FORL again - 5 von 7 Katzen sind betroffen!!!!


  • Aber wenn es hier ähnlich wie bei Kasi gelagert ist, dann haben wir bald mal Ruhe von all diesen garstigen Auas. Danke liebe Wonnie für deinen Zuspruch heute.


    :freunde:


    Ich bin ganz zuversichtlich und überzeugt davon, dass ihr den richtigen Weg geht und es Sarah danach besser gehen wird.
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen :daumendrück: :knutsch:


    Auch für den Rest der "Zahn-Truppe" drücke ich fest die Daumen und hofft, dass sich bei Safari FORL nicht bestätigt :daumendrück:


    Sambuco die arme Nase :möp: .. hoffentlich wird das Auge schnell wieder gut .. armes Mäuschen :schnute:


    Kitty, ich habe dich als starke Frau kennengelernt und ihr packt das, da bin ich mir ganz sicher :herzklopfen: :freunde: Du hast mir ebenfalls so
    über PN beigestanden und ich habe dich so vollgejammert :schnüff: .... Hol dir ne Kiste Bier ... aber trinke sie nicht komplett leer! :schock: :gelache: :freunde:


    In 1 Woche schaut die Welt schon wieder viel besser aus :daumendrück: :freunde:

  • Puh, das sind ja jede Menge Zahngeschichten!
    Da hoffen wir doch ganz doll, daß alles gut geht und alle bald wieder feste zubeißen können! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :daumendrück: :daumendrück: das Ihr alles gut übersteht- Ihr schafft das alles. :knuddel: :tröst: :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke euch allen!!!!
    Sarah's OP wurde verschoben. Die TÄ hat einen beginnenden Infekt festgestellt, wo so ein schwerer Eingriff natürlich nicht ratsam ist. Also sind wir wieder heim gefahren.


    Morgen aber bringe ich die anderen 3 hin und hoffe, dass da alles glatt geht. :bibber:

  • Ich hoffe deinen Patienten geht es den Umstände entsprechend gut und sie haben heute schon wieder etwas gefressen :daumendrück:


    Ist schon heftig drei auf einen Streich :tröst:


    Knuddel mir die Kleinen mal ! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • ich hoffe auch, dass es den kleinen Patienten wieder besser geht.
    Vielleicht hat's ja auch schon wieder ein wenig geschmeckt!?


    Ich nehm' dich ich den Arm und drück dich, damit du die Streicheleinheiten weitergeben kannst an deine Sorgenkinder! :tröst: :tröst::super: :winke:

  • Ich hoffe ebenfalls, dass es den Mäusen soweit "gut" geht und sie auf dem Weg der Besserung sind :daumendrück: :daumendrück:

  • Sorry hatte sooo wenig Zeit. Ja danke, alles ging gut und die 3 haben sich rasch wieder erholt. Bei Safari allerdings wurde ein Reißzahn entfernt, denn der hatte ein riesiges Loch. :schock:


    Sarah's OP wurde vorerst verschoben. Wir versuchen da noch etwas mit TCM und Anfang Oktober schauen wir weiter. Sie frisst normal (hat eh nie gekaut, sondern nur runtergeschluckt) und verhält sich auch sonst unauffällig. Na schauen wir mal..... :bibber: :nachdenk:

  • Wie schön, es ist geschafft! :yes: Das habt ihr toll gemacht :freunde:
    Dem Blondchen drücke ich beide Daumen :daumendrück: :knutsch:

  • Ja danke, das ging schnell. :puh: Tja und was Sarah anbelangt: viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber vor einem so heftigen Eingriff ergibt es schon Sinn, alles zu probieren. Sie ist ja doppelt arm: durch ihre vermutliche Futtermittelallergie darf sie ganz viel nicht futtern und das findet sie gar nicht lustig. :schnute:

  • Prima, dass ihr euere Termine gut hinter euch gebracht habt.
    Thema Blondchen: ich kenne diese Taxiererei nur zu gut von Lotte und Toffee.. beide haben keine nachweisliche FORL, aber trotzdem ganz miese Zähne. Wir versuchen dann auch zwischendrin ne Ginginvitis Behandlung.. noch bissl warten.. und dann eben doch wieder in Narkose und general sanieren. :jaja:
    Ich drück die Daumen, dass ihr noch viel Zeit habt, bis zum Eingriff. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Adrea. :freunde:


    Wenn ich mich so umhöre, sind die Zahnprobleme bei unseren Schnurrern verbreiteter als ich jemals gedacht hätte. Ob das wohl bei Hunden ähnlich ist? :nachdenk:

  • Soviele Zahnkranke Miezen bei dir? Und das ist wirklich nicht ansteckend? :schnute: Gute Besserung den Fellschnuten :daumendrück: :daumendrück:


    Kenne ja viele Hunde, aber die haben alle nix an den Zähnen. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Nein, nach allem was ich bisher gelesen und gehört habe, nicht. Da müsste ja auch Sambuco betroffen sein? Der aber hat kitschigschöne Beißerchen. :jaja:

  • Es bleibt uns leider nicht erspart, Sarah's heftige Stomatitis geht nicht zurück und daher wird sie heute gegen 20.30 operiert. Eine ganze Zahnreihe kommt nun mal raus und danach entscheiden wir, ob auch der Rest rauskommt. :schnüff: Ein paar Däumchen wären fein.


    Geplant wäre eigentlich der Mittwoch gewesen, aber wir haben heute vorverlegt. Eigentlich sollte hier schon Routine herrschen, das geht aber nicht. Jedes Mal das gleiche Zittern und Bangen. :bibber:

  • Ach Sarah... ich denke an dich und halte die Daumen... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Aber es wird dir danach soviel besser gehen meine Kleine!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton