Maxi und Poldi waren beim Tierarzt

  • Ach je, Tierarzt ist immer schlimm, besonders wenn es nicht ohne Beruhigungsspritze vonstatten geht.
    Natürlich werden auch hier sämtliche verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

    Liebe Grüße Anette

  • Ganz fest werden die Daumen gedrückt Melitta... :daumendrück::daumendrück: :daumendrück: und liebe Streichler für deine beiden Kleinen!!! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Logisch.....es werden feste die Daumen gedrückt :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Melitta hier werden auch alle Daumen gedrückt für die beiden. :daumendrück: :daumendrück: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke der lieben Nachfrage -Anette- :freunde:
    Es sind nun Beide wieder zu Hause, bei Maxi sind die Zähne gemacht worden und Ultraschall ist alles soweit O.K. die Leber ist etwas vergrößert und auch die Blutwerte sind alle wieder O.K. :freu: Danke fürs Daumendrücken :knuddel:
    Und Poldi hat nun auch Blut abgenommen bekommen und da sind die Werte auch wieder soweit O.K. und nun wird Blut zur Untersuchung geschickt, wegen der Schilddrüse, Poldi hat sehr große fast schwarze Flecken hauptsächlich unter dem Bauch und weil er sich soviel juckt und er aber entwurmt ist und auch Frontline hat, wird nun auch noch auf Allergien getestet, aber da bekomme ich erst am Wochenende, oder aber auch erst am Montag nächster Woche Bescheid, auch ein Danke für Daumendrücken für Poldi :knuddel:

  • Das klingt doch gut. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Melitta - :knuddel: schön dass so weit alles ok ist.
    und ne Allergie beim Hund kriegt man in Griff - guck bei Sunny ist das auch so. und ihm gehts bestens, wenn wir ihm nur das richtige zum Futtern geben :knutsch:
    ich drück die Daumen wegen der Allergie.
    Was ist aber der Plan, falls er keine Allergie hat?? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Freu mich Melitta, das weiter nichts Schlimmes ist und das mit der Allergie bekommt ihr sicherlich in den Griff.


    Und Maxi jetzt mit blitzeblanker Kauleiste :freu::winke: + LG

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Gute Werte, das hört sich doch gut an! Weiter so!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Danke ihr Lieben alle :freunde: wenn es keine Allergie ist, keine Ahnung da haben wir noch nicht drüber gesprochen, aber es stehen ja auch noch die Werte wegen Schilddrüse aus,müssen nun abwarten bis die Befunde kommen und weiterhin :daumendrück:

  • Die wichtigsten Werte sind gut bei Maxi und Poldi das beruhigt ja schonmal. :freunde:
    Knuddler an euch alle. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na immerhin die Blutwerte sind im grünen Bereich. Das ist schon mal gut. Weiterhin sind natürliche alle vorhandenen Daumen und Pfötchen gedrückt.

    Liebe Grüße Anette

  • :winke: nun den T-Arzt anruf erledigt und die Schilddrüsenwerte von Poldi sind O.K. :freu: nun haben wir Mittwochmorgen einen Termin um weiter zu besprechen, er muß sich ja mit uns unterhalten ob noch weitere Allergietests gemacht werden sollen, denn es geht ja auch ums bezahlen, obwohl ich schon das letzte mal gesagt habe er soll alles machen lassen, naja mal warten bis Mittwoch und weiter :daumendrück:

    Einmal editiert, zuletzt von TATZE ()