschweren.

    das ist ja blöd gelaufen. Das wurde ich dann auch tun!

  • Das ist natürlich doof.
    Allerdings ist das bei Zooplus bei manchen Sachen wohl immer so, Advantage z.B. bekomm ich immer mit GLS, Streu und so mit DHL. Beim Feliway weiss ich es jetzt gerade nicht :nachdenk:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe am Mittwoch Streu und Futter (und noch ein paar Kleinigkeiten für den GriKa-Besuch) bestellt.
    Alles war vorrätig, es wurde gesagt, die Bestellung käme Freitag, evtl. Samstag.
    Zwei Pakete werden auf den Weg geschickt... Freitag wohlgemerkt :nixda:
    DHL schreibt mir, eines kommt am Samstag, Zooplus schreibt mir, eins kommt am Dienstag :nachdenk:


    Katzenstreu kam tatsächlich am Samstag an... Futter geht hier zur Neige, war dann in der Sendungsverfolgung (Paket wurde Samstagnachmittag im Startpaketzentrum bearbeitet und heute Nacht im Zielzentrum) für heute angekündigt.
    Heute kam - nix.


    Ich bin echt stinkesauer, es kann doch nicht sein, dass man mittlerweile sechs Tage auf seine Bestellung warten muss :oO:
    Werde mich da definitiv beschweren. Die Logistik lässt da in letzter Zeit doch wirklich zu wünschen übrig.
    Partnerprogramm hin oder her : :wut:

  • Das ist ja echt ärgerlich. Da würde ich mich auch beschweren.. auch wenns vermutlich nur nen 10% Gutschein geben wird.
    Schließlich stehen die Lieferzeiten für die einzelnen Tage explizit auf der Homepage.


    Dann bin ich mal gespannt, wann mein Paket ankommt.. Lt. Sendungsverfolgung sollte heut was kommen.
    Hier gibts aber derzeit öfter mal ne Mail von DHL, dass ein Paket dann doch erst am nächsten Tag ankommen wird.
    Wäre schlecht, weil ich das Ding nicht tragen kann und wenn ich morgen alleine bin, dann darf ich zig mal in den Keller traben um die Dosen aufzuräumen. :jaja:


    Gestern hab ich auch noch mal was bestellt, weil ich mir derzeit über Verbraucherumfragen Gutscheine erarbeite. 50 € lohnen sich dann schon, nur leider bekommt man für so ne Bestellung dann keine Punkte oder weitere Rabatte.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Coole Tonne. :super:


    Ich hab gestern das tolle Angebot für Cosma Snackies genutzt. klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Tolle Tonne. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sieht interessant aus. :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Da gibt es von meinen ein müdes Lächeln.

    Hatte eines hier.


    Geschmäcker sind eben wie bei uns verschieden.:weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ist ja auch gut. :kicher: Sonst bräuchte man nur 1 Spielzeug für die Fellnasen. :coolgrin:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute gibts im zooplus Adventskalender 10 % Rabatt auf alle Feliwayprodukte.
    klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.