Dexter ist wieder zu Hause


  • Dann hab ich gewartet.. und lange bevor die Tür aufging, hab ich ein sehr laut weinendes Katerchen gehört. Tür auf.. ich "Schmecki!" ein Quieker.. wie ein Freudenschrei. Ich hab die Drahtbox aufgemacht (die Helferin sprang weg??) und raus aus der Kiste und aufn Arm.. und Küsschen und Schnurren und erzählen. Die Leute ringsum haben gelacht,.. "Das muss ein Siam sein" hab ich irgendwo gehört. :gelache:


    :schnueff:
    Oh,ist das Süss...Der kleine hat sich richtig auf die Mutti gefreut... :hach:
    Ich hab richtig PIPI in den Augen...


    Ich freue mich ,das er wieder Daheim ist... :freunde: :aufgeregt: :freu:


    Gute Besserung noch... :daumendrück: :knutsch:

  • Ich hab sooo Pipi in den Augen. Freu mich für Euch.....


    Fette Knuddler von uns gen Süden Ihr Lieben :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Oh wow!
    Was macht Schmecki denn für Sachen?! :puh:
    GsD ist nicht mehr/viel passiert und es geht ihm wieder besser. Und du hast den Schock einigermaßen überwunden. :freunde:


    Mich hätte jetzt fast der Schlag getroffen, als ich den Text las. :puh:

  • Ihr habt Pippi in den Augen, weils schön ist, ich hab Pippi in den Augen, weil ihr Pippi in den Augen habt.. :schnueff:


    Dexter hat sich in sein Körbchen gerollt (ich hab ihm ein bissel die Heizung angemacht) und will erst mal schlafen.. nach all dem Stress. Gerade hat er noch ganz brav seine Schmerzmedis genommen.. ich bin stolz auf den Bub. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :hach: Klar braucht der langbeinige Tollpatsch jetzt Ruhe. Und du auch - bestimmt kannst du heute Nacht gut schlafen :freunde:
    Wie hat denn der Rest des Rudels reagiert?

    Das ist der Weg

  • Oh wie schön, der kleine Schmecki ist wieder zu Hause. Da musste ich doch glatt ein paar Freudentränchen verdrücken :schnueff: Spendier dem Langbein bloß 'nen Kletterkurs, damit sowas nicht noch mal passiert :bibber:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :freunde: Hoffentlich bekommst du heute Nacht etwas Ruhe Andrea. :knutsch: Schlaf ist nach so einem Schock immer noch das beste.
    :herzklopfen: Schön das er ganz artig seine Med genommen hat.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab auch Pippi in den Augen. :schnueff: Ist das toll das Dexter wieder zuhause ist. :freu:


    Knuddler an den Süßen und weiterhin gute Besserung und er soll brav seine Medizin nehmen. :knutsch: :herzklopfen:



    Wie war die Nacht??? :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke ihr Lieben. :knutsch:


    Wir haben sehr gut geschlafen und Dexter kam auch in mein Bett.


    Ja.. wie verhalten sich die anderen.
    Merchen spuckt und faucht.. klar es riecht nach Tierarzt.. und er kam schon nicht mehr zur Tür rein, sobald der Kennel hier stand.
    Justy ist bissl misstrauisch.. der läuft so komisch. :nachdenk:
    Luchs hat ihn angebrummt.. das tut er allerdings immer, wenn Dexter ihm zu nah kommt, weil der ja ganz gern mal mit ihm rangelt.
    Das kann Luchs nicht ab.. und momentan versteht er scheinbar nicht, dass Dexter ganz andere Sorgen hat, als zu albern.
    Finny hat erst auch mal geschaut, ihn dann aber doch abgebusselt.
    Die Britenmädels sind auf Beobachtungsposten. Normal haben sie mit ihm nicht sooo viel am Hut.. aber wer so durchs Haus stelzt.. das ist interessant (da sind sie ca. so wie Statler und Waldorf).
    Es kehrt aber Ruhe ein hier.


    Gerade wurde ich unterbrochen.. Dexter muss grad ganz viel aufn Schoss und schmusen.
    Das Laufen klappt heute schon viel besser und vorhin hat er mir gezeigt, dass er die Beine auch wieder gaaanz lang durchstrecken kann. Füße massieren gefällt ihm ausgesprochen gut, nur "Radfahrbewegung" findet er etwas spooky, macht aber mit. Einzig essen will er noch nicht so wirklich, aber ich bin sicher das kommt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das klingt doch schon sehr gut, Andrea. :super: :freunde:


    Das wird schon wieder. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Marion.
    Ja es wird, aber es braucht auch seine Zeit.
    Er soll ja Ruhe haben.. was macht er eben? Zeigt mir, dass er traben kann. :jaja:
    Aber ist ja ein gutes Zeichen, dass die Schmerzmedis gut dosiert sind und er auch psychisch wieder richtig gut drauf ist. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Zum Glück alles nochmal gut gegangen :super: Und der Hunger kommt bestimmt :zwinker: .Nun ist er erstmal zu Hause und alles wird gut :freunde:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :freu: Daheim geht eben alles besser als in der doofen Klinik. Bei den Latschen kannst Du aber richtig lange massieren, mein lieber Schollie. :wirr: Mein Dexter wird wieder! Sach ich doch! :hüpf: Knutsch den kleinen Mausezahn ganz dolle von mir!


    Prima, jetzt sehe ich Deine Britenweibis immer in ´ner Loge sitzen und lästern. :kicher:

  • So.. nachdem wir gerade einen kleinen Disput hatten ("HÄÄÄÄÄ!!" "nein, du sollst drinnen bleiben" "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!" "ja okay.. aber nur kurz") sitzt er jetzt gerade auf der Wiese und grast..
    Er will Sonne und Wiese und Vögel guggen - ich kanns verstehen. Und passieren kann auch nichts, denn wirklich springen geht noch gar nicht. Ausserdem sitz ich grad mit draussen auf der Terrasse und behalt ihn im Auge.
    Sein erster Weg war übrigens zu der Stelle am Zaun, wo wir ihn rüber geholt haben.. er guggte zur Eibe und es hat ihm das Fell aufgestellt! Er weiss also ganz genau wo und was das war..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das klingt alles super :jippie: ... ich freu mich, dass er wieder Zuhause und auf dem Weg der Besserung ist :freu:
    Jaaaa Dexter, guck dir die Stelle nur genau an und mach sowas nie wieder :nanana:


    Jetzt muß nur der Appetit noch wiederkommen, aber das bekommste auch noch hin :freunde: