Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Hier wird auch alles für Salem gedrückt..meine 2 Daumen und 12 Pfoten :daumendrück:

  • :schnueff: Um 19 Uhr 30 rief unsere Tierärztin an, Salem hatte einen Tumor der bereits den Magen und den Darm befallen hatte. :geheule:
    Unsere Tierärztin hat sie gar nicht mehr wach werden lassen, damit sie nicht mehr leiden muss. :schnueff: :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • oh nein, :schnueff:


    Tina, es ist so traurig :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Tina
    Das tut mir unendlich leid :schnueff:


    Ihr habt alles getan was menschenmöglich war - aber manchmal sind wir einfach machtlos :schnueff:
    Es ist sicher im Moment kein Trost - aber Sie hatte ein wunderschönes Leben bei euch. :troest:

  • Oh mein Gott. Ich bin sprachlos........


    Ich kann es noch gar nicht glauben......


    Wir trauern ganz ganz doll mit Euch........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schnueff: Ich hatte so gehofft - wie wohl alle hier. Aber: :schnueff: Sie musste nicht mehr leiden... Gute Reise, Schnuffelmaus, grüß unsere Sternchen.


    Tina, es tut mir unsagbar leid und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Fühl Dich ganz dolle gedrückt. :troest:

  • Scheiße .. Tinchen .. :schnueff: lass dich drücken :schnueff:
    Es tut mir so schrecklich leid :schnueff: Weiß gar nicht was ich sagen soll :schnueff:


    Gute Reise kleine süße Maus :schnueff:


    Tinchen .. :möp: :troest: :schnueff:

  • Oh nein :schnueff:
    Tinchen, es tut mir so unsagbar leid. :troest:
    Ich weiss, momentan gibt es keinen wirklichen Trost, aber denk daran, ihr habt alles menschenmögliche für Salem getan und sie hatte ein wunderbares Leben bei euch.
    Ich denk ganz fest an euch und wünsch euch ganz viel Kraft - fühl dich ganz lieb umarmt :freunde:

    Das ist der Weg

  • :oO: Hab hier nur still mitgelesen und immer aufs Beste gehofft :daumendrück: ,aber damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet :schnueff:
    Tinchen :troest: ich drück Dich/Euch mal ganz fest.
    Bin jetzt echt im Moment sprachlos ... :schnueff::geheule:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Männe und Ich haben auch gerade gesagt. Scheisse für Euch....... Ich weiss wie Ihr Euch jetzt fühlt.... Leider müssen wir immer wieder mal solche Erfahrungen machen. Grausam.......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schnueff: Ich Danke euch für eure Anteilnahme, kann im Moment noch nicht darüber schreiben. Werde die Tage im Regenbogenland noch was für meine schwarze Madame schreiben, heute kann ich das noch nicht. :schnueff::schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.. :seufz:
    Tina ich drück dich.. :troest:
    :schnueff:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh, auch ich weis nicht was ich schreiben soll :schnueff: aber es geht ihr jetzt besser und muß nicht mehr Leiden, gute Reise ins Regenbogenland kleine Salem :engelchen: auch für Euch ganz, ganz viel Kraft