Ich bin so glücklich. Bube auf dem Schoß

  • :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:


    Ihr haltet mich jetzt alle für bekloppt, aber


    :herzklopfen: BUBE :herzklopfen:


    lag das erste mal in seinem Leben gestern für ca 4 Stunden auf meinem Schoß. Das hat er noch NIE gemacht :hüpf:
    Er hat sich erst mega streicheln lassen und ist dann eingeschlafen auf meinem


    SCHOß....


    Komisch, warum macht er das wohl mit einem Mal ? Was meint Ihr ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli :knuddel::aufgeregt: das ist aber schöööhön! :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:
    Na warum macht er das ...?? Weil der dich so lieb hat! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :freunde:


    Manchmal ändern sich Eigenschaften einfach .. Kasimir mochte auch niemals auf den Schoß als er kleiner war ..
    und nu würde er am liebsten in uns reinkriechen :herzklopfen:


    Ich freue mich sehr :freu: :herzklopfen: :freunde: :knutsch:

  • Möönsch - bist du bekoppt :coolgrin:
    [size=2pt]als Kami nach über einem Jahr das erst mal ins Bett zum schmusen kam sind bei mir die Freudentränen gelaufen[/size]




    Wieso er das macht? :nachdenk:
    keine Ahnung - vielleicht meint er dass die Zeit jetzt dafür "reif" ist :weissnix:

  • Hey Melli da freue ich mich aber eine große Runde mit. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Und du bist gar nicht bekloppt, jeder von uns versteht das. Meine Saskia kam auch erst nach ca. 4 Jahren aufs Sofa zum kuscheln und nun kriegt sie gar nicht genug. Andere Räume zum kuscheln nützte sie schon lange, nur auf das Sofa kam sie früher nie. Unsere Katzen werden uns immer vor seltsame Fragen stellen, aber egal, Hauptsache er kommt zum kuscheln auf deinen Schoß!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


  • Ihr haltet mich jetzt alle für bekloppt...


    Naja, wir kennen dich ja auch schon ein bisschen :kicher:


    Melli, das ist ja klasse, ich freu mich ganz doll mit dir mit :hüpf: :freu: :hüpf: :freunde:
    Warum er das jetzt mit einem Mal macht, tja, keine Ahnung, ist halt ne Katze :weissnix: - genieße es einfach :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Das ist doch sehr schön :freu: wenn er das vorher nicht gemacht hat :hüpf: unser Maxi kommt jetzt auch immer Abends zu mir auf den Schoss und erst trampelt er eine Runde und dann legt er sich, das ich ihm Streicheln kann, :freu: das hat er vorher nie gemacht, als wir noch mehr Katzen hatten.

  • :engelchen: Wie schööööööön! Ja, Melli, er hat Dich lieb und vertraut Dir! Und: Er wird älter! Unsere Erfahrung ist, das Kater, je älter sie sind, desto schmusiger werden.
    Übrigens wollte ich neulich auch so was schreiben und hab es gelassen, weil ich dachte, Ihr haltet mich für bekloppt. Aston kommt nämlich seit einer Weile immer abends auf mein Dekolleté und schnurrt ab. Normalerweise hat er irgendwann genug und dann kommt Giuli. Aber neulich ist er auch geblieben, als ich das Licht ausgemacht habe und dann habe ich mich zur Seite gedreht und er ist neben mich in meinen Arm geruthsct und so sind wir eingeschlafen. Die ganze Nacht! Wir beide - Aston & ich! :schmacht: :gelache:
    AlsoMelli: Ich versteh Dich so gut! Bube liebt Dich! Außerdem hast Du ihm Juli gebracht! Die hat er auch gerne. :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Aber neulich ist er auch geblieben, als ich das Licht ausgemacht habe und dann habe ich mich zur Seite gedreht und er ist neben mich in meinen Arm geruthsct und so sind wir eingeschlafen. Die ganze Nacht! Wir beide - Aston & ich! :schmacht: :gelache:


    Wie schöön :herzklopfen: :freunde:

  • Melli, ich freue mich für Dich. :freunde: :freu: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ihr seid ja alle sooooooooooooooooooooo suess............


    Freut Euch so für uns.... :herzklopfen: :aufgeregt:


    Danke :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :hach: oh ja das kann ich mir vorstellen, dass du glücklich bist. wer weiß, was in den Mietzen so vorgeht. wahrscheinlich hat er endlich gemerkt, dass du doch gar nicht so verkehrt bist :kicher: bei unseren beiden kommt Moritz gar nicht mehr freiwillig und Max kommt zwar auf die Couch, aber einen Meter von uns entfernt :weissnix: dafür geht er bei Männe immer kampfschmusen und muss an seinem Daumen nuckeln :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nachts liegt Bube ja immer mit in meinem Bett, manchmal sogar im Arm.....


    Aber auf dem Schoß war er noch nie......


    Vielleicht hat das auf dem Schoß und die Sache mit auf den Flur scheis..... ja was gemeinsam ? :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.