Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Ach Mist, schon wieder :kotzen::troest:


    Trinkt sie wenigstens genug? :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Manno..schon wieder :schnute:


    Hoffentlich hilft Ihr die Spritze, die Sie später bekommt.. :daumendrück:


  • Trinkt sie wenigstens genug? :daumendrück:


    Sie isst und trinkt :zwinker: nur wir wollen sicher gehen, dass Salem nicht mehr dahin zurück rutscht als sie beim Tierarzt bleiben musste. :möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ist das jetzt gut oder schlecht, dass Tina sich noch nicht gemeldet hat :bibber:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • So wir waren bei unserer Tierärztin. :zwinker: Salem hat nochmal eine Spritze gegen das Erbrechen bekommen.


    Befunde waren jetzt auch endlich da. :freu: TÄ hatte davor nochmal angerufen und nachgefragt wegen den Ergebnissen, warum sie die noch immer nicht bekommen hat. :jaja:


    Blutbild das sie eingeschickt hatte war besser als das erste. Bei der Gewebeprobe kam chron. Gastritis heraus. Nächste Woche sollen wir Donnerstag oder Freitag nochmals kommen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Chronische Gastritis hat das Muckelchen. Dann wird sie bestimmt häufig Bauchweh haben. :schnueff:
    Was sagt die TÄ, muss sie nun regelmäßig Medis nehmen?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Was sagt die TÄ, muss sie nun regelmäßig Medis nehmen?


    Nächste Woche sollen wir mit Salem wieder kommen, wie wir dann weiter machen weiß ich noch nicht. :möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Nächste Woche sollen wir mit Salem wieder kommen, wie wir dann weiter machen weiß ich noch nicht. :möp:


    :daumendrück: dass es mit medis in den griff zu bekommen ist.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schäm: Das ist mir jetzt peinlich hab gerade nochmal Schatzi gefragt was die TÄ gesagt hat, Salem hat "nur" eine Gastritis.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Marion :knutsch::freunde: werd mir das aufschreiben und nächste Woche mit meiner Tierärztin besprechen. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gern geschehen. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich dachte gerade: mennoo.. gleich chronisch.. :trippel:


    In sofern: schön, dass du das bissl verschusselt hast! Gastritis ohne chronisch kriegt man hoffentlich schnell und gut in den Griff. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Puh, als ich "chronisch" las, dachte ich schon "oh ne", aber jetzt ist es ja "nur" eine Gastritis :puh:
    Das lässt sich eigentlich gut behandeln, Fina hatte auch mal eine, sie bekam damals über ein paar Wochen Tabletten und zusäztlich noch was homöopatisches, allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie die Sachen hießen.
    Aber ich denke, mit eurer TÄ und Marions Tipps bekommt ihr das bestimmt schnell und gut in den Griff :freunde:
    Weiterhin gute Besserung für das Lackfellchen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Die guten Nachrichten nehmen wir auch gerne etwas verspätet. :gelache: Hauptsache, es wird wieder. Und "nur Gastritis" klingt doch nicht so schlimm :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • das ist doch Glück im Unglück ... das bekommt man in den Griff :yes:
    ich freue mich sehr :hüpf::herzklopfen: :freunde:

  • Ja, ich denke die T-Ärztin wird Euch schon das richtige geben und ,,nur" eine Gastritis, bekommt ihr bestimmt gut in den Griff :daumendrück:

  • Na *Gottseidank* kann ich da nur sagen :pueh: eine Gastritis ist doch wohl in den Griff zu bekommen. Gute Besserung für das Schätzchen und dicken Knutscher :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen