Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • :daumendrück: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Heute Früh war schon wieder eine Pfütze :kotzen: auf dem Fensterbrett. :schnute:


    Hoffentlich wird das wieder besser wenn sie das Nux wieder bekommt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bist du denn sicher, dass das immer von Salem ist? So ein bisschen kötzeln tun doch viele Katzen mal, Haarballen, Gras...

    Das ist der Weg

  • Tina, es kann sein das Salem das Nux Vomica einfach länger nehmen muss. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Heute Früh war sie es auf jeden Fall, Schatzi hat sie dabei gesehen wie sie erbrochen hat. :möp:


    :nachdenk: Denke zum AB schadet es nicht wenn sie noch was für den Magen bekommt. Ist ja bei uns Menschen auch besser in der Zeit noch was für den Magen zu nehmen. Werde auf jeden Fall morgen bei meiner TÄ anrufen und das mit ihr besprechen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das Nux schadet auf keinen Fall. Ich hab das als Globuli in meiner Hausapotheke und es hilft Töchterchen und mir ganz wunderbar, wenn wir mit Übelkeit zu kämpfen haben und den Katzen würde ich es in dem Fall auch geben.
    Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt, dass es der Süßen schnell wieder richtig gut geht :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Gestern hab ich nochmal Nux von meiner TÄ geholt. Leider hat Salem gestern nochmal 2 Mal erbrochen. :möp:
    Hab es ihr heute über 1 Stunde vor dem füttern gegeben, hoffentlich wirken die Tropfen heute.


    Hunger scheint sie ja zu haben, sie steht immer neben einem sobald ich in die Küche gehe. :seufz:


    Bis morgen bekommt sie noch das AB und am Donnerstag müssen wir dann wieder zum TA mit ihr.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hoffentlich helfen die Tropfen!


    :daumendrück: für Donnerstag! :freunde:

  • Oh nein Tina, dass tut mir richtig leid für euch.


    Ich hoffe die Tropfen schlagen an und es geht ihr bald besser. :troest:

  • Danke ihr Süßen fürs Daumen drücken. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja Minchen noch immer :schnute: Donnerstag müssen wir mit der TÄ reden. Wenn sie dauernd bricht inwiefern das AB das ich ihr gebe dann überhaupt helfen kann.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :nachdenk: ich finde auch, das dauert alles viel zu lange. die Kotzerei ist doch gar nicht gut und das AB kommt dann ja auch wieder raus :weissnix: ich hätte jetzt eigentlich mit Besserung gerechnet. :schnute:
    ich drück aber die Daumen weiter, dass es doch noch besser wird :daumendrück: und ich bin gar nicht sicher, ob ich bis Donnerstag warten würde :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja doof... :schnute:


    Aber vielleicht verträgt sie ja auch das AB an sich nicht :nachdenk:


    Ich hatte mal eins, da hab ich üblen Durchfall von bekommen. Und von einem anderen wurde mir auch nach jeder Einnahme schlecht und ich habe mich hinterher schon geekelt, wenn ich nur dran gedacht habe, dass ich es wieder nehmen muss... :kotzen:


    Drücke die Daumen, dass Deine TÄ noch nen anderen Tipp hat und es Salem bald besser geht.

  • Ich schliesse mich hier mit guten Wünschen an! :blümchen:


    Ich kenn das übrigens vom mir auch. Ich krieg auch leicht :kotzen: vom AB :medizin: oder :klöchen:

  • Also mir dauert das auch alles viel zu lange :schnute: Komisch, dass sie noch immer erbricht :nachdenk: :möp:
    Ich würd vielleicht mal die TÄ anrufen und fragen was zu tun ist. Es hätte doch schon besser werden müssen :möp:


    Miste auch :troest: :schnute:

  • Also ich glaube auch das Salem das AB nicht verträgt, den sonst wäre ja schon ein Besserung da. :daumendrück: das es doch aufwärts geht. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Tinchen, das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten :troest: :freunde:
    Hat die TÄ denn irgendwas gesagt, als du das Nux geholt hast? Oder hast du gar nicht mir ihr gesprochen?
    Ich finde auch, dass das Erbrechen jetzt schon zu lange geht, vor allem trotz der Tropfen, und vermute auch, dass sie das AB nicht verträgt.
    Daumen sind natürlich weiterhin ganz fest gedrückt, dass er der Süßen bald besser geht :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Mist :schnute: ... das sollte wirklich langsam besser werden.
    Charly bekommt immer einen Mix aus AB, Prednisolon und Cimetidin gespritzt, wenn er es am Magen hat .. vielleicht wäre ein Cocktail aus den letzten beiden Medikamenten auch was für Salem.. also etwas, was die Magensäure dämpft und Kortison :nachdenk:


    Hoffentlich gehts ihr bald besser :daumendrück: